5.0
(
1
)
659 unterrichtete Einheiten
Uber 9 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
E
Emelie N.
Alles bestens, wir sind sehr zufrieden und können Nadine weiterempfehlen.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
NUR SPANISCH STUNDEN VERFÜGBAR!!! KEIN MATHE!!! Hallo! Ich heiße Nadine, bin 25 Jahre alt und habe im Bachelor Romanistik-Wirtschaft-Geographie (mit dem Schwerpunkt auf der spanischen Sprache) an der KU Eichstätt-Ingolstadt studiert. Aktuell mache ich einen Master in Lateinamerika Studien an der Universität Hamburg:) Ich habe bereits viel Auslandserfahrung in den letzten 6 Jahren machen können, so verbrachte ich 1 Jahr in Kolumbien, 8 Monate in Mexiko, mehrere Wochen in den USA sowie einige Zeit in Chile und Costa Rica. Außerdem konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Schülern sammeln, indem ich 10 StammschülerInnen dabei helfen konnte ihre Noten in der Mathematik und Spanisch deutlich zu verbessern. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!! Bereits auf dem Gymnasium habe...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Portugiesisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Master
Interessen und Hobbys ✨
Essen und Kochen
Sprachen
Soziale Aktivitäten
Soziale Medien und digitale Netzwerk
Sport und Fitness
5.0
1 Bewertungen
E
Emelie N.
Alles bestens, wir sind sehr zufrieden und können Nadine weiterempfehlen.
Nadine S.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Philip H.
5.0
(
6
)
Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.
Lin Z.
Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.
Karl G.
Hi! Ich bin der Karl, 21 Jahre alt und komme aus der Vulkaneifel. Ich studiere Mathe und Philosophie auf Lehramt. Meine Hobbies sind Lesen, Kraftsport und Surfen. Mathe war schon immer mein Lieblingsfach, weil es dort klare Antworten gibt, während andere Themenbereiche oft schwammig und interpretativ sind. Als das Hauptproblem des Mathe-Unterrichts sehe ich, dass viele Schüler Mathe "nicht mögen". Mein Fokus liegt dementsprechend darauf einen persönlichen, individuell gestalteten, schülerfreundlichen Unterricht zu bieten, der in erster Linie Spaß macht und die Inhalte spielerisch vermittelt. Am liebsten unterrichte ich Bruchrechnung und lineare Funktionen bzw. Äquivalenzumformungen, da diese die Basis für alle komplexeren Themen bilden. Ich bin der Meinung, dass die Basis sitzen muss, dann wird der ganze Rest einfach. Daher lege ich inhaltlich den Fokus darauf, Wissenslücken zu schließen, um neue Themen nahtlos anfügen zu können. Ich freue mich sehr auf den Unterricht :). Ich habe die Grundschule am Nastberg Eich besucht und ging anschließend auf das Bertha-von-Suttner Gymnasium in Andernach, wo ich mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe, Physik und Sozialkunde absolvierte. Über die Jahre auf dem Gymnasium habe ich zahlreichen Schülern Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathe, Physik, Chemie und Französisch. Meist privat Freunden und Familie aber auch offiziell über die Schul-Nachhilfe. Bildungsprozesse zu begleiten hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und deswegen will ich auch Lehrer werden.
Inasse M.
5.0
(
14
)
Hallo zusammen 😊 Ich studierte Biochemie ,daher sind Naturwissenschaften für mich Alltäglich und meine Kenntnisse sehr umfangreich , dies ist sehr praktisch um zusammenhänge gut zu erklären . Des Weiteren liegen mir Sprachen sehr, ich spreche sechs verschiedene Sprachen darunter auch fließend Englisch , was ich durch meine Erfahrungen im Ausland und anderen Projekten immer wieder vertiefen konnte. Durch meine Erfahrung als Trainerin und Tutorin , ist es mir möglich individuell Lernmethoden zu entwickeln ,da jeder auf anderer Art und Weise lernt und individuelle Förderung eine große Rolle für mich spielt. Ich habe Biochemie mit Schwerpunkten in Physik studiert und besitze fundierte Kenntnisse in den Bereichen Molekularbiologie und Medizin. Durch verschiedene Forschungsprojekte – unter anderem in England – konnte ich nicht nur wertvolle internationale Erfahrung sammeln, sondern auch mein Englisch auf nahezu muttersprachliches Niveau bringen. Ich gebe Nachhilfe für Schüler*innen aller Klassenstufen sowie Studierende an Universitäten, insbesondere in den Fächern Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik) und Sprachen (Deutsch und Englisch).
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft