4.9
(
33
)
4973 unterrichtete Einheiten
Uber 152 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
A
Anna A.
Die Frau Cindrak ist sehr zuverlässig .Immer wenn wir eine Einheit haben und ich kurz davor absagen muss hat sie verständniss und findet immer ein Termin für mich .sie hat immer tolle und interessante Aufgaben die man per link bearbeiten kann außerdem passt sich die Frau Cindrak so an Schülern sich an ,dass man sich direkt wohl fühlt .Sie spricht mich immer sehr Liebevoll an sowie ,,meine Liebe (mein Nme).Eins kann ich klar stellen sie war bis jetzt die beste Lehrerin die ich je hatte.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (33)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
23 Buchungen in der letzten Woche
Hallo und herzlich willkommen! Ich bin erfahrener Sprachlehrerin für Deutsch als Fremdsprache und Englisch mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung – vom Kindergarten bis zur Universität. Aktuell unterrichte ich bei GoStudent und arbeite mit Schüler*innen aus aller Welt. Mein Unterricht ist klar strukturiert, lebendig und stets auf deine persönlichen Ziele abgestimmt – ob Prüfungsvorbereitung, Konversation oder Grammatik. Ich biete dir: ✅ Individuellen Unterricht für alle Sprachniveaus (A1–C2) ✅ Flexible Zeiten und abwechslungsreiche Materialien ✅ Eine motivierende und professionelle Lernatmosphäre Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Erstens bin ich nicht zu einer normalen High School gegangen, sondern eine Business High School. Danach hab ich habe mein Bachelor Abschluss-Bus...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen
Deutsch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Dyskalkulie
Dyslexie
Geistige Behinderung
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Sprachen
Lesen
4.9
33 Bewertungen
A
Anna A.
Die Frau Cindrak ist sehr zuverlässig .Immer wenn wir eine Einheit haben und ich kurz davor absagen muss hat sie verständniss und findet immer ein Termin für mich .sie hat immer tolle und interessante Aufgaben die man per link bearbeiten kann außerdem passt sich die Frau Cindrak so an Schülern sich an ,dass man sich direkt wohl fühlt .Sie spricht mich immer sehr Liebevoll an sowie ,,meine Liebe (mein Nme).Eins kann ich klar stellen sie war bis jetzt die beste Lehrerin die ich je hatte.
C
Charlotte F.
y<iysikyskiysiksaggfkgfkgfkfgkfgkftmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtm t mt mt mtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmt m tmt mt mt m tmt mtmtmtmtmtmtmtmtmtmtmt mtmt mtmtmtmt mt m tmtmtmtmtmtmtmtmtmt mtmtmtmtmtmtmtmtmtmmmtmtmmtmmmmmm mtmmmmmmmnmnmnmnmnmn hogpujtaiksdojd cvfhfhhhfvbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbf brfhhhhhhhhhrb e nnnnnnnncbcbcbcbjhbfgöwjtv ttztzuzuzuzzuzzfhvb fn fjfjjjjjf gkrgiop
M
Mike V.
Nach wie vor, macht der Unterricht mit Minela Spaß! Kleine Erfolge motivieren mich und ich merke selbst, dass ich immer besser und sicherer werde. Der Unterricht ist sehr hilfreich.
A
Anna M.
Liebe Minela,Sie sind eine talentierte und nette Lehrerin.Es macht sehr viel Spaß mit ihnen zu lernen.Ich freue mich immer wenn wir zusammen lernen können. Deine Anna
Minela C.
30-minütige Probeeinheit
23 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Peter S.
Hallo! Ich heiße Peter und studiere Technomathematik am KIT in Karlsruhe. Ich weiß selbst, dass Mathe oft trocken oder kompliziert wirken kann. Mein Ziel ist es, die Dinge verständlicher zu erklären und dir dabei zu helfen, den Anschluss zu finden oder dich gezielt auf Prüfungen vorzubereiten. In meiner Freizeit bin ich viel beim Fußball oder im Gym aktiv. Diese Ausgeglichenheit ist mir auch beim Lernen wichtig: Wir gehen die Aufgaben konzentriert und strukturiert an, aber ohne unnötigen Druck. Egal ob es um die Grundlagen geht oder um schwierigere Themen in der Oberstufe – wir schauen uns das Ganze in Ruhe gemeinsam an. Ich freue mich, wenn ich dir dabei helfen kann, wieder sicherer im Fach zu werden Nach meiner Mittleren Reife an der Abt-Bessel-Realschule (2018) und dem Abitur am Technischen Gymnasium in Buchen (2021) hat es mich für mein Studium nach Karlsruhe verschlagen. Hier am KIT studiere ich nun Technomathematik – ein Fach, das meine Interessen perfekt verbindet.
Benjamin Tarik J.
5.0
(
1
)
Halloooo! bin Tarik und studiere Internationales Hotelmanagement B.A in Dresden. Ich studiere nicht nur, ich prokrastiniere auch ziemlich gut (kennt jeder), aber wenn es ums Erklären geht, bin ich bei der Sache. Durch meine eigene Dyskalkulie (Zahlenschwäche) weiß ich genau, wie frustrierend es sein kann, wenn man etwas einfach nicht "versteht“. Deshalb liegt es mir ziemlich gut dinge ruhig, geduldig und ohne Druck zu erklären, bis es wirklich verstanden wird! Ich tendiere auch zu vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen, um bildlich lernen zu können. Ich bringe Erfahrung aus Medizin und dem Höhren Management sowie der Nachhilfe, Kinderbetreuung, und der Integrationshilfe in Schulen und Universitäten mit. Meine Findungsphase hat mich in die USA zum Medizinstudium, zu Ärzte ohne Grenzen in Brasilien, als Farmhelfer nach Neuseeland und auf Solarfarmen nach Australien gebracht. Ich verspreche euch also, ich kann was :) Sonne, Musik, Farben und gute Vibes sind mein Ding. Mehr Licht, weniger Grau und vor allem: more light, less noise! Diese Energie versuche ich auch in den Unterricht zu bringen. 🦄🍀🎶🦚📷 In der Probestunde kann ich gerne mehr Erzählen, die ist Gratis! Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen (1,1) und studiere aktuell Internationales Hotelmanagement, im B.A, an der SRH in Dresden. Im Studium beschäftige ich mich unter anderem mit Kommunikation, Organisation, wirtschaftlichen Grundlagen und dem Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Wirtschaftliche Konzepte, Fürhungswege und Dinge wie Marketing, Englisch und Kommunikation begleiten mich dabei. Zuvor habe ich in den USA ein Medizinstudium begonnen, dieses jedoch aufgrund hoher Studienkosten, wie sie in den US üblich sind, nicht abgeschlossen (3 Semester). Dadurch habe ich früh gelernt, mich in anspruchsvolle Lerninhalte einzuarbeiten und auch mit schwierigen Phasen im Bildungsweg umzugehen, auch wenn das Studium nicht geklappt hat, sind die Erfahrungen geblieben. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Nachhilfe und in der Arbeit mit Kindern mit Lernschwierigkeiten gesammelt, unter anderem als Integrationshilfe bei der Caritas. Durch meine eigene Dyskalkulie weiß ich sehr gut, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn Inhalte nicht verständlich erklärt werden. Deshalb ist mir wichtig, geduldig, klar und individuell zu erklären und Schülern Sicherheit im Lernen zu geben.
Philipp S.
5.0
(
2
)
Ich heiße Philipp und habe mein Abi 2019 gemacht und habe danach ein freiwilliges Jahr in einer Kletterhalle absolviert. Anschließend habe ich meinen Bachelor in Mathematik gemacht. Während meines Studiums habe ich als Tutor gearbeitet und habe viele Studenten betreut die von dem Abi und die Universität gekommen sind. Ich lege besonderen Wert auf eine klare Darstellung und gehe aktiv auf den aktuellen Stand meiner Schüler ein. Ich habe 2019 mein Abi einer Fachoberschule gemacht und danach mein Studium in der Mathematik gemacht. Währenddessen habe ich als Tutor gearbeitet und besonders Studenten in ihrem ersten Jahr betreut. Des Weiteren beschäftige ich mich neben meinem Studium mit Lernmethoden und klarer Kommunikation.
Madeleine A.
5.0
(
1
)
Guten Tag!, Ich heiße Madeleine und bin bilingual aufgewachsen, besitze die italienische Staatsbürgerschaft und habe viele Jahre in Italien gelebt. Mein Englisch spreche ich auf C2-Niveau, bestätigt durch ein Zertifikat des Wall Street Institute sowie ein Auslandsstudium in England. Während meiner jetzigen Studienzeit und 4 Jahre in München habe ich zudem freiberuflich Privatnachhilfeunterricht für Kinder gegeben(7-12 Klasse). Besonders wichtig war mir dabei, ihre Freude am Lernen zu fördern und sie sowohl in ihrer lern als auch persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ihr Wohlbefinden im Umgang mit dem Lernstoff liegt mir dabei besonders am Herzen, weswegen ich gerne -wenn möglich- Themen aus persönliche Interessen und Hobbies in Unterricht miteinbeziehen, da diese eine Gelegenheit sind, sowohl die Sprache in Sinne von Wortschatz, Grammatik, mediation näher zu bringen und zu erweitern, als auch den manchmal zu Didaktisch nützlichen jedoch Realitätsfremden Aufgaben/Lernmaterial zu entringen. Ich biete qualifizierte Nachhilfe für: * Englisch (alle Klassenstufen, Prüfungsvorbereitung, Konversation) * Italienisch (Schule, Studium, Reise, Kultur) Mit Geduld, Erfahrung und Verständnis passe ich den Unterricht individuell an deine Ziele an – egal ob für Schule, Studium, Beruf oder aus Interesse. Ich freue mich auf eure Nachricht! Ich habe an der Universita´ die Perugia in Italien and später an der LMU München studiert, wobei ich ein Auslandsemester in Edinburgh, England, gemacht habe. Jetzt besuche ich die TU München und mein jetziges Spezialgebiet ist Wirtschaftsinformatik. Ich habe eine Zertifikat des Wall Street Institute für Englisch auf C2.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
23 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft