Nutzerfoto
Nutzerfoto

Miriam W.

5.0

(

2

)

406 unterrichtete Einheiten

Uber 10 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

S

Sebastian S.

Sehr gut, hat habe viel verstanden und fühle mich gut auf die Prüfung vorbereitet

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo, ich heiße Miriam, bin 19 Jahre alt und studiere Psychologie in Graz. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich Sanitäterin und tanze leidenschaftlich gern. Ich probiere außerdem gern neue Sportarten aus, gehe ins Gym und gerne spazieren. Dabei begleitet mich manchmal mein Hund, für ein paar Meter meine Katze oder meine Freundin, wenn ich sie wieder mal dazu überrede. Englisch war seit der Oberstufe immer mein absolutes Lieblingsfach, weswegen ich mich sehr freue, die Sprache nun unterrichten zu dürfen und meinen Enthusiasmus dafür weitergeben zu können. Als Nachhilfelehrerin bringe ich viel Geduld, Verständnis und Motivation mit und möchte Herausforderungen gemeinsam mit euch meistern. Ich habe 2021 meine Matura an einer AHS mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden und habe danach angef...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Miriam

Fächer

Spricht folgende Sprachen

Französisch

Grundlagen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

ADHS

Angststörungen

Autismus

Mentaler Stress

Geistige Behinderung

Interessen und Hobbys ✨

Lesen

Sport und Fitness

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Miriam sagen

5.0

2 Bewertungen

S

Sebastian S.

Sehr gut, hat habe viel verstanden und fühle mich gut auf die Prüfung vorbereitet

R

Raphael M.

Nutzerfoto

Miriam W.

30-minütige Probeeinheit

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lin Z.

Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Nanami Aliénor D.

4.0

(

1

)

Hallo! Ich heiße Nanami, bin 19 Jahre alt, in München geboren und lebe seit 3 Jahren in Dänemark. In 2025 habe ich mein deutsches und dänisches Abitur gemacht. Seit dem Gymnasium gebe ich Nachhilfe. Meine Fächer sind Mathe, Französisch, Bio, Physik und Englisch. Mir ist wichtig, dich zu motivieren und nachhaltige Lernstrategien zu vermitteln. Begonnen hat alles in der Grundschule. Durch meine Zweisprachigkeit (Deutsch/Französisch) besuchte ich zunächst eine französische Schule in München. 2022 erlangte ich die Mittlere Reife, 2025 mein Abitur in Dänemark. Gerne helfe ich, Lernschwierigkeiten zu überwinden und Selbstvertrauen aufzubauen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Katharina R.

Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und bin jetzt im letzten Semester meines Bachelors in Geographie. Ich habe Erfahrung im Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Musik. Damit möchte ich nun gerne wieder anfangen, da es mir großen Spaß gemacht hat mit Jugendlichen und Kindern zusammenzuarbeiten! Ich war von 2014-2022 auf dem Gymnasium und habe mein Abitur gemacht. Während dieser Zeit habe ich zwei Austausche nach England (Newcastle) und in die USA (Madison) gemacht, um mein Englisch zu verbessern. Im letzten Schuljahr habe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben an jüngere Schüler*innen aus der 6.-9. Klasse. Ehrenamtlich habe ich theoretischen Musikunterricht beim örtlichen Musikverein gegeben und eine Prüfungsvorbereitung für mehrere Jugendliche durchgeführt. Dann war ich nach meinem Abitur in Europa und Lateinamerika reisen, was zur weiteren Verbesserung meiner Englisch- und Spanischkenntnisse geführt hat. Seit 2023 studiere ich Geographie und habe an der Uni auch nochmal einen Bok-Kurs für Spanisch besucht und 2025 ein Auslandssemester in Buenos Aires gemacht, für eine weitere Verbesserung meiner Spanischkenntnisse.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Marvin M.

5.0

(

2

)

Ich bin Marvin, 23 Jahre alt und studiere im Moment angewandte Geowissenschaften an der RWTH Aachen. Ich habe schon in der Schule viel Spaß daran gefunden meinen Freunden und Klassenkameraden, gerade in Mathe, zu helfen und konnte so mein Wissen auch weiter vertiefen. Vor Geowissenschaften habe ich 5 Semester Physik studiert wodurch ich ein sehr tiefes Verständnis für Mathematik und Physik entwickelt habe. Ich versuche eine möglichst lockere Atmosphäre zu schaffen im Gegensatz zu den meisten Schulen und glaube, dass so der Stoff auch leichter vermittelt werden kann. Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen und bin danach nach Aachen gezogen um Physik zu studieren. Ich habe dann 5 Semester Physik an der RWTH studiert und mich dann doch nach einiger Überlegung dagegen entschieden und zum Studium angewandte Geowissenschaften auch an der RWTH zu wechseln. Ich habe in der Schule gerade in der Oberstufe mehreren Freunden und Klassenkameraden in Mathe und Physik geholfen, da mir das immer viel Spaß gemacht hat und ich so auch mein eigenes Wissen vertiefen konnte. Durch die Module höhere Mathematik in meinem Physikstudium habe ich ein tiefes Verständnis und glaube, dass ich so Mathe für alle Schüler und Schülerinnen nahe bringen kann in einer entspannten Lernatmosphäre.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft