5.0
(
3
)
111 unterrichtete Einheiten
Uber 7 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
N
Noel K.
Super erklärt, hat mir alles verständlich und gut anwendbar gezeigt. Meine Fragen und Schwierigkeiten wurden ebenfalls geklärt. Topp
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+11 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Meine Neugier auf den Tiefgang von Mathematik führte mich dazu es an der TU München zu studieren. Anschließend arbeitete ich jahrelang als Programmierer, Vertriebsmitarbeiter und Produktmanager bei einem führenden internationalen Messtechnikunternehmen in Deutschland. Dabei entdeckte ich, warum Mathematiker am Arbeitsplatz hoch geschätzt werden – und vor allem, wie hilfreich Mathematik für die Bewältigung des Lebens selbst ist. Durch sorgfältige Analyse meiner Lebensumstände und das Ableiten logischer Schlussfolgerungen lernte ich, in der Realität verwurzelt zu bleiben. Und je näher ich der Realität bin, desto größer ist die Wirkung meines Handelns. Nach meinem Ausstieg aus der Geschäftswelt vertiefte ich mich in Possibility Management und studierte die Psychologie von Beziehungen, mensch...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Abitur
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Master
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Mentaler Stress
Geistige Behinderung
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
5.0
3 Bewertungen
N
Noel K.
Super erklärt, hat mir alles verständlich und gut anwendbar gezeigt. Meine Fragen und Schwierigkeiten wurden ebenfalls geklärt. Topp
R
Remus L.
Sehr hilfreich und sehr ausführlich erklärt. Macht viel Spaß und ermöglichte mir mein Verständnis zu vertiefen
L
Lisa L.
sehr verständlich und sehr angenehmes Lernklima. vielen Dank
Leonhard G.
30-minütige Probeeinheit
+11 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Melina - M.
4.9
(
8
)
Hey:) Ich bin Melina und 23 Jahre alt. Ich habe mein Abi gemacht und jetzt studiere ich Sozialmanagement. Ich liebe es zu Reisen und mir neue Sachen anzuschauen. Ebenfalls gerne umgebe mich mit meinen Freunden. Würde mich freuen, wenn ich dir in der Schule helfen kann:) Ich präferiere Mädels:) wegen zu vieler schlechter Erfahrungen mit Jungs Ich habe meine Schulkarriere in Bayern gestartet, sowie beendet. Nach der Grundschule habe ich mich für die Realschule entschieden und danach habe ich noch mein Abitur auf der FOS gemacht. Ich habe mich für die Fachoberschule und nicht für das Gymnasium entschieden, weil man in der 11. Klasse der FOS zwei Halbjahrespraktiken absolvieren muss und ich das super finde um Erfahrungen zu sammeln. Seitdem studiere ich Sozialmanagement.
Larissa N.
Ich bin eine gelernte Bankkauffrau, jedoch habe ich schnell gemerkt, dass mich der Beruf nicht glücklich macht. Da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß bereitet, habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen. Ich habe sehr viel Freude daran, die Entwicklung von Kindern positiv zu beeinflussen, ihnen Wissen zu vermitteln und mit ihnen Erfahrungen zu sammeln. Ich habe ein Gymnasium besucht, hier habe ich in der 12. Klasse erfolgreich mein Abitur geschrieben. Danach habe ich zwei Jahre eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht, diese habe ich im Jahr 2023 erfolgreich abgeschlossen. Zwei Monate später habe ich erneut eine Ausbildung angefangen (zur Erzieherin).
Asha M.
5.0
(
3
)
Hallo! Ich heiße Asha und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, schaue Filme oder Serien, verbringe Zeit mit Freunden oder entspanne mich zu Hause beim Häkeln oder Zeichnen. Im Winter gehe ich, wenn ich Zeit habe, gerne Skifahren, und im Sommer verbringe ich gerne viel Zeit am Baggersee. In der Schule waren meine Lieblingsfächer eigentlich schon immer Sport und Mathe. Ich bin in Karlsruhe aufgewachsen und habe sowohl deutsche als auch indische Wurzeln. Dadurch bin ich dreisprachig aufgewachsen: Deutsch, Englisch und Bengali. Zusätzlich spreche ich inzwischen recht gut Spanisch und lerne aktuell Französisch. Ich habe mein Abitur 2024 an einer Europäischen Schule gemacht - einer internationalen Schule, an der ich mehrsprachig unterrichtet wurde, hauptsächlich auf Englisch und Deutsch. Mein Abiturschnitt liegt bei 1,5, mit den Leistungskursen Mathe, Physik und Spanisch. In der Schule habe ich oft Mitschülern und Freunden geholfen, vor allem in Mathe. Dabei habe ich viel Geduld entwickelt und gelernt, mich auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzustellen.
Leni S.
4.9
(
11
)
Hallo, ich bin Leni, 24 Jahre alt und momentan Studentin. Ich hatte in der Schule Französisch als Leistungskurs und habe sogar das Abi-Bac (deutsch-französisches Abitur) gemacht. Als Muttersprachlerin spreche ich auch noch täglich mit meiner Familie französisch und habe daher die besten Vorraussetzungen, um Dir weiter zu helfen. Ich war auf einem Gymnasium, hatte dort Deutsch und Französisch als Leistungskurse und weil ich das Abi-Bac gemacht habe, hatte ich auch Erdkunde und Geschichte auf Französisch. Momentan studiere ich Wirtschaftsinformatik an einer Hochschule und habe letztens ein 6 monatiges Praktikum bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen gemacht. Ich habe in der Schule immer meinen Freundinnen mit den Französisch Hausaufgaben und beim lernen für Tests und Klassenarbeiten geholfen und glaube, dass ich dir genauso gut helfen kann.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+11 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft