4.9
(
21
)
4694 unterrichtete Einheiten
Uber 234 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
H
Hamed A.
Es gab kommunikationsprobleme, außerdem gab es technische Schwierigkeiten, da ich meine erste Stunde über die App gehabt hatte…
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (21)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
23 Buchungen in der letzten Woche
Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Drebach in Sachsen (Deutschland). Schon in meiner Schulzeit habe ich Freunden und meiner Schwester besonders in Deutsch und Fremdsprachen mit den Hausaufgaben geholfen. Nach meiner Ausbildung als Fremdsprachensekretärin habe ich ein FSJ als Lernhelferin in Albanien absolviert. Dort habe ich später geheiratet und einige Jahre gelebt. Mittlerweile leben wir wieder in Deutschland und haben zwei Söhne (8 und 17). Mein Wunsch ist zu vermitteln, dass Lernen Spaß machen kann und viel mehr ist als stures Auswendiglernen. Jeder Schüler kann seinen eigenen Weg finden, kreativ und effektiv zu lernen. Nach dem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin in Richtung Sprachen (Franzö, Eng, Span) absolviert. Nach meinem Fachabitur für Wirtsc...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Griechisch
Grundlagen
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen
Albanisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Sprachen
Aktivitäten im Freien
Lesen
Reisen
4.9
21 Bewertungen
H
Hamed A.
Es gab kommunikationsprobleme, außerdem gab es technische Schwierigkeiten, da ich meine erste Stunde über die App gehabt hatte…
J
Jason M.
Es ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit. Ich bin jetzt besser in der Schule geworden, dass macht mich fröhlich 😄
M
Mavie H.
Du bist sehr lieb und lustig.Du kannst mir helfen wenn ich hilfe brauche und bringst mir viel bei. Liebe Grüße,Mavie
H
Hasan B.
Der Unterricht ist sehr gehaltvoll und abwechslungsreich. Wir sind mit ihr und ihrer Unterrichtsmethode sehr zufrieden.
Franziska M.
30-minütige Probeeinheit
23 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Stefan G.
5.0
(
3
)
Mit viel Freude und Spaß an der Arbeit in über 21 Jahren schon unzähligen Schüler:innen die Mathematik auf einfache und verständliche Weise näher gebracht. Langjährige Erfahrung im Umgang mit Schüler:innen von der Grundschule bis zum Abitur ermöglichen einen kompetenten, ungezwungenen Unterricht, bei dem Lernen (wieder) Spaß macht. Abitur am Amandus-Abendroth-Gymnasium in Cuxhaven abgelegt. Vordiplom (vergleichbar mit dem heutigen Bachelor) im Fach Mathematik an der Georg-August-Universität in Göttingen gemacht. Seit über 21 Jahren in der Online- und Präsens-Nachhilfe u. a. für den Studienkreis im Fach Mathematik tätig.
Finn O.
Ich bin Finn und studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft an der TU Ilmenau. Beim Unterrichten ist mir wichtig, dass sich meine Schüler gut aufgehoben fühlen und Schritt für Schritt echte Fortschritte erleben. Mit Geduld, klaren Erklärungen und individuell angepassten Übungen unterstütze ich sie dabei, Selbstvertrauen aufzubauen und Inhalte wirklich zu verstehen, statt nur auswendig zu lernen. Mein Ziel ist nachhaltiges Lernen, das langfristig trägt. Ich habe mein Abitur am Gymnasium zum Altenforst gemacht und studiere jetzt Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft an der TU Ilmenau. Auch wenn ich bisher noch keine eigene Nachhilfe gegeben habe, habe ich selbst über viele Jahre Nachhilfe erhalten und weiß daher sehr genau, worauf es beim Lernen ankommt. Diese Erfahrung hilft mir, mich gut in Schüler hineinzuversetzen und Unterricht so zu gestalten, dass er verständlich, strukturiert und motivierend ist.
Anneke B.
Mein Name ist Anneke, ich bin 25 Jahre alt und studiere Rechts- und Politikwissenschaften. In meiner Freizeit lese ich gerne, male oder beschäftige mich mit Sprachen und dem Schreiben - nach dem Studium würde ich nämlich gerne journalistisch arbeiten! Ich bin außerdem gerne draußen unterwegs - am liebsten gehe ich laufen oder spiele Tennis.🏃🏼♀️🎾 Gymnasium: Otto-Hahn-Gymnasium Göttingen, dreimonatiger Aufenthalt in Paris Universität (laufend): Georg-August-Universität-Göttingen, Rechtswissenschaften (scheinfrei, Examen ausstehend), Politikwissenschaften im BA ab Oktober 2026. Nachhilfeerfahrung: Während Schulzeit (9. und 10. Klasse) und für 1,5 Jahre parallel zum Studium (Grundschule).
Lara K.
5.0
(
2
)
Hallo, mein Name ist Lara Klitzsch und ich bin 20 Jahre alt. Letztes Jahr 2022 habe ich mein Abitur erfolgreich, hier bei mir in Lichtenstein/Sachsen, erfolgreich bestanden. Die Zeit war sehr anstrengend für mich, aber letztendlich hat es sich für mich gelohnt. Danach habe ich mir einen Minijob gesucht, in dem ich nebenbei etwas dazu verdienen kann. Ich habe nämlich im Netto-Marken-Discount in Lichtenstein gearbeitet. Seit letztem Jahr, Oktober 2022, studiere ich Oberschullehramt für Deutsch. Dieses Jahr werde ich auch noch Sport dazu wählen! :) Sport aus dem Grund, weil es mir unendlich viel Spaß macht und ich selbst in der Woche regelmäßig Sport auf dem Rasenplatz betreibe! Genau richtig - ich spiele Fußball - und das schon seit 9 Jahren. Ich spiele beim DFC Westsachsen Zwickau. Unser Zeil ist es, wieder in die Regionalliga aufzusteigen, was ein harter Weg wird, aber möglich ist. Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich es liebe mit Kindern zu reden und allgemein mit ihnen etwas zu quatschen. Sie zeigen mir jedes Mal aufs Neue, wie sie die Welt sehen und das fasziniert mich einfach! Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dir die Mathematik etwas besser beizubringen. Auch mir ist es damals in der Schule schwer gefallen, Interesse für die Mathematik zu bekommen, aber mit viel Arbeit schafft das jeder - somit auch Du! Mir ist es wichtig, dass du immer auf mich zukommst, sobald du Fragen zu einem Thema hast, damit wir diese Probleme direkt klären und beseitigen können. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir freue ich mich jetzt schon! Letztes Jahr 2022 habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden! :) Danach habe ich mich nach einem Minijob umgeschaut und somit beim Netto-Marken-Discount bei mir hier in Lichtenstein gearbeitet. Seit letztem Jahr 2022, Oktober, studiere ich an der Universität in Leipzig für Oberschullehramt. Ich habe soeben mein 1. Semester erfolgreich überstanden. Ich studiere Deutsch und dieses Jahr wähle ich noch Sport dazu - die perfekte Kombi würde ich sagen! :)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
23 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft