Nutzerfoto
Nutzerfoto

Lea Z.

5.0

(

9

)

2015 unterrichtete Einheiten

Uber 54 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

J

Julian D.

Julian fühlt sich sehr wohl bei Lea. Ich merke bei ihm schon nach zwei Einheiten eine Veränderung: er fängt an, selbstständig zu arbeiten - kein Aufschieben, keine Verweigerungshaltung mehr. Ich finde Lea sehr gut strukturiert, effektiv und motivierend, gleichzeitig aber auch zugewandt und ruhig im Umgang mit Julian. Vielen, vielen Dank. Ich kann mich wieder mehr auf die Familiendinge konzentrieren.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (9)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

9 Buchungen in der letzten Woche

Hallo, ich bin die Lea, 25 Jahre alt und beende dieses Jahr mein Bachelorstudium im Fach Psychologie. Nebenher helfe ich Schulkindern dabei, die Englisch- und Deutschkenntnisse auf Vordermann zu bringen und mit viel Spaß an die Sache heranzugehen. Nach meinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland ist mir die englische Sprache sehr vertraut und hat sich auf ein fast muttersprachliches Niveau angehoben. Zudem habe ich auch immer schon ein großes Interesse an Sprachen gehabt, weswegen ich während meiner Schulzeit bereits Nachhilfe in Englisch und Spanisch für zwei Schülerinnen gegeben habe. Bei Gostudent unterrichte ich jetzt bereits mehr als vier Jahre und habe dabei schon vielen SchülerInnen zu besseren Noten verholfen. Zudem hatte ich Deutsch als Leistungskurs während meiner Zeit in der Obers...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Lea

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Französisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

ADHS

Dyslexie

Mentaler Stress

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Bildung und Lernen

Sprachen

Soziale Aktivitäten

Sport und Fitness

Bewertungen. Was Schüler*innen über Lea sagen

5.0

9 Bewertungen

J

Julian D.

Julian fühlt sich sehr wohl bei Lea. Ich merke bei ihm schon nach zwei Einheiten eine Veränderung: er fängt an, selbstständig zu arbeiten - kein Aufschieben, keine Verweigerungshaltung mehr. Ich finde Lea sehr gut strukturiert, effektiv und motivierend, gleichzeitig aber auch zugewandt und ruhig im Umgang mit Julian. Vielen, vielen Dank. Ich kann mich wieder mehr auf die Familiendinge konzentrieren.

N

Noel S.

Bisher haben wir nur tolle Lernerfahrungen mit euch gesammelt! Noel hat es Spaß gemacht und er raunzt nicht, wenn ihn die nächste Einheit erwartet - das ist mehr, als ich erhofft habe als Mama :D

L

Lizzy H.

Ich kann mich gut bei Lea Konzentrieren, ich verstehe viel mehr, es macht spaß mit ihr zusammen zu lernen und Lea hat sehr viel Geduld wenn ich etwas nicht verstehe.

L

Lennard H.

mein Sohn ist begeistert immer zuverlässig mein Sohn hat sich in Deutsch um 2 Noten verbessert und in Englisch um eine

Nutzerfoto

Lea Z.

30-minütige Probeeinheit

9 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Marvin M.

5.0

(

2

)

Ich bin Marvin, 23 Jahre alt und studiere im Moment angewandte Geowissenschaften an der RWTH Aachen. Ich habe schon in der Schule viel Spaß daran gefunden meinen Freunden und Klassenkameraden, gerade in Mathe, zu helfen und konnte so mein Wissen auch weiter vertiefen. Vor Geowissenschaften habe ich 5 Semester Physik studiert wodurch ich ein sehr tiefes Verständnis für Mathematik und Physik entwickelt habe. Ich versuche eine möglichst lockere Atmosphäre zu schaffen im Gegensatz zu den meisten Schulen und glaube, dass so der Stoff auch leichter vermittelt werden kann. Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen und bin danach nach Aachen gezogen um Physik zu studieren. Ich habe dann 5 Semester Physik an der RWTH studiert und mich dann doch nach einiger Überlegung dagegen entschieden und zum Studium angewandte Geowissenschaften auch an der RWTH zu wechseln. Ich habe in der Schule gerade in der Oberstufe mehreren Freunden und Klassenkameraden in Mathe und Physik geholfen, da mir das immer viel Spaß gemacht hat und ich so auch mein eigenes Wissen vertiefen konnte. Durch die Module höhere Mathematik in meinem Physikstudium habe ich ein tiefes Verständnis und glaube, dass ich so Mathe für alle Schüler und Schülerinnen nahe bringen kann in einer entspannten Lernatmosphäre.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Noah G.

5.0

(

2

)

Ich studiere Lehramt für Mathe und Sport und bin Trainer einer American Football Mannschaft in der Jugendbundesliga. Selber spiele auch American Football. Ich liebe es Sport zu machen und mich in diversesten Sportarten auszuprobieren. In meinen Semesterferien reise ich gerne und erkunde gerne neue Länder und Kulturen. Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und bin seit September 2022 Student an der Universität Potsdam. Ich habe bereits einzelne Kinder in Präsenz Nachhilfe über ein halbes Jahr betreut. Außerdem arbeite ich seit Januar 2025 aktiv als Online Nachhilfe Lehrer und habe dabei bereits mehrere Schüler*innen geholfen ihre Noten zu verbessern.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Tiago M.

5.0

(

1

)

Hallo:) Ich heiße Tiago, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Momentan studiere ich an der Universität Innsbruck in Österreich und ich bin leidenschaftlich an Sport, Lesen und Kochen interessiert. Wenn du nach einem Tutor suchst, der das Lernen sowohl effektiv als auch unterhaltsam macht, bist du hier genau richtig! Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler ein einzigartiges Potenzial hat und ich bin hier, um dir zu helfen, es zu entfalten. Mit mir wird das Lernen niemals langweilig! Ich verwende einfache und spielerische Methoden, um jede Stunde fesselnd und an deinen Lernstil angepasst zu gestalten. Sei es durch interaktive Diskussionen oder praktische Übungen, ich sorge dafür, dass jede Sitzung bereichernd ist. Neben meinen akademischen Fähigkeiten habe ich umfangreiche Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, was mir ermöglicht hat, pädagogische und zwischenmenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Ich weiß, wie man ein Klima des Vertrauens und der Ermutigung schafft, damit du dich wohlfühlst, Fragen zu stellen und deine Zweifel auszudrücken. Meine Leidenschaft für das Lesen ermöglicht es mir, vielfältige und interessante Kenntnisse in unsere Kurse einzubringen, und meine Liebe zum Kochen kann uns sogar inspirieren, schmackhafte Metaphern zu kreieren, um die Konzepte besser zu verstehen! Gemeinsam können wir daran arbeiten, deine Ziele zu erreichen und dabei den Lernprozess angenehm zu gestalten. Wenn du bereit bist, den Schritt zu einer besseren Verständnis deiner Fächer zu machen, kontaktiere mich und lass uns dieses Abenteuer gemeinsam beginnen!😀📚 Bis Bald, Tiago😀 Aktuell studiere ich an der Universität Innsbruck Bildungswissenschaften, wo ich im zweiten Semester bin. Dieses Programm interessiert mich besonders, da es mir ermöglicht, die Lern- und Lehrtheorien zu erkunden und gleichzeitig praktische Fähigkeiten zu entwickeln, um mit Schüler*innen unterschiedlichen Alters zu arbeiten. Zuvor habe ich mein Abitur in Luxemburg bestanden, wo ich Psychologie und Wirtschaft als Hauptfächer studiert habe. Diese Disziplinen haben mir ein tiefes Verständnis für menschliches Verhalten und wirtschaftliche Mechanismen vermittelt, was meine Perspektive in der Bildung bereichert. Ich bin motiviert, mein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen und positiv zur Bildung anderer beizutragen. Mein Ziel ist es, dieses Wissen anzuwenden, um den Schüler*innen zu helfen, sich zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu erreichen.📚💪🏽

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Vincent K.

5.0

(

4

)

Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

9 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft