5.0
(
1
)
872 unterrichtete Einheiten
Uber 15 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
P
Paula Z.
Gibt regelmäßig Rückmeldung an die Eltern, die Kinder bekommen immer etwas an die Hand um die Inhalte noch zu vertiefen.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, ich bin Julia, 23 Jahre jung und habe kürzlich mein Bachelor-Studium für Grafik- und Digitaldesign an einem College in Irland abgeschlossen. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Langenhagen bei Hannover. Mein Jahr in den USA, 2018/2019, war nicht nur eine prägende Erfahrung, sondern hat auch meine Liebe zur englischen Sprache geweckt. Seit 4 Jahren teile ich diese Begeisterung als Englisch-Nachhilfelehrerin. Es macht mir Freude, Schülern nicht nur die Sprache näherzubringen, sondern sie auch beim Lernen zu unterstützen. Derzeit arbeite ich darauf hin, mir nächstes Jahr im September 2025 meinen Master zu finanzieren und davor gemeinsam mit meiner Freundin Work and Travel in Neuseeland zu machen. In meiner Freizeit findest du mich oft kreativ tätig – sei es beim Malen, Zeichnen od...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Niederländisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Mentaler Stress
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Essen und Kochen
Spiele und Unterhaltung
Sprachen
Aktivitäten im Freien
5.0
1 Bewertungen
P
Paula Z.
Gibt regelmäßig Rückmeldung an die Eltern, die Kinder bekommen immer etwas an die Hand um die Inhalte noch zu vertiefen.
Julia L.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Leandra P.
Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)
Mana M.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-25 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich ! Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-15 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich !
Sahira S.
5.0
(
7
)
¡Hola! Also erstmal etwas über mich. ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin politisch und sozial sehr interessiert. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Lesen, Schreiben, Malen und Tanzen. Außerdem liebe ich Sprachen, weswegen ich dies hier auch gerne unterrichte. Von meiner Persönlichkeit bin ich sehr offen und ich denke auch lustig ( also brauchst du keine Angst zu haben). Ich motiviere gerne und freue mich, wenn ich etwas zu deinem Lernprozess beitragen kann. Ich denke, das reicht jetzt erstmal von meiner Seite. Ich freue mich schon dich kennenzulernen und auf das gemeinsame Lernen! Ich habe meinen Schulabschluss (Abitur) im Frühjahr 2018 mit den Leistungsfächern Kunst und Spanisch absolviert. Danach bin ich für ein ganzes Jahr nach Tansania gegangen und habe dort ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) gemacht. Zurzeit studiere ich im Master International Relations (internationale Beziehungen).
Noha A.
5.0
(
2
)
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag es mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen. Abgesehen von meinem Wissensdurst, bin ich sehr ambitioniert und diszipliniert, denn ich liebe es Sport zu machen. Ich achte nicht nur auf meine Fitness sondern mache auch Thaiboxen. Zu lesen ist auch ein Hobby von mir, weil es mich interessiert wie andere Menschen über bestimmte Themen nachdenken und dass ich einen Einblick in andere Perspektiven habe. Nach meinem Abitur wollte ich ein bisschen Erfahrung im journalistischen Bereich sammeln, weswegen ich ein Praktikum im Dezember anfange. Ich liebes es aber auch mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Deswegen gebe ich gerne Nachhilfe. Nachhilfe in Spanisch gebe ich schon seit drei Jahren und ich freue mich darauf, dass ich hier auch Schüler finde, denen ich die Fächer näher bringen kann. Ich gebe gerne Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Englisch. Gerne gebe ich sie für die Unter- und Mittelstufe!
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft