326 unterrichtete Einheiten
Uber 10 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, mein Name ist Bella Maria und ich studiere Medizin an der Phillips-Universität Marburg. In meiner Freizeit tanze ich Ballett und genieße es, Zeit mit meinen Freunden draußen zu verbringen - schwimmen, Fahrrad fahren, Fußball spielen oder einfach nur picknicken. Ich bin in Südafrika geboren und aufgewachsen, daher ist meine Muttersprache Englisch, was mich zu einem perfekten Englischtutorin macht, vor allem für diejenigen, die das Sprechen üben wollen. Ich möchte meinen Schülern zeigen, dass ihre Traumnoten nicht nur erreichbar sind, sondern dass der Weg dorthin auch viel Spaß machen kann :) Ich komme aus Südafrika, wo ich mein Abitur und meine ersten Erfahrungen als Nachhilfelehrerin für Englisch und Mathe an einer Grundschule gemacht habe. Vor zwei Jahren bin ich nach Deutschland ...
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Bella Maria G.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Jennifer P.
5.0
(
2
)
Hello! My name is Jenny, and I’m an English tutor with a CELTA qualification (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) from Cambridge. I have experience teaching students of different ages and language levels, from complete beginners to advanced learners. My lessons are interactive, practical, and tailored to each student’s needs. Whether you want to improve your grammar, expand your vocabulary, or gain confidence in speaking, I aim to create a supportive learning environment where you feel comfortable to make mistakes and learn from them. Living in Germany has given me first-hand experience of learning a new language, so I understand the challenges you face. I use a variety of materials and activities to make learning English both effective and enjoyable. I look forward to helping you achieve your language goals! Hallo! Mein Name ist Jenny, und ich bin Englischlehrerin mit einem CELTA-Zertifikat (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) der Universität Cambridge. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Sprachniveaus – vom absoluten Anfänger bis zum fortgeschrittenen Lerner. Mein Unterricht ist interaktiv, praxisorientiert und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten. Egal ob Sie Ihre Grammatik verbessern, Ihren Wortschatz erweitern oder mehr Sicherheit beim Sprechen gewinnen möchten – ich schaffe eine unterstützende Lernatmosphäre, in der Sie sich trauen können, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Da ich selbst in Deutschland lebe, kenne ich die Herausforderungen des Sprachenlernens aus eigener Erfahrung. Mit abwechslungsreichen Materialien und Aktivitäten gestalte ich den Unterricht sowohl effektiv als auch motivierend. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihren Sprachzielen zu unterstützen! I hold a CELTA (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) from Cambridge, and I studied at university. My education has given me the skills to teach English effectively to learners of all levels. Ich habe ein CELTA-Zertifikat (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) der Universität Cambridge und habe an einer Universität studiert. Diese Ausbildung befähigt mich, Englisch auf allen Niveaus effektiv zu unterrichten.
Lisa K.
5.0
(
8
)
Ich entdecke gerne Neues, vor allem in der wunderschönen Natur! Meine Vorlieben sind kreative und handwerkliche Tätigkeiten, so wie Backen, Malen und Gitarre spielen. Sport ist essenziell für eine ausgeglichene Balance zwischen Beruf und Privatleben, weswegen ich regelmäßig Karate und Krafttraining betreibe. Ich liebe Sprachen, bin selbst in einem deutsch-russischen Haushalt bilingual aufgewachsen, und versuche alle 5 (Deutsch, Russisch, Englisch, Spanisch und DGS) aufrechtzuerhalten! Nachhilfe hilft auch mir sprachliche Inhalte zu wiederholen und das kostbare Wissen weiterzugeben, sodass hoffentlich auch andere Spaß am Lernen finden und vom Erfolg profitieren können! Ich freue mich schon! Mein Abitur schloss ich am Gymnasium zum Altenforst ab, mit den Leistungskursen Deutsch und Englisch, im Jahre 2023. Zur Zeit besuche ich die Universität zu Bonn und befinde mich in meinem Auslandssemester in Spanien. Da ich Hispanistik und English Studies studiere, und großes Interesse an Sprachen habe, fing ich schon in der Schulzeit an, anderen Schülern Nachhilfe zu geben ("Schüler helfen Schüler"), was ich auch nach dem Abitur selbstständig fortsetzte. Für das universitäre "Zertifikat für interkulturelle Kompetenz" fehlt mir nur noch der Auslandsaufenthalt und ich habe, unter anderem, schon ein interkulturelles Training abgeschlossen. Ich liebe es mit verschiedenen Kulturen und Perspektiven in Kontakt zu treten, weswegen Nachhilfe eine besonders zutreffende Gelegenheit ist, mein Wissen zu erweitern und gleichzeitig anderen mit dem meinen zu helfen!
Benjamin Tarik J.
5.0
(
1
)
Halloooo! bin Tarik und studiere Internationales Hotelmanagement B.A in Dresden. Ich studiere nicht nur, ich prokrastiniere auch ziemlich gut (kennt jeder), aber wenn es ums Erklären geht, bin ich bei der Sache. Durch meine eigene Dyskalkulie (Zahlenschwäche) weiß ich genau, wie frustrierend es sein kann, wenn man etwas einfach nicht "versteht“. Deshalb liegt es mir ziemlich gut dinge ruhig, geduldig und ohne Druck zu erklären, bis es wirklich verstanden wird! Ich tendiere auch zu vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen, um bildlich lernen zu können. Ich bringe Erfahrung aus Medizin und dem Höhren Management sowie der Nachhilfe, Kinderbetreuung, und der Integrationshilfe in Schulen und Universitäten mit. Meine Findungsphase hat mich in die USA zum Medizinstudium, zu Ärzte ohne Grenzen in Brasilien, als Farmhelfer nach Neuseeland und auf Solarfarmen nach Australien gebracht. Ich verspreche euch also, ich kann was :) Sonne, Musik, Farben und gute Vibes sind mein Ding. Mehr Licht, weniger Grau und vor allem: more light, less noise! Diese Energie versuche ich auch in den Unterricht zu bringen. 🦄🍀🎶🦚📷 In der Probestunde kann ich gerne mehr Erzählen, die ist Gratis! Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen (1,1) und studiere aktuell Internationales Hotelmanagement, im B.A, an der SRH in Dresden. Im Studium beschäftige ich mich unter anderem mit Kommunikation, Organisation, wirtschaftlichen Grundlagen und dem Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Wirtschaftliche Konzepte, Fürhungswege und Dinge wie Marketing, Englisch und Kommunikation begleiten mich dabei. Zuvor habe ich in den USA ein Medizinstudium begonnen, dieses jedoch aufgrund hoher Studienkosten, wie sie in den US üblich sind, nicht abgeschlossen (3 Semester). Dadurch habe ich früh gelernt, mich in anspruchsvolle Lerninhalte einzuarbeiten und auch mit schwierigen Phasen im Bildungsweg umzugehen, auch wenn das Studium nicht geklappt hat, sind die Erfahrungen geblieben. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Nachhilfe und in der Arbeit mit Kindern mit Lernschwierigkeiten gesammelt, unter anderem als Integrationshilfe bei der Caritas. Durch meine eigene Dyskalkulie weiß ich sehr gut, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn Inhalte nicht verständlich erklärt werden. Deshalb ist mir wichtig, geduldig, klar und individuell zu erklären und Schülern Sicherheit im Lernen zu geben.
Mathilda Marie S.
5.0
(
7
)
Hi! Ich heiße Mathilda, werde aber eigentlich von allen nur Tilda genannt. Ich bin 21 Jahre alt, habe 2023 mein Abi im Süden Deutschlands gemacht und studiere jetzt Grundschullehramt in Würzburg. Mir macht die Arbeit mit Kindern wahnsinnig Spaß, und ich finde es spannend, wie unterschiedlich Kinder sind und Wege zu finden jedes Kind individuell zu fördern. Ich bin als 2. von 5 Kindern aufgewachsen, war 5 Jahre im Internat und bin daher ein sehr selbstständiger Mensch, was mit jetzt im Studium sehr weiterhilft. Ich mache allesmögliche was mit Kunst zu tun hat: Musik (Klavier und Gesang) ich zeichne und male, Fotographiere und schreibe Poesie. Ich nehme Schüler*innen aus allen Schularten bis einschließlich der 9. Klasse an. Mein Abitur am Gymnasium (Bayern) habe ich mit einem Schnitt von 2,1 im Jahr 2023 abgeschlossen, und studiere seit dem Grundschullehramt mit dem Hauptfach Biologie an der Uni Würzburg. In meinen Semesterferien bin ich immer für Praktika an der Grundschule oder Mittelschule.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft