2 unterrichtete Einheiten
Uber 6 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich bin 23 Jahre alt und Student an der Hochschule Würzburg im siebten Semester und mache mein Praktikum beim Fraunhofer-Institut und arbeitete vorher als Nachhilfelehrer in meiner Heimat und auch hier in Deutschland. Das freut mich Ihnen zu Hilfen Ich studiere Mechatronik und habe vorher als Nachhilfelehrer für Englisch und Mathematik gearbeitet. Gerne bin ich Ihr Nachhilfelehrer in Englisch oder Mathematik. Das freut mich, Ihnen zu helfen. Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.....
Unterrichtet folgende Niveaus
Abitur
Grundschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Arabisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Pflichtschule
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
Belal A.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Jonas S.
5.0
(
4
)
Hey ich bin Jonas 18 Jahre alt und wohne seit neustem in Münster. Ich liebe es Leuten zu helfen, weil es mir einfach Spaß macht das Potenzial anderer zu entfalten. Genau aus dem Grund bin ich auch aktiver Jugendfußballtrainer seit über 2 Jahren. Ich liebe den Fußball und spiele auch selber mein Leben lang schon im Verein. Ich bin pünktlich eingeschult worden und bin nach der 4. Klasse auf ein Gymnasium gewechselt. Dort habe ich nach 8 Jahren Abitur gemacht und mit 2.2 bestanden. Ich habe vielen meiner Mitschüler in Mathe geholfen und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Außerdem studiere ich Lehramt, daher wird mir die Praxiserfahrung ebenfalls helfen.
Marvin M.
5.0
(
2
)
Ich bin Marvin, 23 Jahre alt und studiere im Moment angewandte Geowissenschaften an der RWTH Aachen. Ich habe schon in der Schule viel Spaß daran gefunden meinen Freunden und Klassenkameraden, gerade in Mathe, zu helfen und konnte so mein Wissen auch weiter vertiefen. Vor Geowissenschaften habe ich 5 Semester Physik studiert wodurch ich ein sehr tiefes Verständnis für Mathematik und Physik entwickelt habe. Ich versuche eine möglichst lockere Atmosphäre zu schaffen im Gegensatz zu den meisten Schulen und glaube, dass so der Stoff auch leichter vermittelt werden kann. Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen und bin danach nach Aachen gezogen um Physik zu studieren. Ich habe dann 5 Semester Physik an der RWTH studiert und mich dann doch nach einiger Überlegung dagegen entschieden und zum Studium angewandte Geowissenschaften auch an der RWTH zu wechseln. Ich habe in der Schule gerade in der Oberstufe mehreren Freunden und Klassenkameraden in Mathe und Physik geholfen, da mir das immer viel Spaß gemacht hat und ich so auch mein eigenes Wissen vertiefen konnte. Durch die Module höhere Mathematik in meinem Physikstudium habe ich ein tiefes Verständnis und glaube, dass ich so Mathe für alle Schüler und Schülerinnen nahe bringen kann in einer entspannten Lernatmosphäre.
Angelina R.
Hallo ich bin Angelina. Ich hab 2023 mein Abitur bestanden und plane Ingenieurwissenschaften zu studieren. Meine Hobbys sind 3d Druck, zeichnen, zocken,bringe mir selbst CAD und tattoowieren bei und unternehme gern etwas mit Freunden. Mein Lieblingsfach in der Oberstufe war „English Conversation“. Mein Abitur hab ich am Paul-Klee-Gymnasium abgeschlossen und dort gab ich bereits einer Gruppe 5.Klässler Nachhilfe. Außerdem half ich früher beim Kampfsporttraining der Kinder- und Jugendgruppe aus, weswegen ich bereits Übung im Umgang mit Jüngeren. Nachhilfe gebe ich schon seit 2024.
Julia B.
5.0
(
3
)
Hi, ich bin Julia :) Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich freue mich über gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler*innen gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen. Ich habe meinen Master in Chemie abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft