4.8
(
5
)
1136 unterrichtete Einheiten
Uber 120 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
L
Lillian T.
War super ich hab alles verstanden und konnte richtig gut mitkomen
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
6 Buchungen in der letzten Woche
Seit über drei Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht in den Fächern Chemie, Biologie und Geschichte, sowohl für Grundschüler und Grundschülerinnen als auch für Schüler und Schülerinnen der Sekundarstufe bis zum Abitur auf Leistungskursniveau. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------vjkii--Abitur 2020
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
4.8
5 Bewertungen
L
Lillian T.
War super ich hab alles verstanden und konnte richtig gut mitkomen
T
Tibor L.
Immer sehr freundlich und vorallem hilfreich für den Unterricht
M
Maria S.
Sehr eindeutige Hilfen und eine sehr gute Erklärweise
D
Damla N.
war toll, sehr gut erklärt, ich mache bei ihr weiter
Laetitia F.
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Benjamin Tarik J.
5.0
(
1
)
Halloooo! bin Tarik und studiere Internationales Hotelmanagement B.A in Dresden. Ich studiere nicht nur, ich prokrastiniere auch ziemlich gut (kennt jeder), aber wenn es ums Erklären geht, bin ich bei der Sache. Durch meine eigene Dyskalkulie (Zahlenschwäche) weiß ich genau, wie frustrierend es sein kann, wenn man etwas einfach nicht "versteht“. Deshalb liegt es mir ziemlich gut dinge ruhig, geduldig und ohne Druck zu erklären, bis es wirklich verstanden wird! Ich tendiere auch zu vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen, um bildlich lernen zu können. Ich bringe Erfahrung aus Medizin und dem Höhren Management sowie der Nachhilfe, Kinderbetreuung, und der Integrationshilfe in Schulen und Universitäten mit. Meine Findungsphase hat mich in die USA zum Medizinstudium, zu Ärzte ohne Grenzen in Brasilien, als Farmhelfer nach Neuseeland und auf Solarfarmen nach Australien gebracht. Ich verspreche euch also, ich kann was :) Sonne, Musik, Farben und gute Vibes sind mein Ding. Mehr Licht, weniger Grau und vor allem: more light, less noise! Diese Energie versuche ich auch in den Unterricht zu bringen. 🦄🍀🎶🦚📷 In der Probestunde kann ich gerne mehr Erzählen, die ist Gratis! Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen (1,1) und studiere aktuell Internationales Hotelmanagement, im B.A, an der SRH in Dresden. Im Studium beschäftige ich mich unter anderem mit Kommunikation, Organisation, wirtschaftlichen Grundlagen und dem Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Wirtschaftliche Konzepte, Fürhungswege und Dinge wie Marketing, Englisch und Kommunikation begleiten mich dabei. Zuvor habe ich in den USA ein Medizinstudium begonnen, dieses jedoch aufgrund hoher Studienkosten, wie sie in den US üblich sind, nicht abgeschlossen (3 Semester). Dadurch habe ich früh gelernt, mich in anspruchsvolle Lerninhalte einzuarbeiten und auch mit schwierigen Phasen im Bildungsweg umzugehen, auch wenn das Studium nicht geklappt hat, sind die Erfahrungen geblieben. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Nachhilfe und in der Arbeit mit Kindern mit Lernschwierigkeiten gesammelt, unter anderem als Integrationshilfe bei der Caritas. Durch meine eigene Dyskalkulie weiß ich sehr gut, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn Inhalte nicht verständlich erklärt werden. Deshalb ist mir wichtig, geduldig, klar und individuell zu erklären und Schülern Sicherheit im Lernen zu geben.
Alf G.
4.9
(
13
)
Hallo, ich bin Alf, 57 Jahre, Mathelehrer und Familienvater. Ich unterrichte sehr gern Mathematik. Dabei versuche ich bei den Schülern stets die Grundlagen zu stabilisieren. Ich lege grossen Wert auf gute Kenntnis und Handhabe des 1x1, das Beherrschen der Zahlenfolgen und Grundrechenarten in den verschiedenen Zahlenberreichen. Ich freue.mich wenn meine Schüler Erfolg und Spaß haben. Von 1973-1983 besuchte ich die Allgemeinbildende Schule und im Anschluss von 1985 bis 1987 legte ich da Abitur ab. Nach dem Armeedienst studierte ich Pädagogik für die Fächer Mathematik und Chemie.Von 1996 bis 2002 arbeitete ich als Deutschlehrer in Chile, Lateinamerika. Während dieser Zeit studierte ich dort noch einmal 3 Jahre Pädagogik .
Maxim W.
5.0
(
3
)
Ich studiere Mathematik und Geschichte auf Lehramt (B.Ed.) an der Universität Tübingen. Aktuell befinde ich mich in einem auf Mathematik fokussierten Auslandsstudienjahr an der Universität Glasgow. Ich freue mich sehr, durch diese Online-Nachhilfe meine Beziehung zum Lehren nicht zu verlieren, da es mir große Freude bereitet. In meiner Freizeit mag ich es, viel unterwegs zu sein. Außerdem bin ich musikalisch in einem Orchester, sowie einem Chor hier an der Universität aktiv Nach meinem Abitur am Bodensee habe ich mich für ein Studium im schönen Tübingen entschieden. Ich war bereits in der Schule kein schlechter, aber auch kein besonders guter Schüler in Mathe - meine Fähigkeiten und dazugehörige Techniken in Bezug auf Lernen habe ich größtenteils erst während des Studiums entdeckt. Ich gebe bereits seit ungefähr sieben Jahren in unterschiedlichen Fächern (bis jetzt vor allem Mathematik) Nachhilfe und genieße sehr, die Schüler*innen durch meine Erfahrungen beim Lernen zu unterstützen. Durch meinen aktuellen Auslandsaufenthalt in Großbritannien, sowie meine umfassende Ausbildung in Englisch während meiner Schulzeit sehe ich mich auch absolut in der Lage, zielführende Englisch Nachhilfe zu geben.
Nanis G.
5.0
(
2
)
Hallo! Ich heiße Nanis und studiere derzeit im Master Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart. Während meines Studiums habe ich gelernt, komplexe Themen strukturiert zu erklären und verständlich aufzubereiten. Genau diese Fähigkeit nutze ich auch beim Unterrichten. Ich gebe Nachhilfe mit viel Geduld, klaren Erklärungen und einer positiven Lernatmosphäre. Mein Ziel ist es, Schüler*innen nicht nur bei Hausaufgaben oder Prüfungen zu helfen, sondern ihnen auch mehr Selbstvertrauen im Fach zu geben und ihnen zu zeigen, dass Lernen auch Spaß machen kann. Durch meine Erfahrung im Arbeiten mit verschiedenen Menschen kann ich mich gut an unterschiedliche Lernstile anpassen. Mir ist wichtig, dass sich Schüler*innen wohl fühlen, Fragen stellen und Schritt für Schritt Fortschritte machen. Ich freue mich darauf, gemeinsam zu lernen und euch beim Erreichen eurer Ziele zu unterstützen! Ich habe meinen Bachelor in Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart abgeschlossen und studiere derzeit im Master im selben Bereich mit Schwerpunkt auf nachhaltigem Bauen und Planung. Während meines Studiums arbeite ich regelmäßig mit analytischen, mathematischen und sprachlichen Inhalten, wodurch ich gelernt habe, komplexe Themen verständlich zu erklären und strukturiert aufzubereiten. Neben meinem Studium habe ich bereits Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt und Schülerinnen bei ihren Hausaufgaben, der Prüfungsvorbereitung und beim allgemeinen Verständnis verschiedener Themen unterstützt. Dabei ist mir besonders wichtig, den Stoff geduldig zu erklären und ihn Schritt für Schritt verständlich zu machen. Mein Ziel ist es, dass Schülerinnen nicht nur bessere Noten erreichen, sondern auch mehr Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft