Nutzerfoto
Nutzerfoto

Dr. Karin W.

Diese Woche verfügbar

5.0

(

15

)

4571 unterrichtete Einheiten

Uber 50 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

L

Leonie L.

Der Unterricht mit Karin ist unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Sie verfügt über enormes Wissen und geht immer auf meine Wünsche und Interessen ein. Jede Woche freue ich mich auf meine Englischstunde mit ihr.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (15)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

23 Buchungen in der letzten Woche

Dr. phil. Karin Wettig, München - Senior Tutorin & Lerncoach seit fast 4 Jahren. Biete strategischen Unterricht für Kinder von 10 bis 99! Bis bald, Doc Karin Nehme aktuell wieder neue Schüler*innen, auch für die Ferien vormittags wegen Nachprüfungen. Lerntraining mit Spaß & Bildkarten, Mindmaps, Elternberatung, Online Hypno-Coaching für Karriere, Erfolg & Management gehören zu meinen Spezialitäten. Meine Trancesession in Hypnocoaching hilft enorm bei Stress, Konflikt, ADHS, Lernhindernissen wie Prüfungsangst, Lampenfieber etc. und, um ohne Tabletten ins Examen zu gehen. COACHING für Kinder & Erwachsene mit Meditation und Yogaanleitung sowie Atem- und Körperübungen für Ergonomie bitte unter Psychologie selber buchen. Fachwissen, Kompetenz & Humor sind das Parfum in meinem Unterricht für ...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Dr. Karin

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Arabisch

Grundlagen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Fließend

Französisch

Fließend

Italienisch

Fließend

Niederländisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Doktorat

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

ADHS

Angststörungen

Autismus

Dyslexie

Mentaler Stress

Geistige Behinderung

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

BWL

Handwerk

Lesen

Soziale Aktivitäten

Bewertungen. Was Schüler*innen über Dr. Karin sagen

5.0

15 Bewertungen

L

Leonie L.

Der Unterricht mit Karin ist unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Sie verfügt über enormes Wissen und geht immer auf meine Wünsche und Interessen ein. Jede Woche freue ich mich auf meine Englischstunde mit ihr.

M

Minika M.

Karin ist eine sehr gute und kompetente Mentorin, die mir geduldig die Grundlagen der französischen Sprache beibringt. Sie spricht ausgezeichnet französisch und gibt mir nützliche kulturelle Tipps.

N

Nuray B.

Eine tolle Nachhilfelehrerin! Geht auf Schülern einzeln ein und kümmert sich sehr gut um sie. Gemeinsam entwickeln wir Taktiks, um auf meine Schwächen zu arbeiten. Sehr Professionell

D

Dimitriy D.

Der Unterricht verlief wie immer einwandfrei. Ich bekomme viele Informationen und fülle die fehlenden Puzzlesteine im Gesamtbild der deutschen Sprache aus.

Nutzerfoto

Dr. Karin W.

30-minütige Probeeinheit

23 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Leandra P.

Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Katharina J.

5.0

(

1

)

Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Bernd P.

5.0

(

3

)

Ich bin seit Jahren im Schuldienst tätig und unterrichte mit großer Leidenschaft die Fächer Mathematik und Physik sowohl in der Mittel- als auch in der Oberstufe. Neben dem Unterricht in der Schule verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in der Online-Nachhilfe. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse und Lernvoraussetzungen der einzelnen Schüler einzugehen. Mein Ziel ist es, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und das Interesse an den naturwissenschaftlichen Fächern zu fördern. Durch eine strukturierte und geduldige Herangehensweise unterstütze ich die Schülerinnen und Schüler dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und nachhaltig bessere Lernergebnisse zu erzielen. Mir ist es wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind. ich habe an einer Pädagogischen Hochschule studiert und den Abschluss als Diplomlehrer für Mathematik und Physik erworben. Seit 1987 bin ich im Schuldienst tätig und unterrichte diese Fächer sowohl in der Mittel- als auch in der Oberstufe. Zusätzlich verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Online-Nachhilfe: Seit 2015 arbeite ich im Studienkreis als Online- Tutor und unterstütze dort Schülerinnen und Schüler individuell beim Lernen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lisa B.

Hi ich bin Lisa, 30 Jahre alt. Ich habe einen B.Sc. im Bereich Digital Business Management. Aktuell arbeite ich als Schulungsredakteurin im wunderschönen Allgäu und bereite Schulungsunterlagen didaktisch auf. Dabei ist es besonders wichtig, komplexe Inhalte und Abläufe einfach und verständlich zu erklären und darzustellen - eine Fähigkeit die auch in der Nachhilfe von großem Nutzen ist. In meiner Freizeit fahre ich Rennrad, zocke auch ab und zu mal und schaue liebend gerne Filme und Serien :) Ich habe schon als Schülerin, meinem kleinen Bruder mit LRS Nachhilfe gegeben, da ich besser verstehen konnte was er beim Lernen braucht und es lag mir ihm die Dinge so zu erklären, dass er sie versteht. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zur Arzthelferin. Dadurch habe ich gemerkt, dass ich sehr gut mit Menschen aller Art umgehen kann. Dann habe ich berufsbegleitend mein Abitur nachgeholt, um noch studieren zu können. Dabei bin ich mehr in die wirtschaftliche & technologische Richtung gegangen. Meinen B.Sc. habe ich in dem Fach Digital Business Management absolviert. Seitdem arbeite ich als Schulungsredakteurin. Ich erstelle Schulungsunterlagen für komplexe Themen und Abläufe im Maschinenbaubereich und bereite diese didaktisch für Kunden auf. Zusätzlich bin ich Mentorin für unsere Azubis und lerne diese in unser Team ein.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

23 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft