5.0
(
9
)
2020 unterrichtete Einheiten
Uber 54 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
J
Julian D.
Julian fühlt sich sehr wohl bei Lea. Ich merke bei ihm schon nach zwei Einheiten eine Veränderung: er fängt an, selbstständig zu arbeiten - kein Aufschieben, keine Verweigerungshaltung mehr. Ich finde Lea sehr gut strukturiert, effektiv und motivierend, gleichzeitig aber auch zugewandt und ruhig im Umgang mit Julian. Vielen, vielen Dank. Ich kann mich wieder mehr auf die Familiendinge konzentrieren.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (9)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
9 Buchungen in der letzten Woche
Hallo, ich bin die Lea, 25 Jahre alt und beende dieses Jahr mein Bachelorstudium im Fach Psychologie. Nebenher helfe ich Schulkindern dabei, die Englisch- und Deutschkenntnisse auf Vordermann zu bringen und mit viel Spaß an die Sache heranzugehen. Nach meinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland ist mir die englische Sprache sehr vertraut und hat sich auf ein fast muttersprachliches Niveau angehoben. Zudem habe ich auch immer schon ein großes Interesse an Sprachen gehabt, weswegen ich während meiner Schulzeit bereits Nachhilfe in Englisch und Spanisch für zwei Schülerinnen gegeben habe. Bei Gostudent unterrichte ich jetzt bereits mehr als vier Jahre und habe dabei schon vielen SchülerInnen zu besseren Noten verholfen. Zudem hatte ich Deutsch als Leistungskurs während meiner Zeit in der Obers...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Dyslexie
Mentaler Stress
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Bildung und Lernen
Sprachen
Soziale Aktivitäten
Sport und Fitness
5.0
9 Bewertungen
J
Julian D.
Julian fühlt sich sehr wohl bei Lea. Ich merke bei ihm schon nach zwei Einheiten eine Veränderung: er fängt an, selbstständig zu arbeiten - kein Aufschieben, keine Verweigerungshaltung mehr. Ich finde Lea sehr gut strukturiert, effektiv und motivierend, gleichzeitig aber auch zugewandt und ruhig im Umgang mit Julian. Vielen, vielen Dank. Ich kann mich wieder mehr auf die Familiendinge konzentrieren.
N
Noel S.
Bisher haben wir nur tolle Lernerfahrungen mit euch gesammelt! Noel hat es Spaß gemacht und er raunzt nicht, wenn ihn die nächste Einheit erwartet - das ist mehr, als ich erhofft habe als Mama :D
L
Lizzy H.
Ich kann mich gut bei Lea Konzentrieren, ich verstehe viel mehr, es macht spaß mit ihr zusammen zu lernen und Lea hat sehr viel Geduld wenn ich etwas nicht verstehe.
L
Lennard H.
mein Sohn ist begeistert immer zuverlässig mein Sohn hat sich in Deutsch um 2 Noten verbessert und in Englisch um eine
Lea Z.
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Marlin L.
5.0
(
2
)
Ich bin Marlin, 22 Jahre alt und habe gerade meinen Chemie B.Sc. abgeschlossen. Neben dem Studium mache ich gerne Sport und bin ehrenamtlich als Jugendleiterin tätig. Dabei betreue ich Klettergruppen für Kinder im Alter von 7-14 Jahren und fahre bei Fahrten mit. Ich habe am Pelizaeus Gymnasium in Paderborn mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Chemie gemacht. Anschließend habe ich an der Universität Paderborn meinen Bachelor in Chemie abgeschlossen. Ich gebe seitdem ich 16 Jahre als bin Nachhilfe. Sowohl für Schüler*innen der Unterstufe als auch für die Abiturvorbereitung. Außerdem habe ich schon eine Studentin auf ihre Chemieprüfung vorbereitet.
Julia B.
5.0
(
3
)
Hi, ich bin Julia :) Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich freue mich über gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler*innen gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen. Ich habe meinen Master in Chemie abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt.
Tessa L.
5.0
(
4
)
Ich bin Doktorandin der Kunstgeschichte und habe eine große Leidenschaft für Kunst, Geschichte, Literatur und Sozialwissenschaften. Mit einiger Erfahrung in der Online- und Präsenznachhilfe unterrichte ich Deutsch und Geschichte sowie angrenzende Fächer wie Gemeinschaftskunde (PoWi) oder Religion. Ein Schwerpunkt meines Deutschunterrichts liegt auf der Texterstellung und der eigenen Fehleranalyse. Besonders wichtig ist mir eine klare und strukturierte Vermittlung, die sich an den individuellen Lernzielen meiner Schüler orientiert. Mein Ziel ist es, Fertigkeiten zu vermitteln und Begeisterung für die Fächer zu wecken. Ich promoviere derzeit an der Universität Heidelberg in Europäischer Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Skulptur des Spätmittelalters. Zuvor habe ich dort auch meinen Master of Arts in Kunstgeschichte und Italoromanistik absolviert, den entsprechenden Bachelor of Arts an der Universität Augsburg. Zudem bin ich geprüfte Kulturmanagerin und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Kulturvermittlung. Meine aktuellen Unterrichtszeiten sind von Montag bis Donnerstag 15:00 - 20:00 Uhr.
Lily K.
4.9
(
10
)
Hallo, ich bin Lily, 22 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im 4. Semester meines Medizinstudiums an der Semmelweis Universität in Budapest. Ich studiere zusätzlich Ernährungswissenschaft. Mein Fokus liegt auf Physik, Biologie, Biochemie und Ernährungschemie, wodurch ich komplexe Zusammenhänge gut verstehe und erklären kann. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und brenne darauf, meine Fachkenntnisse weiterzugeben. Mit viel Geduld und einer hilfsbereiten Art unterstütze ich Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen. Nach meinem Abitur entschied ich mich für ein Studium der Medizin an der Universität Semmelweis. Während meines Studiums vertiefte ich meine Kenntnisse in den Grundlagenfächern der Medizin, darunter Anatomie, Biochemie, medizinisches Latein und Physik. Im weiteren Verlauf meines Studiums spezialisierte ich mich auf Gebiete wie Innere Medizin und erweiterte meine praktischen Fähigkeiten durch Kliniken. Ich unterrichte nur bis zum Abitur höchste Stufe Gymnasium! Ich unterrichte keine Studenten an der Universität!
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft