Nutzerfoto
Nutzerfoto

Laura R.

5.0

(

1

)

20 unterrichtete Einheiten

Uber 4 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

N

Nelia F.

Nelia war begeistert darüber, wie gut Laura erklären kann.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+1 Monat Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo! 🤗Ich bin Laura, 19 Jahre alt, und studiere Grundschullehramt an der Universität Würzburg. Schon während meines Studiums merke ich, wie viel Freude es mir macht, Kinder beim Lernen zu begleiten und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich möchte Nachhilfe in Mathematik (Unterstufe) und Biologie geben. Dabei lege ich großen Wert auf eine geduldige, unterstützende und motivierende Lernatmosphäre. Mir ist es wichtig, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen der Schüler zu stärken und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Da ich selbst früher Nachhilfe hatte, weiß ich, wie wichtig es ist, sich wohlzufühlen und verstanden zu werden – genau das möchte ich auch meinen Schülern bieten. Ich bin sehr gespannt darauf, dich kennenzulernen! Durch mein Studi...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Laura

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Grundschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

Angststörungen

Mentaler Stress

Interessen und Hobbys ✨

Bildung und Lernen

Essen und Kochen

Spiele und Unterhaltung

Aktivitäten im Freien

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Laura sagen

5.0

1 Bewertungen

N

Nelia F.

Nelia war begeistert darüber, wie gut Laura erklären kann.

Nutzerfoto

Laura R.

30-minütige Probeeinheit

+1 Monat Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lea R.

Hallo! Ich heiße Lea und habe 2024 mein Abitur gemacht. Seit Oktober '24 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg. Während meiner Schulzeit habe ich bereits immer mal Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem liebe ich es, in meiner Freizeit zu lesen oder mich mit Freunden zu treffen, ich reite auch sehr gerne und spiele Badminton. Seit Oktober 2024 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg, davor habe ich mein Abitur absolviert. Besonderes Interesse habe ich an Sprachen, so habe ich ebenfalls das Cambridge English C1 Advanced (CAE) Zertifikat erhalten. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe gegeben.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Vincent G.

Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Pia H.

5.0

(

4

)

Ich heiße Pia , bin 18 Jahre alt und hab gerade mein Abitur geschrieben. Ich habe während meiner Schulzeit schon verschiedenen Schülerinnen und Schülern Nachhilfe gegeben und freue mich auf diese Erfahrung! Ich freue mich Wissen zu vermitteln und die Vorschritte der Lernenden zu sehen. Ich habe die allgemeine Hochschulreife erlangt mit den Leistungskursen Deutsch, Sozialkunde und Englisch. Seit Anfang 2025 gebe ich Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch. Mir hat dies sehr viel Freude bereitet und ich freue mich auf neue Schülerinnen und Schüler!

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Vincent K.

5.0

(

4

)

Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+1 Monat Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft