5.0
(
6
)
1409 unterrichtete Einheiten
Uber 28 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Maira P.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (6)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
9 Buchungen in der letzten Woche
Moin, moin! :) Mein Name ist Alois, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem Falkensee, einer kleinen Stadt neben Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Lehrer. Beides bringe ich tagtäglich zusammen. Ich unterrichte sowohl Kinder beim Taekwondo (koreanische Kampfsportart), als auch Erwachsene beim Yoga. Ich bin offen für alle Fragen, die Du an mich und meinen Unterricht hast. Ich freue mich auf Dich! LG Eurer Alois Meine Ausbildung begann 2006 an der Grundschule in Hastenbeck (Hameln). 2010 wechselte ich dann zur Theodor-Heuss-Realsschule-Hameln, wo ich 2015 meinen erweiterten Realschulabschluss absolvierte. 2018 beendete ich auf einem beruflichen Gymnasium (Schwerpunkt Wirtschaft) meine allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit sehr gut. Seit der Grundschule ist mein Berufswunsch da...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Master
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Autismus
Dyskalkulie
Dyslexie
Mentaler Stress
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Sport und Fitness
Reisen
5.0
6 Bewertungen
M
Maira P.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
K
Kevin O.
ich find den Unterricht gut er hilft wen man fragen hat und erklärt noch mal wenn man was nicht verstanden hat .
F
Felix R.
Alois kann wirklich toll erklären. Es ist spannend und die App ist einfach zu bedienen. Vielen Dank
T
Tim B.
Nahm sich viel Zeit für mich und hat mich gut durch die Prüfung gebracht.
Alois K.
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Angelina R.
Hallo ich bin Angelina. Ich hab 2023 mein Abitur bestanden und plane Ingenieurwissenschaften zu studieren. Meine Hobbys sind 3d Druck, zeichnen, zocken,bringe mir selbst CAD und tattoowieren bei und unternehme gern etwas mit Freunden. Mein Lieblingsfach in der Oberstufe war „English Conversation“. Mein Abitur hab ich am Paul-Klee-Gymnasium abgeschlossen und dort gab ich bereits einer Gruppe 5.Klässler Nachhilfe. Außerdem half ich früher beim Kampfsporttraining der Kinder- und Jugendgruppe aus, weswegen ich bereits Übung im Umgang mit Jüngeren. Nachhilfe gebe ich schon seit 2024.
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Vincent G.
Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.
Esther J.
4.9
(
15
)
Hallo :-) Ich heiße Esther und ich reise unendlich gerne. Deswegen spreche ich viele Sprachen und kann dir dabei auf jeden Fall helfen. Außerdem arbeite ich im Bereich der Kinder-und Jugendmedizin als Ärztin und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ansonsten liebe ich Sport, Abenteuer, Kreativität und natürlich meine Familie und Freunde. Ich bin eine sehr offene, freundliche, und lebenslustige Person und lache sehr viel. Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und nach mehreren Auslandsaufenthalten angefangen, Medizin zu studieren. Danach habe ich meine Facharztausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin gemacht. Schon seit meinem Studium gebe ich Nachhilfe, online und auch live. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, motivieren und auch ihre Fortschritte zu sehen. Deswegen möchte ich diesen Job nie aufgeben. ➡️ aktuell nehme ich wieder neue Schüler auf
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft