64 unterrichtete Einheiten
Uber 1 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Paul Gajewski und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere Mathematik und Physik auf Lehramt für die Schulformen Gymnasium und Gesamtschule. Meine Leidenschaften sind Sport, insbesondere Fußball, und Musik. Fußball spiele ich seit Jahren im Verein meiner Heimatstadt. Seit der Grundschule spiele ich Schlagzeug und seit der 5. Klasse E-Bass. Mein Abitur habe ich 2020 abgeschlossen und studiere nun Mathematik und Physik auf Lehramt für die Schulformen Gymnasium und Gesamtschule. Schon während der Schulzeit gab ich Nachhilfe in Mathematik und mit Anfang des Studiums gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Physik.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Sport und Fitness
Paul G.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Christopher S.
5.0
(
2
)
Hallo liebe Schüler.innen, ich heiße Christopher, bin 32 Jahre alt und habe ein BWL Studium absolviert. Ich habe große Freude am Unterrichten und teile diese schon seit mehreren Jahren mit meinen Schüler.innen. Dabei gehe ich stets auf individuelle Bedürfnisse ein und berücksichtige spontane Wünsche. Nebenberuflich arbeite ich im Rettungsdienst und bin Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr. Ich freue mich auf dich :-) Mein Nachhilfeangebot: Englisch - bis Klasse 10 Microsoft - jede Altersstufe, Basics in Excel, Powerpoint und Word Informatik - aktuell unterrichte ich dieses Fach nicht Rechnungswesen/Wirtschaft - bis Klasse 13 + Berufsschule + sonstige Weiterbildungen Biologie - bis Klasse 10 Geographie - bis Klasse 13 + Berufsschule Ich habe die DHBW in Mannheim besucht und seit 2019 den Abschluss Bachelor of Arts BWL-Spedition, Transport und Logistik. Ich kenne mich in den Bereichen Geographie, Wirtschaft, Englisch, Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung und Recht aus. Ebenfalls habe ich diverse Kurse in Methodenkompetenz, Rhetorik und Präsentationstechniken besucht.
Katharina J.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)
Christoph W.
5.0
(
1
)
Hallo, ich bin Christoph, 26 Jahre alt. Ich studiere aktuell meinen Master in Elektrotechnik in Göteborg, Schweden. Meinen Bachelor habe ich in Kassel abgeschlossen und aufgewachsen bin ich in Lübeck. Ich kenne verschiedene schulische Wege aus eigener Erfahrung. Ich habe sowohl den Haupt- als auch den Realschulabschluss gemacht, bevor ich an ein berufliches Gymnasium gewechselt bin. Daher kann ich mich sehr gut in Schüler hineinversetzen, die gerade Schwierigkeiten haben oder sich unsicher fühlen. Mir ist es sehr wichtig, dass du nicht nur auswendig lernst, sondern wirklich verstehst, warum etwas funktioniert. Fehler sind bei mir erlaubt und sogar erwünscht, denn dadurch lernt man am meisten. Es ist mein Ziel, dass du Aufgaben selbständig lösen kannst und so Vertrauen in deine Fähigkeiten gewinnst. Ich unterstütze dich gerne in Mathe auf jedem Niveau, egal ob bei Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Habe Grund-, Haupt- und Realschule in Bad Schwartau (Bei Lübeck) abgeschlossen. Berufliches Gymnasium in Lübeck mit Leistungskursen in Mathematik und Elektrotechnik. Bachelor in Elektrotechnik an der Uni Kassel und Master an der Chalmers Uni in Göteborg. Keine direkten Nachhilfeerfahrungen, nur Kommilitonen ab und zu Aufgaben und Prinzipien erklärt.
Stefan M.
5.0
(
9
)
Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und studiere zur Zeit Informatik an der Bergischen Universität Wuppertal. Ich habe zuvor die Fächer Wirtschaftsmathematik, und Mathematik u. Physik auf Lehramt studiert. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit allem, was mit Sport zu tun hat – sei es aktiv oder als Zuschauer. Außerdem interessiere ich mich sehr für Unterhaltung in verschiedenen Formen, wie Filme, Serien oder andere Medien. Ich habe mein Abitur an dem Berufskolleg Friedrich-List gemacht und studiere zur Zeit Informatik an der Bergischen Universität Wuppertal. Zuvor habe ich die Fächer Wirtschaftsmathematik, sowie Mathematik Physik auf Lehramt studiert. Als Nachhilfelehrer habe ich etwa 5-6 Jahre Erfahrung(bei verschiedenen Nachhilfen). Mein Schwerpunkt liegt auf der Oberstufe bis hin zu Leistungskursen, wo ich Schülerinnen und Schüler gezielt auf Prüfungen vorbereite.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft