5.0
(
3
)
915 unterrichtete Einheiten
Uber 45 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Meret V.
Er ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es war eine angenehme Probestunde
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
5 Buchungen in der letzten Woche
Hallo, mein Name ist Ole. Ich mache gerade meinen Master of Science in Biotechnologie. Die Biologie gehört genau so zu meinem Leben, wie ich es liebe mit meinen Freunden schöne Unternehmungen zu machen. Außerdem mache ich gerne Sport. Desweiteren koche ich sehr gern, da ich so gut entspannen kann und danach hat man auch noch etwas leckeres zu essen. Früher habe ich auch Nachhilfeunterricht genommen und heute lehre ich ihn selbst. Ich freue mich auf einen spannende Zeit mit GoStudent. "Sapere aude" 2017 bis 2020 Allgemeine Hochschulreife an der Johann-Conrad-Schlaun Schule Nordkirchen (NRW) Meine Leistungskurse: Englisch und Biologie 2020 bis 2023 BSc Biowissenschaften an der Universität Münster (NRW) Bachelor Thesis: "NADP Redoxdymaniken in Licht-Dunkel-Transitionen und neue Ansä...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Master
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Geistige Behinderung
Geistige Behinderung
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Essen und Kochen
Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung
Soziale Aktivitäten
Sport und Fitness
5.0
3 Bewertungen
M
Meret V.
Er ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es war eine angenehme Probestunde
M
Maria M.
super.......................................................
M
Matilda G.
Ole J.
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Markus U.
5.0
(
1
)
Ich bin 59 Jahre alt, habe Physik studiert und promoviert und lebe in der Nähe von Karlsruhe. Ich war 27 Jahre lang bei SAP in der Softwareentwicklung und bin seit 2025 im selbstgewählten Vorruhestand. Meine Hobbies sind Tischtennis und Gitarre spielen. Mein Motto: Never give up! Ich habe ein Physikstudium an der Uni Kaiserslautern mit Nebenfach Informatik und eine Promotion an der Uni Karlsruhe mit Schwerpunkt experimentelle Halbleiterphysik abgeschlossen. Nach der Promotion war ich 27 Jahre bei SAP in der Softwareentwicklung tätig. In meiner Freizeit engagiere ich mich als ehrenamtlicher Tischtennistrainer für Kinder und Jugendliche.
Jacqueline B.
5.0
(
3
)
Hey, ich bin die Jacqueline und freue mich darauf mein Wissen zu teilen :). Zur Zeit studiere ich Psychologie an der Ruhr-Universität-Bochum und meine Freizeit gestalte ich meist sportlich. Ob Volleyball, Tae-kwon-do oder ein Ausflug zum Fitnessstudio... mir ist alles recht, um einen Ausgleich zum Studentenalltag zu haben. Ich erhoffe mir, dass ich durch GoStudent die Möglichkeit bekomme so vielen Schülern/innen wie möglich helfen zu können! Denn auch wir Tutoren/innen wissen, dass es in der Schulzeit Probleme gibt, die unlösbar scheinen :D aber keine Angst, das sind sie nie! Ich habe mein Abitur im Jahr 2021 mit einem Schnitt von 1,3 absolviert. Im Anschluss daran habe ich in der Übergangsphase bis zum Studium Vollzeit als Nachhilfelehrerin gearbeitet und konnte im Oktober 2021 mein Psychologiestudium antreten. Den Bachelor habe ich 2021 erfolgreich absolviert und befinde mich nun im 2. Semesters meines Masterstudiengangs "Klinische Psychologie mit dem Schwerpunkt Psychotherapie".
Katharina J.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)
Leandra P.
Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft