113 unterrichtete Einheiten
Uber 12 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, Ich bin Flavien, Franzose, der seit sein Deutsch-Französisches Doppel Diplom im Maschinenbau-Produktionstechnik, in 2011 erfolgreich absolviert, immer Verbindungen mit dem deutschsprachigen Raum pflegt. In Nord Frankreich, bei Köln, im Meck-Pomm, bei Dresden, in Zentralafrikanische Republik, in Provence, in Pakistan, bei Prenzlau, in Kärnten, habe ich gewohnt und gearbeitet. Erst als Produktionsingenieur, dann als selbständiger Unternehmensberater, später als Abteilungsleiter innerhalb humanitären Projekte, sowie als Deutschlehrer in Frankreich (Schüler von 11 bis 14). Da ich ab Mitte November auf Reise gehe, freue ich mich wieder zu unterrichten, diesmal Online, sozusagen von überall :-) An der Technische Universität Dresden und an der französischen Ingenieurschule Arts et Métiers...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
Flavien M.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Lea R.
Hallo! Ich heiße Lea und habe 2024 mein Abitur gemacht. Seit Oktober '24 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg. Während meiner Schulzeit habe ich bereits immer mal Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem liebe ich es, in meiner Freizeit zu lesen oder mich mit Freunden zu treffen, ich reite auch sehr gerne und spiele Badminton. Seit Oktober 2024 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg, davor habe ich mein Abitur absolviert. Besonderes Interesse habe ich an Sprachen, so habe ich ebenfalls das Cambridge English C1 Advanced (CAE) Zertifikat erhalten. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe gegeben.
Pepe Ernesto Francesco T.
4.9
(
8
)
Hallo, ich bin Pepe. Ich studiere Physik an der Uni Bremen, vorher war ich an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich studiere Physik um im Anschluss forschen zu dürfen, neues zu entdecken und um zu verstehen. Dafür eignet sich Mathematik übrigens ganz hervorragend :) Ich studiere Physik an der Uni Bremen. Zuvor habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen studiert - ebenfalls Physik. Vor meinem Studium bin ich an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck zur Schule gegangen und habe dort mein Abitur gemacht.
Esther J.
4.9
(
15
)
Hallo :-) Ich heiße Esther und ich reise unendlich gerne. Deswegen spreche ich viele Sprachen und kann dir dabei auf jeden Fall helfen. Außerdem arbeite ich im Bereich der Kinder-und Jugendmedizin als Ärztin und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ansonsten liebe ich Sport, Abenteuer, Kreativität und natürlich meine Familie und Freunde. Ich bin eine sehr offene, freundliche, und lebenslustige Person und lache sehr viel. Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und nach mehreren Auslandsaufenthalten angefangen, Medizin zu studieren. Danach habe ich meine Facharztausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin gemacht. Schon seit meinem Studium gebe ich Nachhilfe, online und auch live. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, motivieren und auch ihre Fortschritte zu sehen. Deswegen möchte ich diesen Job nie aufgeben. ➡️ aktuell nehme ich wieder neue Schüler auf
Julia N.
5.0
(
1
)
Mein Name ist Julia Niederwieser und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Lehramt für die Realschule mit den Fächern Mathematik und Informatik in Würzburg. Ich gehe mit Dir den Schulstoff gerne noch einmal in deinem Tempo durch bis Du Dir wirklich sicher bist. Bei mir ist jede Frage willkommen - egal, wie oft wir ein Thema wiederholen müssen. Dabei nutze ich Vergleiche aus dem Alltag um Dir die Themen einfach und verständlich zu erklären. Ich hab selbst zuerst die Realschule besucht und danach mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit spiele ich Querflöte in einer Kapelle und lese gerne. Ich habe zuerst eine Realschule besucht und meine Mittlere Reife gemacht. Danach habe ich mein Abitur an einem sozialen Gymnasium mit Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie in Ulm gemacht. Seit 2022 studiere ich Lehramt für Realschule an der Universität Würzburg.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft