5.0
(
3
)
915 unterrichtete Einheiten
Uber 45 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Meret V.
Er ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es war eine angenehme Probestunde
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
5 Buchungen in der letzten Woche
Hallo, mein Name ist Ole. Ich mache gerade meinen Master of Science in Biotechnologie. Die Biologie gehört genau so zu meinem Leben, wie ich es liebe mit meinen Freunden schöne Unternehmungen zu machen. Außerdem mache ich gerne Sport. Desweiteren koche ich sehr gern, da ich so gut entspannen kann und danach hat man auch noch etwas leckeres zu essen. Früher habe ich auch Nachhilfeunterricht genommen und heute lehre ich ihn selbst. Ich freue mich auf einen spannende Zeit mit GoStudent. "Sapere aude" 2017 bis 2020 Allgemeine Hochschulreife an der Johann-Conrad-Schlaun Schule Nordkirchen (NRW) Meine Leistungskurse: Englisch und Biologie 2020 bis 2023 BSc Biowissenschaften an der Universität Münster (NRW) Bachelor Thesis: "NADP Redoxdymaniken in Licht-Dunkel-Transitionen und neue Ansä...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Master
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Geistige Behinderung
Geistige Behinderung
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Essen und Kochen
Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung
Soziale Aktivitäten
Sport und Fitness
5.0
3 Bewertungen
M
Meret V.
Er ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es war eine angenehme Probestunde
M
Maria M.
super.......................................................
M
Matilda G.
Ole J.
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Leandra P.
Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)
Philipp S.
5.0
(
2
)
Ich heiße Philipp und habe mein Abi 2019 gemacht und habe danach ein freiwilliges Jahr in einer Kletterhalle absolviert. Anschließend habe ich meinen Bachelor in Mathematik gemacht. Während meines Studiums habe ich als Tutor gearbeitet und habe viele Studenten betreut die von dem Abi und die Universität gekommen sind. Ich lege besonderen Wert auf eine klare Darstellung und gehe aktiv auf den aktuellen Stand meiner Schüler ein. Ich habe 2019 mein Abi einer Fachoberschule gemacht und danach mein Studium in der Mathematik gemacht. Währenddessen habe ich als Tutor gearbeitet und besonders Studenten in ihrem ersten Jahr betreut. Des Weiteren beschäftige ich mich neben meinem Studium mit Lernmethoden und klarer Kommunikation.
Daniel S.
5.0
(
1
)
Mein Name ist Daniel und ich bin jemand, der gerne den Dingen auf den Grund geht – egal ob im Labor, am Schachbrett oder beim Sport. Aktuell studiere ich Biochemie, ein Studium, das mich absolut fasziniert. Hier kann ich zwei meiner großen Leidenschaften perfekt miteinander kombinieren: die Biologie und vor allem die Chemie. Es begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue, zu verstehen, wie die Welt auf molekularer Ebene funktioniert und welche komplexen chemischen Prozesse hinter dem Leben stecken. Abseits des Hörsaals brauche ich aber auch das richtige Futter für Kopf und Körper. Ich liebe logische Herausforderungen und Rätsel aller Art, weshalb mich besonders das Schachspielen begeistert – für mich die perfekte Kombination aus Strategie, Fokus und Nervenkitzel. Als Ausgleich zum vielen Sitzen und Denken bin ich zudem gerne sportlich engagiert, um mich richtig auszupowern und fit zu bleiben. Insgesamt würde ich mich also als eine vielseitige Mischung aus wissenschaftlicher Neugier, strategischem Köpfchen und sportlicher Energie beschreiben. Hallo! Mein Name ist Daniel. Nach meinem Abitur habe ich direkt den wissenschaftlichen Weg eingeschlagen und studiere aktuell Biochemie im 6. Semester. Schon immer habe ich eine große Schwäche für Fächer wie Mathematik gehabt. Durch mein intensives Studium und meine persönlichen Interessen habe ich über die Jahre ein ausgeprägtes logisches und naturwissenschaftliches Verständnis aufgebaut. Es macht mir einfach Spaß, komplexen Strukturen auf den Grund zu gehen und logische Zusammenhänge zu erkennen. Was meine Erfahrung als Tutor angeht, möchte ich ganz transparent sein: Ich habe bisher erst einmal Nachhilfe gegeben – und zwar sehr spezifisch im Bereich der organischen Chemie. Ansonsten bringe ich noch keine formelle Erfahrung in der Nachhilfe mit. Dafür profitierst du bei mir von brandaktuellem Fachwissen aus dem Unialltag und meinem Talent, logische Lösungswege verständlich und Schritt für Schritt zu erklären. Da ich selbst noch mitten im Studium stecke, weiß ich genau, wo die typischen Stolpersteine liegen und wie man sie überwindet.
Kerim C.
5.0
(
1
)
Mein Name ist Kerim und ich bin 21 Jahre Alt. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr Universität Bochum und habe meine Abitur im Jahr 2023 absolviert. Nebenbei arbeite ich in einer Grundschulbetreuung und helfe dort auch mit Hausaufgaben. Davor habe ich auch in einer Nachhilfeschule gearbeitet, wo ich Grundschulkinder und Kinder bis zur Oberstufe hauptsächlich in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch unterrichtet habe. Ich habe 2023 mein Abitur absolviert und anschließend ein Duales Studium im Bereich Marketingmanagement angefangen, welches ich aufgrund Probleme mit meinem Praxispartner nach nur einem Semester wieder beenden musste. Danach fing ich ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften an, wo ich mich derzeit im 3. Semester befinde.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft