4.8
(
5
)
1136 unterrichtete Einheiten
Uber 120 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
L
Lillian T.
War super ich hab alles verstanden und konnte richtig gut mitkomen
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
6 Buchungen in der letzten Woche
Seit über drei Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht in den Fächern Chemie, Biologie und Geschichte, sowohl für Grundschüler und Grundschülerinnen als auch für Schüler und Schülerinnen der Sekundarstufe bis zum Abitur auf Leistungskursniveau. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------vjkii--Abitur 2020
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
4.8
5 Bewertungen
L
Lillian T.
War super ich hab alles verstanden und konnte richtig gut mitkomen
T
Tibor L.
Immer sehr freundlich und vorallem hilfreich für den Unterricht
M
Maria S.
Sehr eindeutige Hilfen und eine sehr gute Erklärweise
D
Damla N.
war toll, sehr gut erklärt, ich mache bei ihr weiter
Laetitia F.
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Vincent K.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife
Jonas (uwe Klaus) K.
5.0
(
1
)
Ich heiße Jonas und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen. Zurzeit studiere ich Elektrotechnik, weil mich technische Zusammenhänge schon immer fasziniert haben. Besonders interessiere ich mich für Physik und Mathematik, da sie die Grundlagen vieler moderner Technologien bilden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem mit verschiedenen Home-Automation-Systemen und probiere gerne neue Ideen aus, um mein Zuhause intelligenter und effizienter zu gestalten. Ich habe zunächst meinen Realschulabschluss gemacht und bin anschließend auf eine Gesamtschule gewechselt, um dort mein Abitur zu absolvieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss habe ich ein Studium im Bereich Elektro- und Informationstechnik begonnen. Parallel dazu mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Zwar habe ich bisher noch keine offizielle Erfahrung im Geben von Nachhilfe, jedoch habe ich schon während meiner Schulzeit und auch im Studium regelmäßig Mitschülern und Kommilitonen dabei geholfen, komplexe Themen besser zu verstehen. Dabei habe ich gemerkt, dass es mir Freude bereitet, Wissen verständlich zu vermitteln und andere beim Lernen zu unterstützen.
Minu B.
Hi, I’m Minu! I study Economics at Heidelberg University. I grew up in Germany, Korea and China, and also attended international school for a few years. I enjoy exploring different cultures through food, playing badminton, and being creative through graphic design. I am studying Economics at Heidelberg University, where I passed a C2 English exam. During high school, I spent 3 years tutoring IB students to help them with English, focusing on reading, writing, and speaking, and helping them build both skill and confidence. After moving schools for most of my childhood, I ended up doing my Abitur in Germany after which i decided to continue my studies in Germany.
Leandra P.
Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft