5.0
(
15
)
4574 unterrichtete Einheiten
Uber 50 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
L
Leonie L.
Der Unterricht mit Karin ist unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Sie verfügt über enormes Wissen und geht immer auf meine Wünsche und Interessen ein. Jede Woche freue ich mich auf meine Englischstunde mit ihr.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (15)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
23 Buchungen in der letzten Woche
Dr. phil. Karin Wettig, München - Senior Tutorin & Lerncoach seit fast 4 Jahren. Biete strategischen Unterricht für Kinder von 10 bis 99! Bis bald, Doc Karin Nehme aktuell wieder neue Schüler*innen, auch für die Ferien vormittags wegen Nachprüfungen. Lerntraining mit Spaß & Bildkarten, Mindmaps, Elternberatung, Online Hypno-Coaching für Karriere, Erfolg & Management gehören zu meinen Spezialitäten. Meine Trancesession in Hypnocoaching hilft enorm bei Stress, Konflikt, ADHS, Lernhindernissen wie Prüfungsangst, Lampenfieber etc. und, um ohne Tabletten ins Examen zu gehen. COACHING für Kinder & Erwachsene mit Meditation und Yogaanleitung sowie Atem- und Körperübungen für Ergonomie bitte unter Psychologie selber buchen. Fachwissen, Kompetenz & Humor sind das Parfum in meinem Unterricht für ...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Italienisch
Fließend
Niederländisch
Grundlagen
Arabisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Doktorat
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Autismus
Dyslexie
Mentaler Stress
Geistige Behinderung
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
BWL
Handwerk
Lesen
Soziale Aktivitäten
5.0
15 Bewertungen
L
Leonie L.
Der Unterricht mit Karin ist unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Sie verfügt über enormes Wissen und geht immer auf meine Wünsche und Interessen ein. Jede Woche freue ich mich auf meine Englischstunde mit ihr.
M
Minika M.
Karin ist eine sehr gute und kompetente Mentorin, die mir geduldig die Grundlagen der französischen Sprache beibringt. Sie spricht ausgezeichnet französisch und gibt mir nützliche kulturelle Tipps.
N
Nuray B.
Eine tolle Nachhilfelehrerin! Geht auf Schülern einzeln ein und kümmert sich sehr gut um sie. Gemeinsam entwickeln wir Taktiks, um auf meine Schwächen zu arbeiten. Sehr Professionell
D
Dimitriy D.
Der Unterricht verlief wie immer einwandfrei. Ich bekomme viele Informationen und fülle die fehlenden Puzzlesteine im Gesamtbild der deutschen Sprache aus.
Dr. Karin W.
30-minütige Probeeinheit
23 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Alf G.
4.9
(
13
)
Hallo, ich bin Alf, 57 Jahre, Mathelehrer und Familienvater. Ich unterrichte sehr gern Mathematik. Dabei versuche ich bei den Schülern stets die Grundlagen zu stabilisieren. Ich lege grossen Wert auf gute Kenntnis und Handhabe des 1x1, das Beherrschen der Zahlenfolgen und Grundrechenarten in den verschiedenen Zahlenberreichen. Ich freue.mich wenn meine Schüler Erfolg und Spaß haben. Von 1973-1983 besuchte ich die Allgemeinbildende Schule und im Anschluss von 1985 bis 1987 legte ich da Abitur ab. Nach dem Armeedienst studierte ich Pädagogik für die Fächer Mathematik und Chemie.Von 1996 bis 2002 arbeitete ich als Deutschlehrer in Chile, Lateinamerika. Während dieser Zeit studierte ich dort noch einmal 3 Jahre Pädagogik .
Richard B.
5.0
(
5
)
Hallo :D Ich habe diesen Sommer mein Abitur in Niedersachsen abgeschlossen und gebe jetzt Nachhilfe in den Fächern, die ich als Leistungskurs hatte. Und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schreibe Geschichten. Ich freue mich auf Anfragen :D Ich habe die Grundschule in Asendorf und das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen besucht. Dort habe ich mein Abitur mit dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt abgeschlossen. Als Kurse mit erhöhtem Anförderungsbereich hatte ich Physik, Mahtematik und Chemie. Diese Fächer sind mein Spezialgebiet soweit man das halt auf Schulniveau sagen kann.
Jette B.
5.0
(
2
)
Hey! Ich bin Jette, 24 Jahre alt, und studiere Medizin in Litauen auf Englisch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und treffe mich mit Freunden. Außerdem reise ich sehr gerne, ich finde es spannend, neue Orte, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Ich freue mich darauf, im Unterricht gemeinsam zu arbeiten und dabei Schritt für Schritt Fortschritte zu sehen. Ich habe 2021 mein Abitur in Niedersachsen gemacht und studiere seitdem Medizin an der Vilnius University in Litauen. Mein Studium findet auf Englisch statt, was mir ermöglicht, in einem internationalen Umfeld zu lernen und mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern zusammenzuarbeiten. Während meines Abiturs hatte ich Englisch, Latein, Biologie, Mathe und Philosophie als Prüfungsfächer, besonders Sprachen und Naturwissenschaften haben mir schon damals viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich einen Trainerschein und mehrere Jahre Turnen unterrichtet. Dabei habe ich gemerkt, wie wichtig Geduld, klare Erklärungen und kleine Erfolgserlebnisse für gutes Lernen sind, etwas, das ich auch in meinen Nachhilfestunden umsetze.
Julia Marie L.
5.0
(
1
)
Hallo! Ich heiße Julia und studiere aktuell Humanmedizin. Im Jahr 2024 habe ich in Bayern mein Abitur gemacht, wobei ich meine schriftlichen Fächer in Deutsch, Mathematik sowie Französisch und meine mündlichen Fächer in Biologie und Wirtschaft/Recht hatte. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in einer Klinik gearbeitet. Dort war ich in der Zentralen Notaufnahme, auf der Intensivstation und der Urologie/Gynäkologie eingesetzt. Neben meinem Studium mache ich gerne Sport und tanze viel. Aber auch meine Freunde und meine Familie darf bei mir nicht zu kurz kommen. Ich habe ein kirchliches Gymnasium in Bayern besucht und hatte dort den sozialen Bildungszweig gewählt. Somit hatte ich ab der 6. Klasse Französisch und auch Sozialkunde. Im Abitur habe ich dann meinen Fokus mehr auf die Naturwissenschaften gelegt und in der Oberstufe Mathematik, Physik und Biologie gehabt. Ab der 10. Klasse habe ich dann Nachhilfe in Mathematik und Französisch für die Unterstufe gegeben. Jetzt studiere ich an der Universität Witten/Herdecke Humanmedizin im vorklinischen Abschnitt.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
23 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft