5.0
(
4
)
505 unterrichtete Einheiten
Uber 21 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
J
Julian B.
sehr netter intelligenter mensch mit viel geduld und Achtsamkeit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (4)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hey! Ich bin Nils und 22 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Cloppenburg und wohne aufgrund meines Studiums in Osnabrück. Ich bin ein großer Fan von Musik und höre daher verschiedene Genres von Pop bis Rap hin. Und wenn man mich nach einem Serien-Tipp fragt dann würde ich jedes Mal "Breaking Bad" empfehlen :) In meiner Freizeit bin ich gerne mal an der Konsole und auch im Fitnessstudio, um den Kopf von der Uni freizukriegen. Da mein Studium auf den Lehrerberuf fixiert ist, bin ich ein wahnsinnig großer Fan davon Wissen weiterzugeben, zusammen für Prüfungen mit Schülern zu lernen und ihnen dabei zu helfen ihre Noten zu verbessern. Genau das mache ich gerne in den beiden Naturwissenschaften Chemie und Biologie, die mich jeden Tag wieder aufs Neue begeistern. Ich würde mich ...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Sonstige
Sport und Fitness
Reisen
5.0
4 Bewertungen
J
Julian B.
sehr netter intelligenter mensch mit viel geduld und Achtsamkeit
K
Kacper S.
M
Maryam(mascha) M.
J
Johannes P.
Nils M.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Lisa K.
5.0
(
8
)
Ich entdecke gerne Neues, vor allem in der wunderschönen Natur! Meine Vorlieben sind kreative und handwerkliche Tätigkeiten, so wie Backen, Malen und Gitarre spielen. Sport ist essenziell für eine ausgeglichene Balance zwischen Beruf und Privatleben, weswegen ich regelmäßig Karate und Krafttraining betreibe. Ich liebe Sprachen, bin selbst in einem deutsch-russischen Haushalt bilingual aufgewachsen, und versuche alle 5 (Deutsch, Russisch, Englisch, Spanisch und DGS) aufrechtzuerhalten! Nachhilfe hilft auch mir sprachliche Inhalte zu wiederholen und das kostbare Wissen weiterzugeben, sodass hoffentlich auch andere Spaß am Lernen finden und vom Erfolg profitieren können! Ich freue mich schon! Mein Abitur schloss ich am Gymnasium zum Altenforst ab, mit den Leistungskursen Deutsch und Englisch, im Jahre 2023. Zur Zeit besuche ich die Universität zu Bonn und befinde mich in meinem Auslandssemester in Spanien. Da ich Hispanistik und English Studies studiere, und großes Interesse an Sprachen habe, fing ich schon in der Schulzeit an, anderen Schülern Nachhilfe zu geben ("Schüler helfen Schüler"), was ich auch nach dem Abitur selbstständig fortsetzte. Für das universitäre "Zertifikat für interkulturelle Kompetenz" fehlt mir nur noch der Auslandsaufenthalt und ich habe, unter anderem, schon ein interkulturelles Training abgeschlossen. Ich liebe es mit verschiedenen Kulturen und Perspektiven in Kontakt zu treten, weswegen Nachhilfe eine besonders zutreffende Gelegenheit ist, mein Wissen zu erweitern und gleichzeitig anderen mit dem meinen zu helfen!
Lin Z.
Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.
Océane L.
5.0
(
4
)
Hallo, ich bin Océane, 22 Jahre alt und ich studiere aktuell Soziologie an der Uni Mannheim. Ansonsten lese ich gerne und unternehme was mit Freunden. Ich hab zwei süße Katzen zuhause und hätte gern irgendwann ganz viele Kühe. Ich freue mich Dich bald kennenzulernen. Ich habe mein Abibac (deutsch-französisches Abitur) 2023 am Max-Slevogt-Gymnasium in Landau gemacht. Zu der Zeit habe ich auch meine ersten Nachhilfeerfahrungen in Mathe gemacht. Aktuell studiere ich im 4. Semester Soziologie an der Universität Mannheim.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft