Nutzerfoto
Nutzerfoto

Dr. Karin W.

Diese Woche verfügbar

5.0

(

15

)

4571 unterrichtete Einheiten

Uber 50 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

L

Leonie L.

Der Unterricht mit Karin ist unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Sie verfügt über enormes Wissen und geht immer auf meine Wünsche und Interessen ein. Jede Woche freue ich mich auf meine Englischstunde mit ihr.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (15)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

23 Buchungen in der letzten Woche

Dr. phil. Karin Wettig, München - Senior Tutorin & Lerncoach seit fast 4 Jahren. Biete strategischen Unterricht für Kinder von 10 bis 99! Bis bald, Doc Karin Nehme aktuell wieder neue Schüler*innen, auch für die Ferien vormittags wegen Nachprüfungen. Lerntraining mit Spaß & Bildkarten, Mindmaps, Elternberatung, Online Hypno-Coaching für Karriere, Erfolg & Management gehören zu meinen Spezialitäten. Meine Trancesession in Hypnocoaching hilft enorm bei Stress, Konflikt, ADHS, Lernhindernissen wie Prüfungsangst, Lampenfieber etc. und, um ohne Tabletten ins Examen zu gehen. COACHING für Kinder & Erwachsene mit Meditation und Yogaanleitung sowie Atem- und Körperübungen für Ergonomie bitte unter Psychologie selber buchen. Fachwissen, Kompetenz & Humor sind das Parfum in meinem Unterricht für ...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Dr. Karin

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Englisch

Fließend

Spanisch

Fließend

Französisch

Fließend

Italienisch

Fließend

Niederländisch

Grundlagen

Arabisch

Grundlagen

Deutsch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Doktorat

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

ADHS

Angststörungen

Autismus

Dyslexie

Mentaler Stress

Geistige Behinderung

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

BWL

Handwerk

Lesen

Soziale Aktivitäten

Bewertungen. Was Schüler*innen über Dr. Karin sagen

5.0

15 Bewertungen

L

Leonie L.

Der Unterricht mit Karin ist unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Sie verfügt über enormes Wissen und geht immer auf meine Wünsche und Interessen ein. Jede Woche freue ich mich auf meine Englischstunde mit ihr.

M

Minika M.

Karin ist eine sehr gute und kompetente Mentorin, die mir geduldig die Grundlagen der französischen Sprache beibringt. Sie spricht ausgezeichnet französisch und gibt mir nützliche kulturelle Tipps.

N

Nuray B.

Eine tolle Nachhilfelehrerin! Geht auf Schülern einzeln ein und kümmert sich sehr gut um sie. Gemeinsam entwickeln wir Taktiks, um auf meine Schwächen zu arbeiten. Sehr Professionell

D

Dimitriy D.

Der Unterricht verlief wie immer einwandfrei. Ich bekomme viele Informationen und fülle die fehlenden Puzzlesteine im Gesamtbild der deutschen Sprache aus.

Nutzerfoto

Dr. Karin W.

30-minütige Probeeinheit

23 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Stefan M.

5.0

(

9

)

Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und studiere zur Zeit Informatik an der Bergischen Universität Wuppertal. Ich habe zuvor die Fächer Wirtschaftsmathematik, und Mathematik u. Physik auf Lehramt studiert. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit allem, was mit Sport zu tun hat – sei es aktiv oder als Zuschauer. Außerdem interessiere ich mich sehr für Unterhaltung in verschiedenen Formen, wie Filme, Serien oder andere Medien. Ich habe mein Abitur an dem Berufskolleg Friedrich-List gemacht und studiere zur Zeit Informatik an der Bergischen Universität Wuppertal. Zuvor habe ich die Fächer Wirtschaftsmathematik, sowie Mathematik Physik auf Lehramt studiert. Als Nachhilfelehrer habe ich etwa 5-6 Jahre Erfahrung(bei verschiedenen Nachhilfen). Mein Schwerpunkt liegt auf der Oberstufe bis hin zu Leistungskursen, wo ich Schülerinnen und Schüler gezielt auf Prüfungen vorbereite.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Pepe Ernesto Francesco T.

4.9

(

8

)

Hallo, ich bin Pepe. Ich studiere Physik an der Uni Bremen, vorher war ich an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich studiere Physik um im Anschluss forschen zu dürfen, neues zu entdecken und um zu verstehen. Dafür eignet sich Mathematik übrigens ganz hervorragend :) Ich studiere Physik an der Uni Bremen. Zuvor habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen studiert - ebenfalls Physik. Vor meinem Studium bin ich an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck zur Schule gegangen und habe dort mein Abitur gemacht.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Christoph W.

5.0

(

1

)

Hallo, ich bin Christoph, 26 Jahre alt. Ich studiere aktuell meinen Master in Elektrotechnik in Göteborg, Schweden. Meinen Bachelor habe ich in Kassel abgeschlossen und aufgewachsen bin ich in Lübeck. Ich kenne verschiedene schulische Wege aus eigener Erfahrung. Ich habe sowohl den Haupt- als auch den Realschulabschluss gemacht, bevor ich an ein berufliches Gymnasium gewechselt bin. Daher kann ich mich sehr gut in Schüler hineinversetzen, die gerade Schwierigkeiten haben oder sich unsicher fühlen. Mir ist es sehr wichtig, dass du nicht nur auswendig lernst, sondern wirklich verstehst, warum etwas funktioniert. Fehler sind bei mir erlaubt und sogar erwünscht, denn dadurch lernt man am meisten. Es ist mein Ziel, dass du Aufgaben selbständig lösen kannst und so Vertrauen in deine Fähigkeiten gewinnst. Ich unterstütze dich gerne in Mathe auf jedem Niveau, egal ob bei Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Habe Grund-, Haupt- und Realschule in Bad Schwartau (Bei Lübeck) abgeschlossen. Berufliches Gymnasium in Lübeck mit Leistungskursen in Mathematik und Elektrotechnik. Bachelor in Elektrotechnik an der Uni Kassel und Master an der Chalmers Uni in Göteborg. Keine direkten Nachhilfeerfahrungen, nur Kommilitonen ab und zu Aufgaben und Prinzipien erklärt.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Christina M.

5.0

(

4

)

Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Abschluss meines zweiten Studiums der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Therapie und Gesundheit. Meine Begeisterung für Biologie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, und ich freue mich, dieses Wissen mit Geduld und Freude verständlich weiterzugeben. In meinem Zweitstudium liegen meine Vertiefungen insbesondere in der Orthopädie, Psychosomatik und Internistik. Zudem habe ich mich intensiv mit dem pädagogischen und einfühlsamen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit psychosozialen Herausforderungen beschäftigt. Aktuell trainiere ich auch Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter und bringe dadurch einen praxisnahen, altersgerechten Bezug in meine Arbeit ein. Mein Unterricht ist klar strukturiert und anschaulich gestaltet. Ich arbeite mit bildlichen Darstellungen und verständlichen Erklärungen, um auch komplexe Inhalte zugänglich zu machen. Die Vorbereitung erfolgt auf Basis der zuvor besprochenen Themen und individuellen Lernziele. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auf alle Fragen ausführlich einzugehen – die Lernperson und ihre Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ergänzend stelle ich gerne passendes Lernmaterial zur Verfügung oder bereite Unterlagen vor, die das Verständnis und das eigenständige Lernen unterstützen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

23 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft