5.0
(
4
)
2253 unterrichtete Einheiten
Uber 63 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
T
Timo H.
Es klappt wunderbar miz ihrimmer total gut vorbereitet, mett, freundlich und geht auf das ein was ich brauche.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (4)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
10 Buchungen in der letzten Woche
Hallo, ich heiße Natascha und bin ein richtiges Nordlicht. Meine ersten 19 Jahre habe ich in Lübeck verbracht und mir dann meinen großen Traum erfüllt: ins Ausland gehen. Also ging es ab nach Madrid, wo ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen gemacht habe - die wohl besten zwei Jahre meines Lebens ;-)! Für meinen Bachelor in Logistik bin ich dann in die Nähe von Bremen gezogen - unterbrochen durch ein Auslandssemester in Kanada. Seit 2012 wohne ich nun in Hamburg und liebe die Stadt. Nachdem ich einige Jahre gearbeitet habe, wollte ich mich nun doch noch mal weiterbilden. Frei nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?" habe ich meinen Job gekündigt und einen Master angefangen, der jetzt mit der Masterthesis in die letzte Phase geht. In meiner Freiz...
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
5.0
4 Bewertungen
T
Timo H.
Es klappt wunderbar miz ihrimmer total gut vorbereitet, mett, freundlich und geht auf das ein was ich brauche.
J
Joshua T.
Vielen Dank für die Begleitung bis hin zum Abitur. Lg, Joshua 👍
L
Leah N.
B
Benjamin Z.
Natascha B.
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Emmanouil K.
4.9
(
9
)
Hallöchen! Ich bin Emmanouil Kalamenios, bin 18 Jahre alt und studiere Physik an der Universität zu Köln. Ich gebe seit ca. 2 Jahren Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Physik, Informatik, Englisch und Spanisch. Sonst bin ich ehrenamtlich Pfadfinder und liebe es wandern zu gehen :) Ich habe mein Abitur im Gymnasium Herkenrath 2024 abgeschlossen und studiere jetzt in Köln Physik. Ich bin bis zu meinem 9. Lebensjahr in den USA aufgewachsen, wo ich auch zur Schule gegangen bin und deswegen erst zur 3. Klasse nach Deutschland gekommen bin.
Kerstin W.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Kerstin Werschnik, ich bin 59 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich bin seit über 13 Jahren Nachhilfelehrerin. Mein Beruf ist auch ein großes Hobby von mir. Ich liebe es, Wissen und Kenntnisse zu vermitteln und Schüler zu fördern. 1985 Abitur Max-Planck-Schule (Gymnasium) 1985-1993 Studium Buchwesen, M.u.N. Geschichte, AVL u. Germanistik an der J.G.-Universität Mainz. Abschluss: Magistra Artium 1993-95 Fremdsprachensekretärin ZDF, Mainz 1996-2013 Fremdsprachensekretariat an J.W-Goethe-Universität Frankfurt 2013-2016 U+-Kraft an Schulen Seit 2016 Nachhilfelehrerin, vorwiegend in Sprachen.
Raquel A.
Ich bin in Caracas, Venezuela geboren. Als ich 5 war, sind meine Eltern nach Lima, Peru gezogen. Mein Vater war peruaner und meine Mutter deutsche. Somit bin ich dann auch zweisprachig aufgewachsen. Ich besuchte die deutsch-peruanische „Alexander von Humboldt“, wo ich auch mein Abitur absolvierte. Mit 14 fing ich an, den Geschwistern meiner Freunde Nachhilfestunden in Englisch zu geben, und habe so viel Freude daran gehabt, dass ich mich dann doch entschied Lehrerin zu werden, und nicht Übersetzerin, wie ich ursprünglich vorhatte. Nachdem ich in Deutschland Lehreramt studierte, bin ich wieder nach Lima, an meine alma mater. Als sich plötzlich die Möglichkeit anbot, nach London zu ziehen, habe ich diese sofort wahrgenommen. Ich lebte dort 5 Jahre, und dank meiner guten Sprachkenntnisse, wurde ich von einer Firma in der City engagiert und als coffee-trader ausgebildet. Anschließend bin ich nach Madrid gezogen, wo ich viele Jahre als Englischlehrerin gearbeitet habe. Ich hatte auch viele Schüler die ihr englisch verbessern wollten, und habe mich deshalb auf Wirtschaftsenglisch spezialisiert. Nach einigen Jahren bin ich dann wieder nach Lima gezogen, und habe wieder an meiner Schule, diesmal im Bereich der dualen Ausbildung Wirtschaftsenglisch unterrichtet. Für den Erwerb der Fachhochschulreife für unsere Schüler, habe ich damals das EFB der London Chamber of Commerce and Industry eingeführt. Gleichzeitig habe ich mich als Prüfer für das Cambridge Oral Examination ausgebildet, welches die Schüler der Oberstufe gemacht haben. Seit 7 Jahren bin ich nach Deutschland wohnhaft und habe bisher in einer Kanzlei, als Büroassistentin gearbeitet. Ich habe viele Interessen, hauptsächlich Leute kennenlernen, ich liebe Zumba, lese gerne und mag Handarbeiten zu machen. Ja, ein Leben mit sehr verschiedenen Etappen, und ich freue mich, jetzt wieder auf meine Berufung zurückzukommen. Ich bin in Lima, Peru, zweisprachig aufgewachsen und besuchte die deutsch-peruanische „Alexander von Humboldt“ Schule, wo ich auch mein Abitur absolvierte. Mit 14 fing ich an, den Geschwistern meiner Freunde Nachhilfestunden in Englisch zu geben. Ich war sehr erfolgreich, und habe so viel Freude daran gehabt, dass ich mich dann entschied Lehrerin zu werden, und nicht Übersetzerin, wie ich ursprünglich vorhatte. Wegen der soziopolitischen Umstände der Zeit, war es meiner Familie nicht möglich, ein Studium für mich in Deutschland zu finanzieren. So hat mich meine Schule unterstützt: Sie brauchten eine Lehrkraft für spezifische Fächer und nachdem ich diese bestanden hätte, war ich verpflichtet an die Schule zurückzukehren und 2 Jahre dort zu arbeiten. Sie haben eine Familie in Deutschland gefunden, die mich aufnahm, und ich habe mich selbstständig auf die Prüfung für das erste Staatsexamen für Steno und Maschinenschreiben vorbereitet. Nachdem ich diese bestanden habe, kehrte ich wieder an meine Schule zurück, blieb aber insgesamt fünf Jahre. Dann ergab sich die Chance nach London zu ziehen, was schon immer mein Traum war. In London habe ich nicht als Lehrerin gearbeitet, sondern in der City of London. Dank meiner guten Sprachkenntnisse, wurde ich von einer Firma in der City engagiert und als coffee-trader ausgebildet. Nachdem ich dort sechs Jahre gelebt und gearbeitet habe, bin ich nach Madrid gezogen, wo ich viele Jahre in eine Akademie als Englischlehrerin gearbeitet habe. Hier unterrichteten wir hauptsächlich berufstätige Erwachsene, die ihr englisch für ihren Job verbessern wollten, und so kam es, dass ich mich auf Wirtschaftsenglisch spezialisiert. Nebenbei, habe ich weiterhin Nachhilfestunden an Schülern erteilt. Nach einigen Jahren bin ich dann wieder nach Lima gezogen, und habe wieder an meiner Schule, diesmal im Bereich der dualen Ausbildung Wirtschaftsenglisch unterrichtet. Für den Erwerb der Fachhochschulreife für unsere Schüler, habe ich damals das EFB der London Chamber of Commerce and Industry eingeführt. Gleichzeitig habe ich mich als Prüfer für das Cambridge Oral Examination ausgebildet, welches die Schüler der Oberstufe gemacht haben. 2013 habe ich auch ein Staatsexamen als Englischlehrerin in Lima absolviert. Seit ich in Deutschland lebe, habe ich weiterhin Schülern in Lima Nachhilfestunden gegeben, aber mit der Zeitverschiebung ist es nicht einfach. Es ist aber immer sehr schön zu beobachten, wie Schüler dank der Unterstützung vorankommen und selber Spaß an der neuen Sprache haben.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft