5.0
(
2
)
1087 unterrichtete Einheiten
Uber 50 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
K
Kais B.
Danica is the most lovely teacher my kids have had over the years.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
6 Buchungen in der letzten Woche
Eine Vision - das lebendige, positive und motivierende Bild einer wünschenswerten Zukunft mit einer verbesserten Realität. Diese Möglichkeit der Veränderung ist für mich ein entscheidender Motivationsfaktor. Auf persönlicher und unternehmerischer Ebene strebe ich stets nach Ganzheitlichkeit. Alles ist miteinander verbunden und daher kann ein Fach in der Schule oder eine Note im Studium so viel mehr bedeuten als nur ein notwendiges Muss darzustellen. Kollektive Intelligenz ist eine Super Power und daher möchte ich mein Wissen teilen, inspirieren, zum nachdenken anregen, motivieren und akademisch und mental Unterstützung anbieten. Ich habe internationale Betriebswirtschaftslehre im Bachelor an der Viadrina Universität, Deutschland und der Thammasat Universität in Thailand studiert. Darauf...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Spanisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Autismus
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Sport und Fitness
Reisen
5.0
2 Bewertungen
K
Kais B.
Danica is the most lovely teacher my kids have had over the years.
M
Marieclaire U.
Danica K.
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Judith B.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Judith, ich bin 30 Jahre alt und arbeite derzeit im öffentlichen Dienst, nachdem ich zwei Bachelorstudiengänge erfolgreich abgeschlossen habe. Mit großer Freude unterrichte ich seit mittlerweile vier Jahren bei GoStudent und begleite Schülerinnen und Schüler individuell auf ihrem Lernweg. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche fließend Deutsch und Spanisch. In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf Struktur, Geduld und eine motivierende Lernatmosphäre, in der sich Kinder und Jugendliche sicher fühlen und Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln können. Aktuell bin ich noch bis Ende April 2026 vollständig ausgebucht. Ab Ende April freue ich mich jedoch wieder darauf, neue Schülerinnen und Schüler zu begleiten und freie Kapazitäten anbieten zu können. In meiner Freizeit reise ich gerne, verbringe viel Zeit mit meinem Hund Finn und treibe regelmäßig Sport. Ich unterrichte die folgenden Fächer: Deutsch Spanisch Grundschule (alle Fächer) Grundschule Mathematik Bei Interesse meldet euch gerne bei mir 😊 Mein Abitur habe ich an einem internationalen Gymnasium mit den Leistungsschwerpunkten Pädagogik und Englisch abgeschlossen. Bereits dort entwickelte sich mein Interesse an Lernprozessen, Kommunikation und individueller Förderung. Im Anschluss absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer psychiatrischen Einrichtung. Diese Zeit hat meinen Blick für unterschiedliche Lebensrealitäten geschärft und mir wichtige soziale sowie kommunikative Kompetenzen vermittelt. Darauf aufbauend studierte ich zunächst Sportbusiness Management (B.A.), gefolgt von einem weiteren Bachelorstudium im öffentlichen Dienst. Beide Studiengänge habe ich erfolgreich abgeschlossen. Heute bin ich im öffentlichen Dienst tätig und bringe analytisches Denken, Struktur, Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen in meine Arbeit ein.
Nils S.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Nils Stodulka und ich komme aus Bad Friedrichshall. Letztes Jahr habe ich mein Abitur mit 1,0 bestanden und studiere gerade Physik in Chicago. In meiner Freizeit spiele ich für mein College Fußball und gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik Physik und Chemie. Während meines Abiturs habe ich schon mehreren Schülern Nachhilfe gegeben und ihnen geholfen sich in Mathe zu verbessern. Ich glaube fest daran, dass jeder Naturwissenschaften verstehen kann und finde es Schade, wenn Schülerinnen oder Schüler immer auf Abstand mit Naturwissenschaften gehen wollen. Deshalb bin ich hier, um euch den Spaß an den Naturwissenschaften näher zu bringen und eure Noten zu verbessern. Ich freue mich schon auf euch. Liebe Grüße Nils Ich habe im Sommer 2025 mein Abitur am Friedrich von Alberti Gymnasium in Bad Friedrichshall mit 1,0 bestanden. Meine Leistungskurse waren Mathe, Chemie und Sport. Zurzeit studiere ich Physik in Chicago und habe während meinem Abitur mehreren Schülern in Mathe Nachhilfe gegeben.
Petra D.
Hey Du! Fühlst du dich eingemauert in Deinem Lernen? Mit mir knackst Du Deinen Lerntresor: Denn ich vermittel Wissen fürs Leben, förder deinen lernindividuellen Pfad. Von deiner Schulart bis Nachhilfe, Biologie bis Chemie - meine faustdicke Erfahrung, als Promovierte Biologin und Vertretungslehrerin (zwei Schuljahre an einem Gymnasium) ist Deine Stärkung! Niemand hat Anti-Wissensfragen und bei mir schreibt sich gehirngerechtes Lernen in dein Erfolgsrepertoire ein. Ich bin auch Experte im Fach Sonstiges und damit meine ich nichts Geringeres als "Lernen lernen". Tauch' mit mir ins Wunsch-Lernziel ein. Nutze DEIN Potenzial, für Dich und für Die Schule! Ich war am Heinrich-Böll-Gymnasium in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Ich habe an der Universität Kaiserslautern das Biologiediplom erlangt, danach an der Universität Heidelberg den Dr. sc. humanorum am Universitätsklinikum Mannheim gemacht. Nachhilfe gebe ich seit mehr als 6 Jahren. Ebenfalls habe ich als Vertretungslehrerin am Coven-Gymnasium Aachen für 2 Jahre Chemie und Biologie bis zur Klassenstufe 11 in Bio und 10 in Chemie unterrichtet.
Jacqueline B.
5.0
(
3
)
Hey, ich bin die Jacqueline und freue mich darauf mein Wissen zu teilen :). Zur Zeit studiere ich Psychologie an der Ruhr-Universität-Bochum und meine Freizeit gestalte ich meist sportlich. Ob Volleyball, Tae-kwon-do oder ein Ausflug zum Fitnessstudio... mir ist alles recht, um einen Ausgleich zum Studentenalltag zu haben. Ich erhoffe mir, dass ich durch GoStudent die Möglichkeit bekomme so vielen Schülern/innen wie möglich helfen zu können! Denn auch wir Tutoren/innen wissen, dass es in der Schulzeit Probleme gibt, die unlösbar scheinen :D aber keine Angst, das sind sie nie! Ich habe mein Abitur im Jahr 2021 mit einem Schnitt von 1,3 absolviert. Im Anschluss daran habe ich in der Übergangsphase bis zum Studium Vollzeit als Nachhilfelehrerin gearbeitet und konnte im Oktober 2021 mein Psychologiestudium antreten. Den Bachelor habe ich 2021 erfolgreich absolviert und befinde mich nun im 2. Semesters meines Masterstudiengangs "Klinische Psychologie mit dem Schwerpunkt Psychotherapie".
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft