518 unterrichtete Einheiten
Uber 14 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+6 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Marius Becker und ich bin 25 Jahre alt. Gerade habe ich mein Referendariat beendet und unterrichte Englisch und Biologie an einem allgemeinbildenden Gymnasium in Pforzheim. Ich freue mich sehr über die Gelegenheit durch GoStudent SchülerInnen wie dich kennenzulernen und dir weiterzuhelfen. Gemeinsam schaffen wir das :) ** TSH ** Ich arbeite als Trial Session Hero, weil ich durch zahlreiche, erfolgreiche Nachhilfestunden eine Menge Erfahrung gesammelt habe und mit den Abläufen bei GoStudent bestens vertraut bin. Meine Stärken umfassen die gesamte Biologie und Englisch bis hin zum Abitur. Im Jahr 2018 habe ich mein Abitur an einem allgemeinbildenden Gymnasium in Baden-Württemberg absolviert. Meine Leistungsfächer waren Englisch, Biologie und Geographie, wobei ich einen Ab...
Spricht folgende Sprachen
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Master
Marius B.
30-minütige Probeeinheit
+6 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Nele H.
5.0
(
6
)
Mein Name ist Nele:) Ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere seit 3 Jahren Medizin. Das wollte ich seit ich ein kleines Kind bin immer schon machen. :) Neben dem Studium verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Hunden und meinen Freunden.☀️Außerdem spiele ich schon seit ich klein bin Tennis. Nach der Schule war ich ein Jahr in Amerika, und habe da Tennis gespielt und 2 Semester studiert. Bis vor ein paar Jahren habe ich auch Klavier und Gitarre gespielt.🎹 Ich habe vor ein paar Jahren das Abitur an einem Gymnasium absolviert. Danach war ich 1 Jahr in Amerika an einem College, und habe dort für 2 Semester studiert. Anschließend habe ich mein Studium der Humanmedizin in Bulgarien angefangen. Mittlerweile bin ich im 3. Jahr. Durch mein Studium liegen mir alle naturwissenschaftlichen Fächer sehr, und da ich auf Englisch studiere, habe ich dort ebenfalls sehr gute Kenntnisse. Daher würde ich mich freuen, mein Wissen weitergeben zu können :) Nachhilfeerfahrungen an sich habe ich selber noch nicht. Ich habe aber viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, da ich seit vielen Jahren schon Tennistraining gebe. Hinzu kommt, dass meine Tante Lehrerin ist, und ich seit ich klein bin immer mal wieder mitgehe und sie unterstütze, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht :)
Jendrik S.
Moin, ich bin Jendrik, habe 2024 mein Abitur gemacht und bin seit 2025 Student für Mathe und Sport auf Gymnasiallehramt. Da ich früher auch so meine Schwierigkeiten mit Mathe hatte, weiß ich, wie frustrierend das Fach mit seinen Themen sein kann. Egal, ob es sich um eine Prüfungsvorbereitung oder ums Lücken schließen handelt, ich helfe dir dabei! Nachdem ich in der Grundschule war, bin ich mit meiner Familie nach Chile gezogen und bin dort auf die DSStgo gegangen. Nach vier Jahren in Chile ging es dann wieder nach Deutschland zurück, wo ich auf ein Gymnasium gegangen bin. Dort habe ich 2024 mein Abitur gemacht. Danach habe ich ein FSJ in einem Sportverein absolviert, wo ich eine Trainerlizenz erworben habe. Jetzt studiere ich in Kiel Sport und Mathe auf Lehramt und bin nebenbei als Trainer aktiv.
Oliver H.
5.0
(
1
)
Hallo zusammen, mein Name ist Oliver, ich bin 20 Jahre alt und studiere Ökotrophologie an der CAU Kiel. In Kiel lebe ich seit knapp 8 Monaten. Davor habe ich in Lüneburg gelebt, wo heute noch meine Familie wohnt. Geboren wurde ich in Buenos Aires, daher habe ich exzellente Spanisch Kenntnisse und freue mich auf das Spanischunterricht mit jedem von euch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem gehe ich ins Fitnessstudio und spiele Fußball. Außerdem bin ich angehender Model, wodurch ich mich im meiner Freizeit auch oft mit Mode und Kosmetik auseinandersetze. Viele Grüße und ich freu mich auch euch Eurer Oliver Mein Bildungsweg begann an der Goethe Schule in Buenos Aires, welche ich bis zur achten Klasse besucht habe. Nach der achten Klasse zog ich mit meiner Familie nach Lüneburg und besuchte dort den Gymnasium Oedeme, wo ich im Jahr 2025 mein Abiturabschluss absolviert habe. Ab Oktober 2025 lebe ich in Kiel und studiere Ökotrophologie an der CAU Kiel und bin jetzt im zweiten Semester. Meine Nachhilfe Erfahrung ist vorübergehen im privaten Bereich im Fach Spanisch. Da lief die Vermittlung an Schüler durch Lehrer die auch in Niedrigeren Jahrgänge unterrichtet haben und mich als Nachhilfe empfohlen haben. Erfahrungen mit einer offiziellen Nachhilfeplatform habe ich noch nicht gehabt aber ich würde mich freuen das auszuprobieren.
Lisa-Marie K.
5.0
(
5
)
Hallo ihr Lieben:) Ich bin Lisa, 19 Jahre alt und studiere aktuell an der Uni Halle Lehramt für Gymnasien mit den Fächern Deutsch und Geschichte. Da ich für die Fächer Deutsch und Geschichte brenne, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich mein Wissen sehr gut weitergeben kann:) Aber auch in Mathe helfe ich euch gerne weiter! Ich bringe vor allem Geduld, Vertrauen und Durchhaltevermögen mit. Ich habe außerdem auch Erfahrung mit ADHS oder auch Kindern mit einer Leseschwäche. Durch vorherige Erfahrungen als Nachhilfe Lehrerin bringe ich pädagogisches aber auch fachliches Wissen mit und freue mich auf eine Zusammenarbeit:) Ich habe mein Abitur am Leibniz Gymnasium Essen abgeschlossen mit einem Notendurchschnitt von 1,8. Nun studiere ich Lehramt für Gymnasien an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und sammle dort durch verschiedene Praktika wertvolle pädagogische Erfahrungen. Außerdem habe ich in meiner Abiturzeit Schülern aus der Unterstufe bereits Nachhilfeunterricht angeboten und sie auf die Abiturzeit vorbereitet.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+6 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft