Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Djordje B.

Diese Woche verfügbar

5.0

(

13

)

1071 unterrichtete Einheiten

Uber 63 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

J

Jonah M.

Djordje hat viel Ahnung von dem, was er unterrichtet. Er erklärt die Themen sehr gut, mit viel Geduld und Durchhaltevermögen. Ich habe den Stoff in den meisten Fällen wirklich sehr gut bei ihm verstanden. Er ist immer pünktlich und sein Unterricht ist klar strukturiert. Die Atmosphäre im Unterricht ist außerdem sehr entspannt.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (13)

Über mich

Erfahrung

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

15 Buchungen in der letzten Woche

Hallo mein Name ist Djordje Bajic. Ich komme gebürtig aus Serbien, aber wohne schon eine lange Zeit in Deutschland. Ich studiere Analytische Chemie an der Philipps-Universität Marburg. Ich bin Chemie-Student, weil ich einfach neugierig darauf bin, wie die Welt auf molekularer Ebene funktioniert. Es macht mir Spaß, Dinge zu zerlegen und zu verstehen, wie alles zusammenhängt. Klar, es ist manchmal anspruchsvoll, aber gerade das finde ich auch spannend. Ich habe mein Abitur in Düsseldorf gemacht und dannach direkt eine Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten (CTA) gestartet. Als ich mit der Ausbildung fertig war, wollte ich noch tiefer in die Theoretische Materie rein gehen und nicht nur Laborarbeit lernen. Deshalb habe ich mein Studium in Marburg gestartet. Während des Studiums habe...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Djordje

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Serbisch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Bachelor

Interessen und Hobbys ✨

Spiele und Unterhaltung

Lesen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Djordje sagen

5.0

13 Bewertungen

J

Jonah M.

Djordje hat viel Ahnung von dem, was er unterrichtet. Er erklärt die Themen sehr gut, mit viel Geduld und Durchhaltevermögen. Ich habe den Stoff in den meisten Fällen wirklich sehr gut bei ihm verstanden. Er ist immer pünktlich und sein Unterricht ist klar strukturiert. Die Atmosphäre im Unterricht ist außerdem sehr entspannt.

J

Jonathan R.

Djordje war stets sehr freundlich, geduldig, immer top im Thema und hat mir super geholfen. Ich kann ihn definitiv als Mathe-Nachhilfelehrer weiterempfehlen.

D

Dogancan (.

Absolut empfehlenswert ! Sehr engagiert und kompetenter Tudor. Die Nachhilfe Stunden sind sehr strukturiert ,interessant und praxisnah.

A

Aliya R.

Ein sehr geduldiger, kompetenter Lehrer, der sehr gut erklären kann und über viel Wissen verfügt.

Nutzerfoto

Djordje B.

30-minütige Probeeinheit

15 Buchungen in der letzten Woche

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Emma P.

5.0

(

5

)

Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Luis B.

Ich bin ein entspannter und geduldiger Nachhilfelehrer, dem wichtig ist, dass man sich beim Lernen wohlfühlt und keine Hemmungen hat, Fragen zu stellen. Ich kenne das selbst, wenn man etwas einfach nicht versteht und sich dann schnell frustriert fühlt. Genau da helfe ich und erkläre Dinge so lange und auf unterschiedliche Arten, bis es wirklich Sinn ergibt. Mir geht es nicht nur darum, dass Aufgaben irgendwie richtig sind, sondern dass du verstehst, was du machst und warum. Der Unterricht ist locker, aber trotzdem strukturiert, damit man Schritt für Schritt besser wird und den Überblick behält. Am Ende ist mir am wichtigsten, dass du wieder mehr Selbstvertrauen bekommst und merkst, dass du die Dinge eigentlich gut schaffen kannst. Ich habe meinen Schulabschluss an der Gerda-Taro-Schule Leipzig gemacht. Besonders in den Fächern Mathematik und Englisch habe ich mich intensiv mit den Inhalten beschäftigt und ein gutes Verständnis aufgebaut, da ich diese als Leistungskurse hatte. Aktuell bereite ich mich auf den Psychologie (BaPsy) vor mit dem Ziel Psychologie zu studieren. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrung darin gesammelt, anderen beim Lernen zu helfen, und gemerkt, wie wichtig es ist, individuell auf unterschiedliche Lernweisen einzugehen. Mein Ziel ist es, mein Wissen nicht nur weiterzugeben, sondern auch dabei zu helfen, ein nachhaltiges Verständnis für die Inhalte zu entwickeln.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Vincent G.

Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Parimah K.

5.0

(

3

)

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr hier seid! ☺️ 👩🏻‍🏫 Über mich: Ich studiere Lehramt mit den Fächern Englisch, Ethik und Pädagogik und werde mein Studium im nächsten Jahr mit dem Staatsexamen abschließen. Aktuell arbeite ich an mehreren wissenschaftlichen Arbeiten in den Bereichen Schule, Bildung und Unterricht. Dadurch setze ich mich intensiv damit auseinander, wie Lernprozesse gelingen können und wie Schülerinnen und Schüler bestmöglich unterstützt werden. Ich freue mich sehr darauf, Schülerinnen und Schüler auf ihrem Lernweg begleiten zu dürfen. 🧡📚 Mein Unterricht: Das Unterrichten bereitet mir große Freude, da ich es schön finde, individuell auf verschiedene Bedürfnisse einzugehen und Lernende dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. Sprachen spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle, und genau diese Begeisterung möchte ich gerne weitergeben. 🇬🇧 Englisch ist für mich nicht nur ein Fach, sondern auch ein wichtiger Teil meines Alltags. Ich habe ein Auslandssemester in England absolviert, war bereits mehrfach in Großbritannien und werde auch in Zukunft weitere Aufenthalte dort verbringen. 🇩🇪 Deutsch unterrichte ich ebenso mit großer Freude. Da ich selbst erst im Alter von zehn Jahren Deutsch gelernt habe, weiß ich sehr gut, welche Herausforderungen beim Erlernen einer Sprache entstehen können. Gleichzeitig habe ich mir die deutsche Sprache auf einem sehr sicheren sprachlichen Niveau angeeignet und verfüge über sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck. 🇪🇸 Spanisch gehört ebenso zu den Sprachen, die ich mit großer Freude vermittle. Auch hier habe ich stets sehr gute Leistungen erzielt. Durch meinen bisherigen Unterricht konnte ich Schülerinnen und Schülern, die im Umgang mit Sprachen sehr unsicher waren, mehr Sicherheit geben, sie gezielt ermutigen und ihnen zeigen, dass sie die Sprache aktiv und selbstbewusst nutzen können. Mit meiner ruhigen, geduldigen und herzlichen Art möchte ich eine angenehme und motivierende Lernatmosphäre schaffen, in der sich Schülerinnen und Schüler wohlfühlen und ohne Druck lernen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich selbst von meiner lernorientierten und positiven Art überzeugen. Zögern Sie daher nicht. Bis bald! 🤗 Seit mehreren Jahren habe ich Schülerinnen und Schüler verschiedener Klassenstufen individuell begleitet. Besonders wichtig ist mir, Lerninhalte verständlich, geduldig und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt zu vermitteln. Mein Spezialgebiet liegt vor allem im Bereich Englisch und Deutsch. Da ich Deutsch selbst erst im Alter von 10 Jahren gelernt habe und meine Muttersprache Persisch ist, kann ich sprachliche Herausforderungen besonders gut nachvollziehen und gezielt unterstützen. Heute spreche ich Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Sprachen liegen mir generell sehr, weshalb ich mich gut darauf einstellen kann, unterschiedliche Lernbedürfnisse und heterogene Schülerinnen und Schüler individuell zu fördern. :)

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit

15 Buchungen in der letzten Woche

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft