5.0
(
1
)
88 unterrichtete Einheiten
Uber 2 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Mia L.
Sie ist rivhtig nettt und jetzt verstehe ich endlich die Sachen sie hat einen guten lernstiel ich freue mich sie als lehrerin bekommen zu haben
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo! Mein Name ist Nermin, und ich freue mich, dich auf deinem Weg zum Englischlernen zu unterstützen! Mit über vier Jahren Erfahrung im Unterrichten von Englisch habe ich eine breite Palette an Schülern betreut, von Anfängern bis zu fortgeschrittenen Lernenden. Als zertifizierte Lehrerin bringe ich nicht nur fundierte Kenntnisse der englischen Sprache, sondern auch bewährte Unterrichtsmethoden mit, die den Lernprozess spannend und effektiv gestalten. Egal, ob du dich auf eine Englischprüfung vorbereitest, deine Sprachkenntnisse im Beruf verbessern möchtest oder einfach die englische Sprache aus persönlichem Interesse lernen willst – bei mir bist du genau richtig! Ich gestalte den Unterricht individuell und passe ihn deinen Zielen und deinem Lerntempo an. Jede Stunde ist interaktiv und ...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Türkisch
Muttersprache
Deutsch
Grundlagen
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Interessen und Hobbys ✨
Essen und Kochen
Sprachen
Aktivitäten im Freien
Lesen
Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung
5.0
1 Bewertungen
M
Mia L.
Sie ist rivhtig nettt und jetzt verstehe ich endlich die Sachen sie hat einen guten lernstiel ich freue mich sie als lehrerin bekommen zu haben
Nermin A.
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Daniel S.
5.0
(
1
)
Mein Name ist Daniel und ich bin jemand, der gerne den Dingen auf den Grund geht – egal ob im Labor, am Schachbrett oder beim Sport. Aktuell studiere ich Biochemie, ein Studium, das mich absolut fasziniert. Hier kann ich zwei meiner großen Leidenschaften perfekt miteinander kombinieren: die Biologie und vor allem die Chemie. Es begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue, zu verstehen, wie die Welt auf molekularer Ebene funktioniert und welche komplexen chemischen Prozesse hinter dem Leben stecken. Abseits des Hörsaals brauche ich aber auch das richtige Futter für Kopf und Körper. Ich liebe logische Herausforderungen und Rätsel aller Art, weshalb mich besonders das Schachspielen begeistert – für mich die perfekte Kombination aus Strategie, Fokus und Nervenkitzel. Als Ausgleich zum vielen Sitzen und Denken bin ich zudem gerne sportlich engagiert, um mich richtig auszupowern und fit zu bleiben. Insgesamt würde ich mich also als eine vielseitige Mischung aus wissenschaftlicher Neugier, strategischem Köpfchen und sportlicher Energie beschreiben. Hallo! Mein Name ist Daniel. Nach meinem Abitur habe ich direkt den wissenschaftlichen Weg eingeschlagen und studiere aktuell Biochemie im 6. Semester. Schon immer habe ich eine große Schwäche für Fächer wie Mathematik gehabt. Durch mein intensives Studium und meine persönlichen Interessen habe ich über die Jahre ein ausgeprägtes logisches und naturwissenschaftliches Verständnis aufgebaut. Es macht mir einfach Spaß, komplexen Strukturen auf den Grund zu gehen und logische Zusammenhänge zu erkennen. Was meine Erfahrung als Tutor angeht, möchte ich ganz transparent sein: Ich habe bisher erst einmal Nachhilfe gegeben – und zwar sehr spezifisch im Bereich der organischen Chemie. Ansonsten bringe ich noch keine formelle Erfahrung in der Nachhilfe mit. Dafür profitierst du bei mir von brandaktuellem Fachwissen aus dem Unialltag und meinem Talent, logische Lösungswege verständlich und Schritt für Schritt zu erklären. Da ich selbst noch mitten im Studium stecke, weiß ich genau, wo die typischen Stolpersteine liegen und wie man sie überwindet.
Jovana G.
5.0
(
2
)
Hallo, ich bin Jovana. Ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell an der Internationalen Hochschule (IU). Ich haben mein Abitur vor 5 Jahren an der Gesamtschule Sophie-Scholl in Hamm absolviert und wurde als Chemikerin der Generation ausgezeichnet. Ich kann dir mit den Fächern Mathe, Englisch und Chemie helfen. Die Nachhilfe ist nicht eine komplett neue Welt für mich, denn bereits als Schülerin habe ich meinen Gleichaltrigen mit den Hauptfächern und naturwissenschaftlichen Fächern geholfen und auch im vergangenen Jahr habe ich 8 Monate lang für die Schülerhilfe in Hamm gearbeitet. Mit dem Fokus die bestmögliche Note zu erreichen und dein Wissen zu stärken, werden wir zusammen viele Übungen machen. Übung macht den Meister ist die Devise. Mit einer Vorplanung und Vorbesprechung deiner Schwerpunkte können wir gezielt die Nachhilfestunden vorbereiten und effektiv üben. Die Erfahrung mit Kindern und Umgang mit dem Lernstoff bis zur Oberstufe ist auch in meinem Haushalt ein großes Thema, denn ich bin die Älteste von 3 Geschwistern. Es war also schon sehr früh meine Aufgabe meine Geschwister auf dem Weg zum Abschluss zu begleiten. Ich habe mein Abitur absolviert und befinde mich momentan in meinem Bachelorstudium, angestrebter Abschluss als Wirtschaftsjurist. Ich habe im vergangenen Jahr 8 Monate lang als Nachhilfelehrerin für die Schülerhilfe in Hamm gearbeitet. Ich habe um überhaupt das Abitur machen zu können erstmal meinen Realschulabschluss mit Qualifikation absolviert und dann das Abitur mit einem 1.9 Schnitt. Nach meinem Abitur habe ich zunächst 3 Semester Chemie an der WWU in Münster studiert, aber nach 3 Semestern das Studium aus unterschiedlichen Gründen abgebrochen. Im Anschluss daran habe ich das Studium an der privaten internationalen Hochschule IU begonnen. Seit 3 Jahren studiere ich an der IU und kann erfolgreich meine Prüfungen ablegen. Meine Stärke sind auch die Fremdsprachen neben der Deutschen Sprache beherrsche ich auch Mazedonisch, meine Muttersprache, Englisch und auch Spanisch. Während meiner Arbeitszeit für die Schülerhilfe konnte ich Erfahrungen mit Schülern bis zur Klasse 12 sammeln. Ich habe die Kinder bei den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe unterstützt. Der Grund, weshalb ich nicht mehr für die Schülerhilfe arbeite, ist der Präsenzunterricht. Neben meinem Teilzeitjob im Sicherheitsdienst und meinem Studium, musste ich in Präsenz unterrichten. Die Möglichkeit Online Nachhilfe zu geben ist auf jeden Fall für mich geeignet, da ich meine Fahrtzeiten sinnvoll ins eigene Studium investieren kann und die Zeiten der Unterrichtseinheiten flexibler einplanen kann. Ich habe also die Erfahrung mit Kindern zu arbeiten, kann mein Wissen in den Fächern bis heute anwenden und üben, auch im Studium und aufgrund meiner Arbeit mit Menschen kann ich meine Menschenkenntnis zur Geltung bringen.
Christina M.
5.0
(
4
)
Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Abschluss meines zweiten Studiums der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Therapie und Gesundheit. Meine Begeisterung für Biologie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, und ich freue mich, dieses Wissen mit Geduld und Freude verständlich weiterzugeben. In meinem Zweitstudium liegen meine Vertiefungen insbesondere in der Orthopädie, Psychosomatik und Internistik. Zudem habe ich mich intensiv mit dem pädagogischen und einfühlsamen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit psychosozialen Herausforderungen beschäftigt. Aktuell trainiere ich auch Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter und bringe dadurch einen praxisnahen, altersgerechten Bezug in meine Arbeit ein. Mein Unterricht ist klar strukturiert und anschaulich gestaltet. Ich arbeite mit bildlichen Darstellungen und verständlichen Erklärungen, um auch komplexe Inhalte zugänglich zu machen. Die Vorbereitung erfolgt auf Basis der zuvor besprochenen Themen und individuellen Lernziele. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auf alle Fragen ausführlich einzugehen – die Lernperson und ihre Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ergänzend stelle ich gerne passendes Lernmaterial zur Verfügung oder bereite Unterlagen vor, die das Verständnis und das eigenständige Lernen unterstützen.
Yourgo N.
Mein Name ist Yourgo, ich bin 30 Jahre alt und französischer Muttersprachler. Ich wurde in Paris geboren und habe dort 27 Jahre gelebt. Meine gesamte schulische und akademische Ausbildung habe ich ebenfalls in Paris absolviert, wodurch ich über ausgezeichnete Kenntnisse der französischen Sprache sowie der französischen Kultur verfüge. Französisch zu unterrichten ist für mich eine Möglichkeit, meine Sprache und Kultur weiterzugeben und Schülerinnen und Schülern dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen. Als Muttersprachler kann ich meinen Schülerinnen und Schülern authentische Einblicke in die französische Sprache vermitteln und ihnen helfen, mehr Sicherheit im Umgang mit Französisch zu gewinnen. Ich wurde in Paris geboren und habe dort meine gesamte Schul- und Hochschulausbildung absolviert. Mein Abitur habe ich am Lycée Lamartine in Paris mit dem Schwerpunkt Physik und Chemie gemacht. Anschließend absolvierte ich einen BTS in Verhandlungsführung und Digitalisierung der Kundenbeziehungen (NDRC) an der ETS Paris. Danach studierte ich an der ISC Paris, wo ich einen Bachelor in Unternehmensführung und -entwicklung sowie einen Master in Management absolvierte. Beide Studiengänge habe ich im Rahmen eines dualen Studiums (alternance) abgeschlossen, wodurch ich gleichzeitig praktische Berufserfahrung sammeln konnte.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft