Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Flensburg. Ich studiere die Fächer Geschichte und Deutsch auf Lehramt an der Europa-Universität Flensburg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und Gitarre und mache Fitness. Hier bei GoStudent gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Biologie.
Jannis J.
30-minütige Probeeinheit
Esther J.
4.9
(
15
)
Hallo :-) Ich heiße Esther und ich reise unendlich gerne. Deswegen spreche ich viele Sprachen und kann dir dabei auf jeden Fall helfen. Außerdem arbeite ich im Bereich der Kinder-und Jugendmedizin als Ärztin und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ansonsten liebe ich Sport, Abenteuer, Kreativität und natürlich meine Familie und Freunde. Ich bin eine sehr offene, freundliche, und lebenslustige Person und lache sehr viel. Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und nach mehreren Auslandsaufenthalten angefangen, Medizin zu studieren. Danach habe ich meine Facharztausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin gemacht. Schon seit meinem Studium gebe ich Nachhilfe, online und auch live. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, motivieren und auch ihre Fortschritte zu sehen. Deswegen möchte ich diesen Job nie aufgeben. ➡️ aktuell nehme ich wieder neue Schüler auf
Timo S.
5.0
(
1
)
Ich studiere im zweiten Semester Wirtschaftsinformatik in Würzburg und habe bereits 4 Semester Informationssicherhit Studiert. Ich habe schon Praktische Erfahrung durch Programmierung und Projektarbeit gesammelt. Gerne unterstütze ich Schüler*innen mit fundiertem Fachwissen, Geduld und praxisnahen Erklärungen. Qualifizierender mittel Schulabschluss Ausbildung zum Industriemechaniker Fachabitur an der BOS Technische Hochschule Würzburg Schweinfurth (Studium Informationssicherheit / Studium Wirtschaftsinformatik) Nachhilfe Erfahrungen nur im Privaten Bereich
Julia K.
Hallihallo :) Mein Name ist Julia, bin 21 Jahre alt und freue mich mit dir zu lernen! Bereits während meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und gemerkt wie viel Freude es mir macht die Kindern beim Lernen zu unterstützen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, treibe Sport und lese sehr gern. Bis bald, Julia! :) Mein Abitur habe ich am Henfling-Gymnasium in Meiningen absolviert. Aktuell studiere ich im 5. Semester an der Julius-Maximilians Universität Würzburg. Mein Hauptfach ist Deutsch und in den letzten zwei Jahren habe ich auch Mathematik (Klasse 1-4) intensiv behandelt. Mein Ziel ist das Lehramtsstudium mit dem Staatsexamen abzuschließen.
Anabel M.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Anabel, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2024 Jura in Augsburg. Ich unterrichte schon seit knapp 4 Jahren Schüler und Schülerinnen in den Fächern Deutsch und Englisch und habe Freude daran zu lehren. In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne und backen macht mir ebenfalls Spaß. Lernen macht Freude, wenn dem Lehrer das Lehren Freude macht🌷. Ich freue mich schon darauf, mit dir zu lernen😊 Ich habe von der fünften bis zur zwölften Klasse das Theodor-Heuss-Gymasium in Nördlingen besucht, wo ich anschließend mein Abitur absolviert habe. Daraufhin habe ich im Oktober 2024 mein Jurastudium an der Universität Augsburg begonnen. Nun studiere ich schon seit drei Semestern und konnte mich bereits für diverse Praktika in meinem Studiengebiet qualifizieren.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit