Nutzerfoto
Nutzerfoto

Anne W.

23 unterrichtete Einheiten

Uber 8 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Mein Name ist Anne und ich würde Euch gerne in den Fächern Deutsch und BWL unterstützen, wenn Ihr wollt. Ich lebe in Berlin, habe ein Diplom in BWL, Englisch und Spanisch. Mein Motto für den Unterricht lautet, Lernen muss kreativ, effektiv sein und Spaß machen Ich wohne in Berlin und habe Betriebswirtschaftslehre in Worms, an der University of Applied Science, studiert. Während meines Studiums habe ich mich auf den Außenhandel spezialisiert und deswegen die Sprachen Spanisch und Englisch im Rahmen eines Aufbaustudiums vertieft. Meine jahrelange Praxiserfahrung im Bereich BWL, Rechnungswesen und Buchhaltung ermöglicht es mir auf die themenspezifische Problematik bei Lerneinheiten einzugehen und so optimal die gewünschten Lernziele zu erreichen.

Lebenslauf. Mehr über Anne

Fächer

Spricht folgende Sprachen

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Sonstiger Hochschulabschluss

Nutzerfoto

Anne W.

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Sahira S.

5.0

(

7

)

¡Hola! Also erstmal etwas über mich. ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin politisch und sozial sehr interessiert. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Lesen, Schreiben, Malen und Tanzen. Außerdem liebe ich Sprachen, weswegen ich dies hier auch gerne unterrichte. Von meiner Persönlichkeit bin ich sehr offen und ich denke auch lustig ( also brauchst du keine Angst zu haben). Ich motiviere gerne und freue mich, wenn ich etwas zu deinem Lernprozess beitragen kann. Ich denke, das reicht jetzt erstmal von meiner Seite. Ich freue mich schon dich kennenzulernen und auf das gemeinsame Lernen! Ich habe meinen Schulabschluss (Abitur) im Frühjahr 2018 mit den Leistungsfächern Kunst und Spanisch absolviert. Danach bin ich für ein ganzes Jahr nach Tansania gegangen und habe dort ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) gemacht. Zurzeit studiere ich im Master International Relations (internationale Beziehungen).

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Sebastian S.

5.0

(

3

)

Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Vincent G.

Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Paulina W.

5.0

(

2

)

Hallo :) Mein Name ist Paulina, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Goethe-Universität Frankfurt Psychologie im 6. Semester. Ich liebe die klassische Musik und spiele seit einigen Jahren Klavier, außerdem erhalte ich eine klassische Gesangsausbildung. Auch Sprachen liegen mir sehr am Herzen und so bin ich immer dabei, Neue zu lernen - gerade Ich habe 2021 mein Abitur am Liselotte-Gymnasium Mannheim mit einem Schnitt von 1,2 abgelegt. Meine Hauptfächer waren dabei Deutsch, Musik und Biologie Bilingual. Seit Oktober 2022 studiere ich Psychologie an der Goethe-Universität in Frankfurt, davor habe ich zwei Semester Medizin studiert. Sprachen faszinieren und interessieren mich, fallen mir aber auch verhältnismäßig leicht und so lerne ich immer gerne Neue. Neben Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Cambridge Zertifikat 2021 - C2) spreche ich Italienisch und Niederländisch recht sicher und bin gerade dabei, Französisch sowie die Deutsche Gebärdensprache zu lernen. Nachhilfe gebe ich schon recht lange, seit etwa neun Jahren. Angefangen hat es mit Freund*innen / Bekannten, die mich um Unterstützung in den verschiedensten Fächern gebeten haben. Später waren dann auch vereinzelt Unter-/Mittelstufenschüler*innen dabei, die letzten Jahre habe ich jedoch vor allem Nachhilfe in der Oberstufe und für die Abiturvorbereitung gegeben. Schwerpunkt lag dabei meist auf Mathe und Latein sowie Deutsch und Biologie, doch auch bei anderen Fächern habe ich zumindest immer versucht, so gut es geht weiterzuhelfen ;)

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft