5.0
(
4
)
568 unterrichtete Einheiten
Uber 13 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
N
Niklas G.
Wenn ich Fehler mache, hilft er mir und sagt es ist nicht schlimm.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (4)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
5 Buchungen in der letzten Woche
Ich bin 22 Jahre alt und lebe in Paderborn für mein Lehramtsstudium. Ich habe ein großes Interesse an der englischen Sprache und konsumiere eigentlich fast alle Medien auf Englisch. Ich lese gerne, aber unternehme auch viel draußen und betätige mich sportlich. Derzeit studiere ich Englisch und Philosophie im Master of Education. Ich habe mich für den Nachhilfeberuf entschieden, da ich Bildung für besonders wichtig halte und schon immer gerne anderen etwas beigebracht habe. Deswegen gebe ich Nachhilfe nun schon seit ungefähr 6 Jahren. In ein paar Jahren werde ich dann vorraussichtlich an einer richtigen Schule unterrichten.
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Essen und Kochen
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Lesen
5.0
4 Bewertungen
N
Niklas G.
Wenn ich Fehler mache, hilft er mir und sagt es ist nicht schlimm.
L
Linus G.
......................................................
B
Ben D.
Sehr gute Rückmeldung mit Verbesserungsvorschlägen
L
Lucia L.
Luca ist top
Luca F.
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Julia B.
5.0
(
2
)
Ich bin Julia und habe meinen Master in Chemie an der RWTH Aachen abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik für die Unter- und Oberstufe und bringe neben meinem Fachwissen viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich liebe diese gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen. Ich bin Julia und habe meinen Master in Chemie an der RWTH Aachen abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik für die Unter- und Oberstufe und bringe neben meinem Fachwissen viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich liebe diese gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen.
Madeleine A.
5.0
(
1
)
Guten Tag!, Ich heiße Madeleine und bin bilingual aufgewachsen, besitze die italienische Staatsbürgerschaft und habe viele Jahre in Italien gelebt. Mein Englisch spreche ich auf C2-Niveau, bestätigt durch ein Zertifikat des Wall Street Institute sowie ein Auslandsstudium in England. Während meiner jetzigen Studienzeit und 4 Jahre in München habe ich zudem freiberuflich Privatnachhilfeunterricht für Kinder gegeben(7-12 Klasse). Besonders wichtig war mir dabei, ihre Freude am Lernen zu fördern und sie sowohl in ihrer lern als auch persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ihr Wohlbefinden im Umgang mit dem Lernstoff liegt mir dabei besonders am Herzen, weswegen ich gerne -wenn möglich- Themen aus persönliche Interessen und Hobbies in Unterricht miteinbeziehen, da diese eine Gelegenheit sind, sowohl die Sprache in Sinne von Wortschatz, Grammatik, mediation näher zu bringen und zu erweitern, als auch den manchmal zu Didaktisch nützlichen jedoch Realitätsfremden Aufgaben/Lernmaterial zu entringen. Ich biete qualifizierte Nachhilfe für: * Englisch (alle Klassenstufen, Prüfungsvorbereitung, Konversation) * Italienisch (Schule, Studium, Reise, Kultur) Mit Geduld, Erfahrung und Verständnis passe ich den Unterricht individuell an deine Ziele an – egal ob für Schule, Studium, Beruf oder aus Interesse. Ich freue mich auf eure Nachricht! Ich habe an der Universita´ die Perugia in Italien and später an der LMU München studiert, wobei ich ein Auslandsemester in Edinburgh, England, gemacht habe. Jetzt besuche ich die TU München und mein jetziges Spezialgebiet ist Wirtschaftsinformatik. Ich habe eine Zertifikat des Wall Street Institute für Englisch auf C2.
Benjamin Tarik J.
5.0
(
1
)
Halloooo! bin Tarik und studiere Internationales Hotelmanagement B.A in Dresden. Ich studiere nicht nur, ich prokrastiniere auch ziemlich gut (kennt jeder), aber wenn es ums Erklären geht, bin ich bei der Sache. Durch meine eigene Dyskalkulie (Zahlenschwäche) weiß ich genau, wie frustrierend es sein kann, wenn man etwas einfach nicht "versteht“. Deshalb liegt es mir ziemlich gut dinge ruhig, geduldig und ohne Druck zu erklären, bis es wirklich verstanden wird! Ich tendiere auch zu vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen, um bildlich lernen zu können. Ich bringe Erfahrung aus Medizin und dem Höhren Management sowie der Nachhilfe, Kinderbetreuung, und der Integrationshilfe in Schulen und Universitäten mit. Meine Findungsphase hat mich in die USA zum Medizinstudium, zu Ärzte ohne Grenzen in Brasilien, als Farmhelfer nach Neuseeland und auf Solarfarmen nach Australien gebracht. Ich verspreche euch also, ich kann was :) Sonne, Musik, Farben und gute Vibes sind mein Ding. Mehr Licht, weniger Grau und vor allem: more light, less noise! Diese Energie versuche ich auch in den Unterricht zu bringen. 🦄🍀🎶🦚📷 In der Probestunde kann ich gerne mehr Erzählen, die ist Gratis! Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen (1,1) und studiere aktuell Internationales Hotelmanagement, im B.A, an der SRH in Dresden. Im Studium beschäftige ich mich unter anderem mit Kommunikation, Organisation, wirtschaftlichen Grundlagen und dem Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Wirtschaftliche Konzepte, Fürhungswege und Dinge wie Marketing, Englisch und Kommunikation begleiten mich dabei. Zuvor habe ich in den USA ein Medizinstudium begonnen, dieses jedoch aufgrund hoher Studienkosten, wie sie in den US üblich sind, nicht abgeschlossen (3 Semester). Dadurch habe ich früh gelernt, mich in anspruchsvolle Lerninhalte einzuarbeiten und auch mit schwierigen Phasen im Bildungsweg umzugehen, auch wenn das Studium nicht geklappt hat, sind die Erfahrungen geblieben. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Nachhilfe und in der Arbeit mit Kindern mit Lernschwierigkeiten gesammelt, unter anderem als Integrationshilfe bei der Caritas. Durch meine eigene Dyskalkulie weiß ich sehr gut, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn Inhalte nicht verständlich erklärt werden. Deshalb ist mir wichtig, geduldig, klar und individuell zu erklären und Schülern Sicherheit im Lernen zu geben.
Vincent G.
Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft