5.0
(
1
)
21 unterrichtete Einheiten
Uber 2 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Marie I.
Tolle Lehrerin, die sich viel Zeit nimmt, viel Mühe gibt, das Lerntempo und die Injalte an den Lernenden anpasst, mega freundlich und hilfreich. Laura ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. So sollte Nachhilfe immer sein. Vielen Dank!!
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hey, ich bin Laura, 21 Jahre alt, und studiere aktuell im 6. Semester Europäische Betriebswirtschaft. Im Rahmen meines trilingualen Studiums habe ich bereits ein Jahr Auslandsstudium in Frankreich verbracht und zwei sechsmonatige Auslandspraktika absolviert – eines auf Französisch, das andere auf Englisch. So konnte ich nicht nur meine Sprachkenntnisse, sondern auch meine Praxiserfahrung in beiden Sprachen vertiefen. Meine Leidenschaft für Fremdsprachen begleitet mich schon seit der Schulzeit. Deshalb habe ich bereits in der 9. Klasse angefangen, Nachhilfe in den beiden Sprachen zu geben und dabei gemerkt, wie viel Freude es mir macht, anderen beim Lernen zu helfen. Ich liebe es, Dinge verständlich zu erklären und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Weil ich selbst noch Studentin bin, ents...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Essen und Kochen
Sprachen
Sport und Fitness
Reisen
5.0
1 Bewertungen
M
Marie I.
Tolle Lehrerin, die sich viel Zeit nimmt, viel Mühe gibt, das Lerntempo und die Injalte an den Lernenden anpasst, mega freundlich und hilfreich. Laura ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. So sollte Nachhilfe immer sein. Vielen Dank!!
Laura D.
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Daria M.
5.0
(
10
)
Hallo, mein Name ist Daria und ich studiere Grundschullehramt an der Universität Münster :) Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. In dieser Zeit habe ich auch unter anderem an verschiedenen Schulen gearbeitet um Schülerinnen und Schüler verschiedener Jahrgangsstufen zu unterstützen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Padel Tennis oder Klavier. Ich koche und backe auch sehr gerne. Ich liebe es übrigens auch neue Dinge zu lernen. Ich weiß genau wie es sich anfühlt wenn man denkt etwas sei zu schwierig oder man verstehe nichts. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass man alles schaffen kann was man will. Und das gilt auch fürs Lernen - ich helfe dir gerne dabei! :) Ich befinde mich zurzeit in meinem Bachelorstudium an der Universität Münster. Neben meinem Studium habe ich in Praktika und meinem Nebenjob viel Erfahrung sammeln können mit dem Unterrichten von Kindern und Jugendlichen an verschiedenen Schulen aber vor allem Grundschulen. Außerdem habe ich viel Erfahrung als DAZ Lehrkraft. Meine Russischkenntnisse helfen vor allem beim Unterrichten von Schülerinnen und Schülern aus der Ukraine.
Mario C.
5.0
(
1
)
Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.
Phu N.
4.8
(
6
)
Mein Name ist Phu Nguyen, stamme aus Vietnam und studiere derzeit im 6.Fachsemester Pharmazie. Schon in der Schulzeit waren die Naturwissenschaften meine Lieblingsfächer, und ich möchte mein Wissen in diesem Bereich weiter vertiefen. Während meines Studiums möchte ich meine Grundkompetenzen ausbauen und verbessern, insbesondere strebe ich an, meine Ansichten im naturwissenschaftlichen Bereich fließender, überzeugender und klarer zu vermitteln. Ich lebe seit fühnf Jahren in Deutschland, spreche fließend Deutsch und beherrsche auch gut Englisch. Im ersten Jahr in Deutschland absolvierte ich erfolgreich einen Studienkollegskurs für Naturwissenschaft. Vor dem Studium bestand ich den obligatorischen Aufnahmetest, damit ich Pharmazie Studium machen kann, und mein Studium verläuft dann reibungslos. In meiner Heimat gab ich jahrlange Nachhilfe in Mathematik, Chemie, Biologie und Physik und sammelte dabei umfangreiche Erfahrungen. Ich verstehe es, Schülern komplexe Definitionen und Prozesse zu erklären und weiß, wie ich mit ihren umgehen soll.
Luna I.
5.0
(
1
)
Hallo, *aktuell kann ich feste Termine für Slots am Wochenende anbieten oder flexibel unter der Woche :) Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich im Rahmen meines Freiwilligendienstes im Krankenhaus, aber auch im Frauenhaus gearbeitet. Dadurch bin ich mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen und –situationen in Kontakt gekommen. Ich studiere Medizin. Nachhilfe gebe ich bereits seit 7 Jahren und es bereitet mir immer wieder unfassbar viel Spaß. Neben dem Fach Deutsch, habe ich auch Nachhilfe in Englisch, Französisch und Biologie gegeben. Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam zu lernen und bin mir sicher, dass wir eine schöne und lehrreiche Zeit haben werden. Bis bald! Luna Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich einen 12 monatigen Freiwilligendienst abgeleistet, je eine Hälfte im Krankenhaus, im Bereich der Pflege und im Frauenhaus. Seit 2018 gebe ich, unter anderem in Deutsch und Englisch Nachhilfe. Ich studiere im achten Semester Humanmedizin. Zu meinem Unterricht: Seit 2021 arbeite ich als Nachhilfelehrerin bei GoStudent und unterstütze Schüler individuell in ihrem Lernprozess. Mein Unterricht ist auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele der Schüler abgestimmt, sodass sie den Stoff nicht nur verstehen, sondern auch sicher anwenden können. Dabei lege ich großen Wert auf eine klare und verständliche Vermittlung, interaktive Lernmethoden und den gezielten Einsatz digitaler Hilfsmittel. Besonders wichtig ist mir, dass meine Schüler nicht nur auf Prüfungen vorbereitet werden, sondern langfristig ein besseres Verständnis für das Fach entwickeln. Durch regelmäßiges Feedback und eine motivierende Unterrichtsgestaltung fördere ich ihre Eigenständigkeit und ihr Selbstvertrauen im Lernen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft