Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Flensburg. Ich studiere die Fächer Geschichte und Deutsch auf Lehramt an der Europa-Universität Flensburg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und Gitarre und mache Fitness. Hier bei GoStudent gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Biologie.
Jannis J.
30-minütige Probeeinheit
Lucie W.
5.0
(
3
)
Hey, Mein Name ist Lucie, ich bin 21 Jahre alt und studiere Medizin. Bis vor kurzem habe ich noch als Klettertrainerin und als Betreuerin bei der Ferienbetreuung gearbeitet, wodurch ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Es macht mir große Freude Kinder beim lernen zu unterstützen und sie zu motivieren. In meiner Freizeit klettere ich gerne, spiele Tennis und mache auch gerne was mit meinen Freunden. Ich helfe dir gerne in den Fächern Mathe, Deutsch, Biologie und Englisch und freue mich darauf, gemeinsam mit dir Erfolgreich zu lernen! Ich habe meine schulische Laufbahn mit der Grundschule begonnen, bin dann auf die Realschule gewechselt die ich sehr erfolgreich absolviert habe, anschließend ging es für mich weiter in der Gymnasialen Oberstufe, die ich ebenfalls sehr erfolgreich abgeschlossen habe. Jetzt studiere ich Medizin. Durch meine Arbeit als Betreuerin in der Ferienbetreuung und als Klettertrainerin habe ich viele Schulungen im Bezug auf Kinder besucht.
Christina M.
5.0
(
4
)
Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Abschluss meines zweiten Studiums der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Therapie und Gesundheit. Meine Begeisterung für Biologie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, und ich freue mich, dieses Wissen mit Geduld und Freude verständlich weiterzugeben. In meinem Zweitstudium liegen meine Vertiefungen insbesondere in der Orthopädie, Psychosomatik und Internistik. Zudem habe ich mich intensiv mit dem pädagogischen und einfühlsamen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit psychosozialen Herausforderungen beschäftigt. Aktuell trainiere ich auch Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter und bringe dadurch einen praxisnahen, altersgerechten Bezug in meine Arbeit ein. Mein Unterricht ist klar strukturiert und anschaulich gestaltet. Ich arbeite mit bildlichen Darstellungen und verständlichen Erklärungen, um auch komplexe Inhalte zugänglich zu machen. Die Vorbereitung erfolgt auf Basis der zuvor besprochenen Themen und individuellen Lernziele. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auf alle Fragen ausführlich einzugehen – die Lernperson und ihre Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ergänzend stelle ich gerne passendes Lernmaterial zur Verfügung oder bereite Unterlagen vor, die das Verständnis und das eigenständige Lernen unterstützen.
Lily K.
4.9
(
10
)
Hallo, ich bin Lily, 22 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im 4. Semester meines Medizinstudiums an der Semmelweis Universität in Budapest. Ich studiere zusätzlich Ernährungswissenschaft. Mein Fokus liegt auf Physik, Biologie, Biochemie und Ernährungschemie, wodurch ich komplexe Zusammenhänge gut verstehe und erklären kann. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und brenne darauf, meine Fachkenntnisse weiterzugeben. Mit viel Geduld und einer hilfsbereiten Art unterstütze ich Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen. Nach meinem Abitur entschied ich mich für ein Studium der Medizin an der Universität Semmelweis. Während meines Studiums vertiefte ich meine Kenntnisse in den Grundlagenfächern der Medizin, darunter Anatomie, Biochemie, medizinisches Latein und Physik. Im weiteren Verlauf meines Studiums spezialisierte ich mich auf Gebiete wie Innere Medizin und erweiterte meine praktischen Fähigkeiten durch Kliniken. Ich unterrichte nur bis zum Abitur höchste Stufe Gymnasium! Ich unterrichte keine Studenten an der Universität!
Katharina R.
Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und bin jetzt im letzten Semester meines Bachelors in Geographie. Ich habe Erfahrung im Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Musik. Damit möchte ich nun gerne wieder anfangen, da es mir großen Spaß gemacht hat mit Jugendlichen und Kindern zusammenzuarbeiten! Ich war von 2014-2022 auf dem Gymnasium und habe mein Abitur gemacht. Während dieser Zeit habe ich zwei Austausche nach England (Newcastle) und in die USA (Madison) gemacht, um mein Englisch zu verbessern. Im letzten Schuljahr habe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben an jüngere Schüler*innen aus der 6.-9. Klasse. Ehrenamtlich habe ich theoretischen Musikunterricht beim örtlichen Musikverein gegeben und eine Prüfungsvorbereitung für mehrere Jugendliche durchgeführt. Dann war ich nach meinem Abitur in Europa und Lateinamerika reisen, was zur weiteren Verbesserung meiner Englisch- und Spanischkenntnisse geführt hat. Seit 2023 studiere ich Geographie und habe an der Uni auch nochmal einen Bok-Kurs für Spanisch besucht und 2025 ein Auslandssemester in Buenos Aires gemacht, für eine weitere Verbesserung meiner Spanischkenntnisse.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit