Nutzerfoto
Nutzerfoto

Mandy F.

5.0

(

2

)

702 unterrichtete Einheiten

Uber 37 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

A

Ana M.

Die Kinder fanden es sehr hilfreich und freuen sich auf dem nächsten Unterrichtstunde

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

5 Buchungen in der letzten Woche

Hallo! Mein Name ist Mandy, ich bin 24 Jahre alt und studiere Deutsch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Ich bin sportlich, kreativ und in meiner Freizeit literarisch tätig. Bildung und Gesundheit sind dabei zwei zentrale Aspekte meines Lebens. Ich bin sehr sozial und kommunikativ. Außerdem zeichne ich mich durch meine Geduld aus. Ich bin glücklich, Teil des Teams zu sein und freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen! :-) Termine werden grundsätzlich in Absprache vereinbart! Ich bin in Nordrhein-Westfalen erst zur Grundschule und später zum Gymnasium gegangen. Dort absolvierte ich 2019 mein Abitur und begann im WiSe des gleichen Jahres mein Studium an einer Universität. Ich habe bereits eine siebenjährige Erfahrung im privaten Nachhilfebereich sowie im schulischen Unterrich...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Mandy

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Bachelor

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

Angststörungen

Dyslexie

Mentaler Stress

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Sprachen

Aktivitäten im Freien

Bildung und Lernen

Lesen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Mandy sagen

5.0

2 Bewertungen

A

Ana M.

Die Kinder fanden es sehr hilfreich und freuen sich auf dem nächsten Unterrichtstunde

E

Emir D.

Nutzerfoto

Mandy F.

30-minütige Probeeinheit

5 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Daniel H.

5.0

(

6

)

Das Unterrichten ist meine Große Leidenschaft und ich möchte allen Schülern dabei helfen, ihre Schulkarriere erfolgreich zu bewältigen. Ganz egal ob Grundschule, Realschule oder Gymnasium. Aktuell studiere ich Lehramt an der Uni Freiburg und hoffe bald ihr Kind Tatkräftig unterstützen zu können. Ich habe 2024 mein Abitur am Hans Thoma Gymnasium mit dem Schnitt 1,6 abgeschlossen. Meine Hauptfächer wahren Geschichte, Englisch und Biologie. Darüber hinaus studiere ich aktuell Geschichte und Englisch auf Lehramt an der Uni Freiburg. Neben Geschiche und Englisch bin ich auch in Deutsch und der Mathematik Sehr versiert.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Alois K.

5.0

(

6

)

Moin, moin! :) Mein Name ist Alois, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem Falkensee, einer kleinen Stadt neben Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Lehrer. Beides bringe ich tagtäglich zusammen. Ich unterrichte sowohl Kinder beim Taekwondo (koreanische Kampfsportart), als auch Erwachsene beim Yoga. Ich bin offen für alle Fragen, die Du an mich und meinen Unterricht hast. Ich freue mich auf Dich! LG Eurer Alois Meine Ausbildung begann 2006 an der Grundschule in Hastenbeck (Hameln). 2010 wechselte ich dann zur Theodor-Heuss-Realsschule-Hameln, wo ich 2015 meinen erweiterten Realschulabschluss absolvierte. 2018 beendete ich auf einem beruflichen Gymnasium (Schwerpunkt Wirtschaft) meine allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit sehr gut. Seit der Grundschule ist mein Berufswunsch das Lehren. Aus diesem Grund entschied ich mich nach meinem Abitur sofort zu studieren. Auf dem Gymnasium entdeckte ich meine Leidenschaft zur Mathematik und zur spanischen Sprache, dessen Fächer ich schließlich an der Leibniz Universität Hannover studierte. 2020 schloss ich meinen Bachelor of Science ab, 2023 meinen Master of Education. Seit Januar 2024 bin ich Gymnasiallehrer an einem Gymnasium.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Johanna F.

5.0

(

2

)

Hallo! Ich heiße Johanna und ich studiere Umwelt- und Informationswissenschaften in Tokio, Japan. Ich mag es gerne Leuten beim Lernen zu helfen, was vielleicht daran liegt, dass meine Mutter Lehrerin ist. Es gibt kaum etwas, was mich nicht interessiert. Ich liebe es, mit Menschen aus der ganzen Welt zu sprechen und möchte deswegen auch in der Zukunft in vielen verschiedenen Ländern leben. Gerade lerne ich meine 6.Sprache, Koreanisch, und weiß dadurch ziemlich gut, wie schwierig es sein kann Sprachen zu lernen. Seitdem ich denken kann, bin ich Fußballfan und spiele auch selber. Als geborene Münchnerin ist mein Lieblingsverein natürlich Fc Bayern München. Ansonsten liebe ich Musik, Singen und Konzerte. Ich habe in Bayern mein Abitur gemacht, während des Gymnasiums aber auch einige Monate auf einem Internat in der Nähe von London verbracht. Durch diese Erfahrung wurde mir bewusst, dass ich gerne im Ausland studieren möchte. Zunächst habe ich 2 Semester an der Universität Heidelberg studiert (Psychologie und Japanologie), mich dann aber entschieden, nach Japan zu ziehen, um dort auf Englisch und Japanisch zu studieren. Im Zuge meiner Bewerbung habe ich den IELTS mit 8.5 abgeschlossen. Mein Englisch Abitur habe ich mit 60/60 Punkten abgeschlossen, dementsprechend ist Englisch mein Spezialgebiet, ich habe aber auch schon für andere Fächer Nachhilfe gegeben.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Liliana W.

Hey, ich bin Liliana und studiere Linguistik im Bachelor. In meinem Unterricht steht eine ruhige Lernatmosphäre im Mittelpunkt, in der jeder individuell die beste Unterstützung bekommt. Wenn etwas nicht sofort klappt, finden wir gemeinsam einen Weg: geduldig, strukturiert und ohne Druck. Viele Themen lassen sich verständlicher erklären, als es in der Schule oft möglich ist, und genau dort möchte ich ansetzen: klar, nachvollziehbar und auf Augenhöhe. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit :) Ich habe ein Abitur von 1,4 am Bertha von Suttner Gymnasium in Potsdam gemacht und studiere Linguistik an der Universität Potsdam. Ich besitze ein Latinum auf Note 2. Nachhilfe habe ich bereits anderthalb Jahre gegeben, davon ein Jahr in Persona und ca. ein halbes Jahr online. Unter den Schülern waren von Klasse 1-13 alles dabei und ich habe auch private Erfahrung mit Schülern mit Dyslexie gesammelt.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

5 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft