Nutzerfoto
Nutzerfoto

Marie B.

5.0

(

2

)

1155 unterrichtete Einheiten

Uber 26 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

6 Buchungen in der letzten Woche

Hallo zusammen! Ich liebe Sprachen und hoffe euch damit anstecken zu können:) Ein Schuljahr in Argentinien und zahlreiche Reisen sowie englischsprachige Studienliteratur haben meine Kenntnisse in Spanisch und Englisch besonders gefördert, sodass ich euch bestimmt helfen kann, wenn ihr hier Schwierigkeiten haben solltet. Ich habe bereits Deutsch als Fremdsprache unterrichtet, Uniseminare geleitet und als Masterstudentin in Psychologie kenne ich auch ein paar gute Lerntricks:) Abitur mit sehr guten Noten in Englisch und Spanisch Auslandsschuljahr in Argentinien Bachelorabschluss in Psychologie Auslandssemester in Istanbul Arbeitserfahrung: Kinderbetreuung und Hilfe bei Hausaufgaben 2 Jahre Unterricht für Deutsch als Fremdsprache Seminarleitung von Universitätskursen Weiterbildung zu Kinder...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Marie

Höchster Bildungsabschluss

Sonstiger Hochschulabschluss

Interessen und Hobbys ✨

Essen und Kochen

Spiele und Unterhaltung

Sprachen

Sonstige

Lesen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Marie sagen

5.0

2 Bewertungen

V

Viktoria C.

V

Vanessa K.

Nutzerfoto

Marie B.

30-minütige Probeeinheit

6 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Vincent K.

5.0

(

4

)

Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Mario C.

5.0

(

1

)

Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Jan H.

5.0

(

2

)

Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und biete dir individuelle Nachhilfe in Physik und Mathematik für die Mittel- und Oberstufe an. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich in diesen Fächern zunächst selbst Schwierigkeiten. Deshalb kann ich gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, vom Schulstoff überfordert zu sein oder den Anschluss zu verlieren. Genau aus diesem Grund ist es mir besonders wichtig, meinen Schülerinnen und Schülern die Inhalte verständlich, strukturiert und geduldig zu vermitteln. Heute studiere ich Elektrotechnik, ein sehr technisches und anspruchsvolles Studium, in dem Mathematik und Physik eine zentrale Rolle spielen. Im Laufe meines Studiums habe ich einen neuen Zugang zu diesen Fächern gefunden und ein deutlich tieferes Verständnis für die Themen entwickelt, die mir früher schwergefallen sind. Dieses Wissen und diese Erfahrung möchte ich nun weitergeben. In meinem Unterricht lege ich großen Wert darauf, nicht nur ein grundlegendes Verständnis aufzubauen, sondern auch lösungsorientiert zu arbeiten. Das bedeutet, dass ich dir einfache, klare Methoden und systematische Lösungswege zeige, mit denen du Aufgaben sicher und effizient bearbeiten kannst. Dabei gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt vor – von den Grundlagen bis hin zu komplexeren Aufgabenstellungen. Gerne schaue ich mir auch deine aktuellen Aufgaben aus dem Unterricht oder aus vergangenen Klausuren an. So kann ich mir ein genaues Bild von deinen Stärken und Schwächen machen und den Unterricht individuell auf dich abstimmen. Auf diese Weise können wir gezielt Wissenslücken schließen und deine Leistungen nachhaltig verbessern. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu besseren Noten zu begleiten! Ich habe die Johanniter-Grundschule sowie das Georg-Büchner-Gymnasium besucht, an dem ich mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,9 abgeschlossen habe. Während meiner Schulzeit habe ich zusätzlich eine Ausbildung zum Streitschlichter absolviert, wodurch ich meine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten stärken konnte. Aktuell studiere ich Elektrotechnik an der TH Köln und befinde mich im 4. Semester. Besonders hervorzuheben ist, dass ich alle bisherigen Mathematik- und Physikmodule erfolgreich bestanden habe, so habe ich mir die nötigen fachlichen Kompetenz in diesen Bereichen angeeignet. Neben meinem Studium habe ich bereits Nachhilfeerfahrung im privaten Umfeld gesammelt, indem ich Freunde sowie meinen Bruder unterstützt habe. Dabei habe ich gelernt, Inhalte verständlich zu erklären und individuell auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Alf G.

4.9

(

13

)

Hallo, ich bin Alf, 57 Jahre, Mathelehrer und Familienvater. Ich unterrichte sehr gern Mathematik. Dabei versuche ich bei den Schülern stets die Grundlagen zu stabilisieren. Ich lege grossen Wert auf gute Kenntnis und Handhabe des 1x1, das Beherrschen der Zahlenfolgen und Grundrechenarten in den verschiedenen Zahlenberreichen. Ich freue.mich wenn meine Schüler Erfolg und Spaß haben. Von 1973-1983 besuchte ich die Allgemeinbildende Schule und im Anschluss von 1985 bis 1987 legte ich da Abitur ab. Nach dem Armeedienst studierte ich Pädagogik für die Fächer Mathematik und Chemie.Von 1996 bis 2002 arbeitete ich als Deutschlehrer in Chile, Lateinamerika. Während dieser Zeit studierte ich dort noch einmal 3 Jahre Pädagogik .

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

6 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft