5.0
(
6
)
327 unterrichtete Einheiten
Uber 16 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Mary J.
hallohallohallohallohallohlllohallohallohallohallohallohallohalloallohallohalllohallohallohallohallohallohallohallohallohalllohallohallohallohallohalohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohalohallohallohallohallohallohallohallohalllohallohallohallohallohalllohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohaloohallohallohallohallohallohallohall
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (6)
Erfahrung
+7 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
10 Buchungen in der letzten Woche
hei ich bin Lilly, ich bin 19 und studiere gerade Film in Norwegen :)) Ich gehe sehr gerne raus, joggen, wandern und spiele Fußball. Ich bin gerne kreativ und mache Sachen selber. Mein Lieblingsfach war immer Mathe und funfact: ich hatte altgriechisch im Abi ;) ich kann deutsch, Englisch, Latein und Altgriechisch und gerade lerne ich norwegisch. Ich war am Gymnasium Donauwörth und habe dort 2024 mein Abi mit 1,2 abgeschlossen. Da habe ich auch 3 Jahre Mathe Nachhilfe gegeben. Jetzt studiere ich Film und TV Produktion im Bachelor in einem internationalen Studiengang in Norwegen. Außerdem lerne ich Norwegisch über die VHS/Humboldt Uni Berlin.
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Norwegisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Sprachen
Aktivitäten im Freien
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
5.0
6 Bewertungen
M
Mary J.
hallohallohallohallohallohlllohallohallohallohallohallohallohalloallohallohalllohallohallohallohallohallohallohallohallohalllohallohallohallohallohalohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohalohallohallohallohallohallohallohallohalllohallohallohallohallohalllohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohallohaloohallohallohallohallohallohallohall
S
Sara K.
Die Nachhilfehrerin hat den Lernstoff sehr gut und mit viel Geduld erklärt. Ich würde jederzeit wieder bei ihr buchen. Danke
G
Greta H.
Sie ist so nett und kann super erklären und hat Verständnis wenn ich die Aufgabe nicht verstehe
O
Octavian D.
Wir sind mit dem Mathematik- und dem Deutschunterricht sehr zufrieden.
Lilly-Marie V.
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+7 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Sophie S.
5.0
(
1
)
Im Juni letzten Jahres habe ich mein Abitur mit der Durchschnittsnote 1,2 absolviert und beginne planmäßig im Oktober mein Lehramtsstudium in den Fächern Deutsch und Kunst. Deutsch war stets eines meiner liebsten und besten Fächer. Am besten lag mir die Interpretation von Gedichten und Prosatexten. Daher habe ich auch im schriftlichen Abitur die Gedichtinterpretation gewählt. In meiner Freizeit lese ich viel und schreibe auch des öfteren kreative Texte. Ich besuchte sowohl die Grundschule (2013-2017) als auch das Gymnasium (2017-2025) am Bischofs-Sproll-Bildungszentrum in Biberach an der Riß, Baden-Württemberg. Das Fach Deutsch, eines meiner Leistungskurse, habe ich mit 15 Punkten abgeschlossen und dafür den Scheffelpreis ausgezeichnet bekommen. Ich habe bereits im familiären Kreis Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Freude bereitete, und freue mich nun, dies in einem professionellen Rahmen weiterführen zu können.
Erik H.
5.0
(
2
)
Als Sprachmittler habe ich mein Leben lang mit Begeisterung Sprachen gelernt und bin zudem zweisprachig aufgewachsen. Das Erlernen von Fremdsprachen fällt erfahrungsgemäß besonders leicht, wenn eine gewisse Affinität zu einem Land, seiner Kultur und seinen Menschen besteht. Vieles erschließt sich erst dann wirklich, wenn man nicht nur die Sprache beherrscht, sondern auch in die Denk- und Lebensweise eintaucht – was häufig mit einem längeren Auslandsaufenthalt verbunden ist. Eines ist jedoch gewiss: Wer eine Fremdsprache erlernt, erweitert seinen Horizont und blickt über den eigenen Tellerrand hinaus! An der Universität Bonn habe ich Japanisch studiert und einen Abschluss als Diplom-Übersetzer erworben. Schon während meiner Studienzeit, als es das Internet noch gar nicht gab, habe ich Französisch-Nachhilfeunterricht gegeben. Da ich die letzten 25 Jahre in Frankreich verbracht habe, fühle ich mich als französischer Muttersprachler dazu berufen, diese Sprache zu unterrichten, zumal ich sie als deutscher Muttersprachler auch gut erklären kann.
Paula A.
5.0
(
1
)
Hallo, mein Name ist Paula und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und bin nebenbei in einem Eiscafé tätig. Momentan studiere ich Lehramt für das Gymnasium mit den Fächern Mathematik und Sozialkunde in Halle(Saale). Mein Ziel für die Nachhilfe ist es, euch die Angst vor Mathe zu nehmen und euch dabei zu helfen, ein tieferes Verständnis für das Fach zu entwickeln. Ich weiß, dass Mathe nicht immer ganz einfach ist, aber ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen. :) Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Ich habe im Jahr 2025 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und mich dabei besonders für die Fächer Mathematik und Physik interessiert. Schon während meiner Schulzeit habe ich große Freude daran gefunden, anderen beim Lernen zu helfen. Über einen Zeitraum von drei Jahren habe ich Nachhilfe in Mathematik und Physik gegeben und dabei mit unterschiedlichen Altersgruppen gearbeitet. Einerseits habe ich Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 4, 5 und 6 unterstützt, wo es mir wichtig war, Grundlagen verständlich und geduldig zu erklären. Andererseits habe ich auch Jugendliche aus den Jahrgängen 9, 10 und 11 begleitet und sie gezielt bei schwierigeren Themen sowie bei der Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen unterstützt. Besonders wichtig ist mir ein freundlicher, motivierender Umgang und eine Lernatmosphäre, in der sich die Schüler wohlfühlen und trauen, Fragen zu stellen. Es macht mir Spaß zu sehen, wie sie Fortschritte machen und mehr Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln.
Maren T.
Hallo! Ich bin Maren Theuerkauf, 21 Jahre alt und studiere aktuell Deutsch/Germanistik und Kunst/Kunstpädagogik auf Gymnasiallehramt im dritten Semester. In meiner Freizeit tanze ich und arbeite gerne kreativ. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich selbst mit einer Rechtschreibschwäche zu kämpfen und dafür wöchentliche Trainingsstunden. Niemals hätte ich gedacht, dass ich einmal Spaß an dem Fach Deutsch finden würde und es später sogar studieren würde. Dies hat mir gezeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man nur daran arbeitet. Ich habe 2024 erfolgreich mein Abitur absolviert. Meine Leistungskurse waren Deutsch, Biologie sowie Kunst und meine Prüfungsfächer Mathematik sowie Philosophie. Schon während meiner Schulzeit habe ich sowohl Grundschüler:innen als auch Schüler:innen auf weiterführenden Schulen erfolgreich Nachhilfe gegeben. Meine Ziele sind, neben sichtbaren Lernfortschritten auch gemeinsam nachhaltige Lernmethoden zu entwickeln, die das selbstständige Lernen fördern. Besonders wichtig ist mir, dass die Schüler:innen dadurch Freude am Lernen entwickeln und erkennen, dass der Lernprozess auch spannend und bereichernd sein kann. Ich möchte sie dabei unterstützen, ihre eigenen Stärken zu entdecken und mit Selbstvertrauen an neue Herausforderungen heranzugehen. Ich freue mich darauf, Sie und Dich kennenzulernen!
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+7 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft