Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Halli Hallo, ich bin Lilly und hoffentlich bald dein Fels in der Brandung, wenn es um Fragen rund um das Fach Deutsch geht. Ich studiere an der Universität Leipzig Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch, Englisch und Sport. Das fasst dann auch eigentlich ziemlich gut zusammen, wo meine Interessen liegen. Sprachen sind eine meiner großen Leidenschaften und neben Englisch spreche ich auch noch Spanisch und Französisch. Am liebsten ist mir dann aber doch unsere schöne Muttersprache und ich hoffe, dass ich dir etwas von meiner Begeisterung für diese mitgeben, und natürlich alle deine Fragen beantworten, kann. Bin ich dann mal nicht fleißig am studieren oder Bücher wälzen, findet man mich eigentlich immer beim Sport. Egal ob im Fitnessstudio oder bei verschiedenen Ballsportarten (am liebsten ...
Spricht folgende Sprachen
Französisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Lilly B.
30-minütige Probeeinheit
Christopher S.
5.0
(
2
)
Hallo liebe Schüler.innen, ich heiße Christopher, bin 32 Jahre alt und habe ein BWL Studium absolviert. Ich habe große Freude am Unterrichten und teile diese schon seit mehreren Jahren mit meinen Schüler.innen. Dabei gehe ich stets auf individuelle Bedürfnisse ein und berücksichtige spontane Wünsche. Nebenberuflich arbeite ich im Rettungsdienst und bin Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr. Ich freue mich auf dich :-) Mein Nachhilfeangebot: Englisch - bis Klasse 10 Microsoft - jede Altersstufe, Basics in Excel, Powerpoint und Word Informatik - aktuell unterrichte ich dieses Fach nicht Rechnungswesen/Wirtschaft - bis Klasse 13 + Berufsschule + sonstige Weiterbildungen Biologie - bis Klasse 10 Geographie - bis Klasse 13 + Berufsschule Ich habe die DHBW in Mannheim besucht und seit 2019 den Abschluss Bachelor of Arts BWL-Spedition, Transport und Logistik. Ich kenne mich in den Bereichen Geographie, Wirtschaft, Englisch, Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung und Recht aus. Ebenfalls habe ich diverse Kurse in Methodenkompetenz, Rhetorik und Präsentationstechniken besucht.
Kerim C.
5.0
(
1
)
Mein Name ist Kerim und ich bin 21 Jahre Alt. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr Universität Bochum und habe meine Abitur im Jahr 2023 absolviert. Nebenbei arbeite ich in einer Grundschulbetreuung und helfe dort auch mit Hausaufgaben. Davor habe ich auch in einer Nachhilfeschule gearbeitet, wo ich Grundschulkinder und Kinder bis zur Oberstufe hauptsächlich in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch unterrichtet habe. Ich habe 2023 mein Abitur absolviert und anschließend ein Duales Studium im Bereich Marketingmanagement angefangen, welches ich aufgrund Probleme mit meinem Praxispartner nach nur einem Semester wieder beenden musste. Danach fing ich ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften an, wo ich mich derzeit im 3. Semester befinde.
Lennert F.
5.0
(
1
)
Hallo Ich bin Lenny, bald 26 Jahre alt, mache eine Ausbildung im Garten und Landschaftsbau und habe eine besondere Begeisterung für Pflanzen und ihre botanischen Bezeichnungen - In meinen 7 Aquarien tummeln sich neben einigen Fischen fast 70 Pflanzenarten. Außerdem Reise ich für mein Leben gerne! Am liebsten mit dem Fahrrad oder zum Wandern. Im Sommer 2023 bin ich innerhalb von 14 Tagen spontan durch 4 Länder vom Elsass in Frankreich über die Alpen bis ans Mittelmeer in Genua, Italien geradelt. Insgesamt 1315 Kilometer und 23.323 Höhenmeter bergauf. 2019 Nach meinem Abitur war ich für 11 Monate in Westkanada, wo ich mein Englisch stark verbessern und unvergessliche Erfahrungen und Erinnerungen sammeln konnte. Nach der Ausbildung möchte ich Lehramt studieren. Ich habe 2019 mein Abitur mit den Leistungskursen Biologie, Politik und Geschichte mit einem Notendurchschnitt von 1,9 absolviert. In Eberswalde nordöstlich von Berlin habe für 3 Semster international forest and Ecosystemmanagement an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung studiert.
Helena L.
Ich heiße Helena und bin 20 Jahre alt. Ich habe Geschwister und mache in meiner Freizeit viel Sport, spiele Klavier und lese sehr gerne. Auch Malen mag ich sehr. Ich liebe Tiere und habe auch eine Hündin, die ich sehr doll lieb habe 🥰 Ich habe schon meinen Geschwistern mit Schulstoff geholfen, sowohl beim Spielen, als auch ernster am Schreibtisch. Somit habe ich damit auf jeden Fall schon Erfahrung Ich habe ein Gymnasium besucht und im Jahr 2025 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte G9. Ich habe in der Schule oft Mitschülern ausgeholfen, wenn sie Probleme mit dem Stoff oder Schwierigkeiten hatten. Ich habe darauf immer gute Rückmeldung bekommen. Auch meinen Geschwistern konnte ich immer wieder Helfen, wenn sie Fragen hatten oder Hilfe brauchten
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit