5.0
(
2
)
888 unterrichtete Einheiten
Uber 79 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Maria V.
Mega
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich heiße Malak, bin 25 Jahre alt und studiere Molekulare Medizin im Master. Ich habe mein Bachelor-Studium an der TU Darmstadt abgeschlossen, wo ich Molekulare Biotechnologie studiert habe. Dabei hat sich meine Leidenschaft für die Naturwissenschaften weiter vertieft. Außerdem ware ich für 3 Jahre lang Tutorin für Allgemeine Chemie an der Universität. Aus diesem Grund freue ich mich darauf, bei GoStudent Biologie und Chemie zu unterrichten. Neben der Ausbildung reise ich immer gern. Da ich aus Ägypten komme, war es für mich sehr interessant, in Deutschland zu studieren, was mir das Reisen durch Europa erleichtert hat, weshalb ich während meines Studiums viel unterwegs war. Trotzdem ist es immer ein schönes Gefühl, wieder zu Hause in Ägypten zu sein. Nachhilfeerfahrung in Biologie und Che...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Arabisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Interessen und Hobbys ✨
Reisen
5.0
2 Bewertungen
M
Maria V.
Mega
M
Maxi F.
Malak K.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Constantin J.
Selbstständiger freier Texter und Redakteur seit mehr als 10 Jahren. Zusätzlich zu meiner Leidenschaft für Texte, arbeite ich als Entspannungs- und Achtsamkeitstrainer. Beide Bereiche bringe ich in meiner Arbeit als Nachhilfetutor für Deutsch, Englisch und Mathe (Grundschule) ein. Ich habe meinen B.A. im Fach Angewandte Medienwirtschaft gemacht. Nach vielen Jahren im Kinomarketing und der Stoffentwicklung entschied ich mich, als selbstständiger Texter und Redakteur zu arbeiten. Zudem bildete ich mich zum Entspannungs- und Achtsamkeitstrainer weiter. Als Nachhilfelehrer lege ich Wert auf eine entspannte und lockere Atmosphäre, die Raum zum Denken und Verstehen erlaubt. Kleine Tools aus der Entspannungslehre helfen dabei, Gelerntes schneller zu festigen.
Katharina J.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)
Vincent K.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife
Silas Z.
5.0
(
3
)
Hi! :) Ich bin Silas, 20 Jahre alt, und studiere aktuell Humanmedizin im 2. Semester an der Universität Freiburg. Seit einigen Monaten unterrichte ich als Tutor bei GoStudent mit Schwerpunkt auf Mathematik in der Oberstufe sowie Mathematik und Physik in der Unter- und Oberstufe. >> PERSÖNLICHES Auf den ersten Blick haben Mathematik und Physik zwar wenig mit meinem Studiengang zu tun, tatsächlich gehörten mathematisch-physikalische Studiengänge oder auch das Lehramt nach dem Abitur aber zu meinen möglichen Alternativen. Daraus ist zwar letztlich nichts geworden, durch GoStudent kann ich diese Begeisterung aber trotzdem ausleben. 😊 Vor meiner Zeit bei GoStudent habe ich – wie es zum Studentenleben gehört :P – neben dem Studium in verschiedene Nebenjobs gearbeitet. Als ich GoStudent dann eher zufällig entdeckt und einfach einmal ausprobiert habe, hat mir das so viel Spaß gemacht, dass GoStudent inzwischen mein eigentlicher Nebenjob geworden ist. :) >> MEIN BILDUNGSHINTERGRUND s.h. weiter unten >> UNTERRICHTSGESTALTUNG Besonders wichtig sind mir eine persönliche, entspannte und freundschaftliche Atmosphäre sowie ein Unterricht auf Augenhöhe – wir gehen Herausforderungen *gemeinsam* an und arbeiten Schritt für Schritt an deinen Zielen. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen! Wenn du Interesse hast, melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir. 😊 (über GoStudent oder ggf. Mail ⬇) 📧 silas.zm@icloud.com (...meine "Pronomen": du/Silas 😁) -------------------------------------------------------- ++ Mein Bildungshintergrund ++ Mein Abitur habe ich vor etwa zwei Jahren mit der Note 1,1 abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren Mathematik, Englisch und Physik. Zusätzlich wurde ich mündlich in Deutsch und Religion geprüft, wodurch ich mich in diesen Fächern intensiver mit den Inhalten auseinandergesetzt habe. Nach einem Gap Year habe ich als Erstakademiker in meiner Familie mein Medizinstudium an der Uni Freiburg begonnen. Aktuell bin ich im 2. Fachsemester. Bereits seit mehreren Jahren gebe ich privat Nachhilfe und Klavierunterricht. Seit Januar 2026 bin ich außerdem als Tutor bei GoStudent tätig und konnte dadurch weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft