Nutzerfoto
Nutzerfoto

Emily W.

5.0

(

4

)

358 unterrichtete Einheiten

Uber 9 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

F

Friedrich H.

Emily hat eine sehr ruhige und geduldige Art, was wichtig ist, unseren Sohn zum selber denken und machen zu animieren. Ist immer für uns erreichbar und setzt unsere Wünsche um. Vielen Dank, Emily

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (4)

Über mich

Erfahrung

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo, ich bin Emily und bin 19 Jahre alt. Außerdem bin ich musikalisch ziemlich begabt, ich spiele Klavier und Geige. Letzteres spiele ich seit etwa einem Jahr in einem Orchester in meiner Stadt. Außerdem mache ich seit fast 10 Jahren Taekwondo, wobei ich als Schwarzgurt im Training schon einige Übungsstunden leiten durfte. Ich habe 2024 Abitur gemacht. Jetzt studiere ich Bauingenieurwesen in Nürnberg an der Ohm Hochschule. Das finde ich sehr spannend, vor Allem weil ich dort viel Praxiserfahrung in unterschiedlichen Bereichen sammeln kann. In welche Richtung ich dem Studium gehen möchte, weiß ich noch nicht genau, eventuell Statik oder Brückenbau. Als Nachhilfelehrerin habe ich etwas Erfahrung gesammelt, indem ich von meiner Schule angebotene Kurse für jüngere Schüler geleitet habe. Un...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Emily

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Grundschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

ADHS

Autismus

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Handwerk

Essen und Kochen

Lesen

Sport und Fitness

Bewertungen. Was Schüler*innen über Emily sagen

5.0

4 Bewertungen

F

Friedrich H.

Emily hat eine sehr ruhige und geduldige Art, was wichtig ist, unseren Sohn zum selber denken und machen zu animieren. Ist immer für uns erreichbar und setzt unsere Wünsche um. Vielen Dank, Emily

M

Marlene F.

Ich war sehr zufrieden und habe viel dazugelernt. Sie ist sehr nett und kompetent. Geduldig und freundlich. Die Organisation klappt auch immer gut.

L

Lilli S.

Es macht viel Freude mit Emily zu üben und zu lernen. Emily erklärt mir die einzelnen Schritte sehr verständlich. Ich verstehe sie sehr gut.

M

Mia K.

Sehr gewissenhaft, zuverlässig und flexibel Geht sehr gut auf die Fragen und Themen die aktuell unverständlich sind ein

Nutzerfoto

Emily W.

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Mélodie R.

5.0

(

1

)

Hallo! Mein Name ist Melodie, ich bin 25 Jahre alt und studiere im Bachelor of Education. Ich bin gebürtige Französin aus Paris mit Französisch als 1. und Deutsch als 2. Muttersprache. Englisch lernte ich auch bereits seit ganz klein auf und auch Spanisch und Italienisch gehören zu meinen Grundkenntnissen. Was ich gerne in meiner Freizeit mache ist Sport, schreiben, lesen, fotografieren. Schüler:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Fächern Französisch, Englisch und Deutsch zu unterrichten macht mir ganz besonders Spaß! Mein Abitur habe ich 2015 gemacht, danach jobbte ich eine Weile in verschiedenen Bereichen und reiste dadurch ein paar Jahre lang durch Europa. Dabei konnte ich meine Sprach- und Kulturkenntnisse besonders festigen. Aktuell studiere ich Romanistik und Germanistik (Schwerpunkt Französisch und Deutsch) im Bachelor. Nachhilfe gebe ich hier bereits seit 2019, als Nebenberuf zu meinem Studium und davor seit der 9. Klasse.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Daniel S.

5.0

(

1

)

Mein Name ist Daniel und ich bin jemand, der gerne den Dingen auf den Grund geht – egal ob im Labor, am Schachbrett oder beim Sport. Aktuell studiere ich Biochemie, ein Studium, das mich absolut fasziniert. Hier kann ich zwei meiner großen Leidenschaften perfekt miteinander kombinieren: die Biologie und vor allem die Chemie. Es begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue, zu verstehen, wie die Welt auf molekularer Ebene funktioniert und welche komplexen chemischen Prozesse hinter dem Leben stecken. Abseits des Hörsaals brauche ich aber auch das richtige Futter für Kopf und Körper. Ich liebe logische Herausforderungen und Rätsel aller Art, weshalb mich besonders das Schachspielen begeistert – für mich die perfekte Kombination aus Strategie, Fokus und Nervenkitzel. Als Ausgleich zum vielen Sitzen und Denken bin ich zudem gerne sportlich engagiert, um mich richtig auszupowern und fit zu bleiben. Insgesamt würde ich mich also als eine vielseitige Mischung aus wissenschaftlicher Neugier, strategischem Köpfchen und sportlicher Energie beschreiben. Hallo! Mein Name ist Daniel. Nach meinem Abitur habe ich direkt den wissenschaftlichen Weg eingeschlagen und studiere aktuell Biochemie im 6. Semester. Schon immer habe ich eine große Schwäche für Fächer wie Mathematik gehabt. Durch mein intensives Studium und meine persönlichen Interessen habe ich über die Jahre ein ausgeprägtes logisches und naturwissenschaftliches Verständnis aufgebaut. Es macht mir einfach Spaß, komplexen Strukturen auf den Grund zu gehen und logische Zusammenhänge zu erkennen. Was meine Erfahrung als Tutor angeht, möchte ich ganz transparent sein: Ich habe bisher erst einmal Nachhilfe gegeben – und zwar sehr spezifisch im Bereich der organischen Chemie. Ansonsten bringe ich noch keine formelle Erfahrung in der Nachhilfe mit. Dafür profitierst du bei mir von brandaktuellem Fachwissen aus dem Unialltag und meinem Talent, logische Lösungswege verständlich und Schritt für Schritt zu erklären. Da ich selbst noch mitten im Studium stecke, weiß ich genau, wo die typischen Stolpersteine liegen und wie man sie überwindet.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Christoph W.

5.0

(

1

)

Hallo, ich bin Christoph, 26 Jahre alt. Ich studiere aktuell meinen Master in Elektrotechnik in Göteborg, Schweden. Meinen Bachelor habe ich in Kassel abgeschlossen und aufgewachsen bin ich in Lübeck. Ich kenne verschiedene schulische Wege aus eigener Erfahrung. Ich habe sowohl den Haupt- als auch den Realschulabschluss gemacht, bevor ich an ein berufliches Gymnasium gewechselt bin. Daher kann ich mich sehr gut in Schüler hineinversetzen, die gerade Schwierigkeiten haben oder sich unsicher fühlen. Mir ist es sehr wichtig, dass du nicht nur auswendig lernst, sondern wirklich verstehst, warum etwas funktioniert. Fehler sind bei mir erlaubt und sogar erwünscht, denn dadurch lernt man am meisten. Es ist mein Ziel, dass du Aufgaben selbständig lösen kannst und so Vertrauen in deine Fähigkeiten gewinnst. Ich unterstütze dich gerne in Mathe auf jedem Niveau, egal ob bei Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Habe Grund-, Haupt- und Realschule in Bad Schwartau (Bei Lübeck) abgeschlossen. Berufliches Gymnasium in Lübeck mit Leistungskursen in Mathematik und Elektrotechnik. Bachelor in Elektrotechnik an der Uni Kassel und Master an der Chalmers Uni in Göteborg. Keine direkten Nachhilfeerfahrungen, nur Kommilitonen ab und zu Aufgaben und Prinzipien erklärt.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Océane L.

5.0

(

4

)

Hallo, ich bin Océane, 22 Jahre alt und ich studiere aktuell Soziologie an der Uni Mannheim. Ansonsten lese ich gerne und unternehme was mit Freunden. Ich hab zwei süße Katzen zuhause und hätte gern irgendwann ganz viele Kühe. Ich freue mich Dich bald kennenzulernen. Ich habe mein Abibac (deutsch-französisches Abitur) 2023 am Max-Slevogt-Gymnasium in Landau gemacht. Zu der Zeit habe ich auch meine ersten Nachhilfeerfahrungen in Mathe gemacht. Aktuell studiere ich im 4. Semester Soziologie an der Universität Mannheim.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft