Nutzerfoto
Nutzerfoto

Rasit K.

Neue Nachhilfelehrkraft

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Hey ihr lieben, mein Name ist Rasit und ich studiere Fremdsprachen, welche ich auch auf GoStudent unterrichte. Ich habe bereits einige Zeit im Ausland studiert und hoffe, dass ich diese Erfahrungen mit den Unterricht einbauen kann. Abgesehen von Sprachen, interessiere ich mich sehr für alle Arten von Sport wie zum Beispiel Bouldern. Ich bin ein offener Mensch, der einen und lockeren Umgang pflegt und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Lebenslauf. Mehr über Rasit

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Fließend

Französisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Lesen

Sport und Fitness

Reisen

Nutzerfoto

Rasit K.

30-minütige Probeeinheit

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Anabel M.

5.0

(

1

)

Hi, ich bin Anabel, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2024 Jura in Augsburg. Ich unterrichte schon seit knapp 4 Jahren Schüler und Schülerinnen in den Fächern Deutsch und Englisch und habe Freude daran zu lehren. In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne und backen macht mir ebenfalls Spaß. Lernen macht Freude, wenn dem Lehrer das Lehren Freude macht🌷. Ich freue mich schon darauf, mit dir zu lernen😊 Ich habe von der fünften bis zur zwölften Klasse das Theodor-Heuss-Gymasium in Nördlingen besucht, wo ich anschließend mein Abitur absolviert habe. Daraufhin habe ich im Oktober 2024 mein Jurastudium an der Universität Augsburg begonnen. Nun studiere ich schon seit drei Semestern und konnte mich bereits für diverse Praktika in meinem Studiengebiet qualifizieren.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Emma P.

5.0

(

5

)

Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Esther J.

4.9

(

15

)

Hallo :-) Ich heiße Esther und ich reise unendlich gerne. Deswegen spreche ich viele Sprachen und kann dir dabei auf jeden Fall helfen. Außerdem arbeite ich im Bereich der Kinder-und Jugendmedizin als Ärztin und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ansonsten liebe ich Sport, Abenteuer, Kreativität und natürlich meine Familie und Freunde. Ich bin eine sehr offene, freundliche, und lebenslustige Person und lache sehr viel. Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und nach mehreren Auslandsaufenthalten angefangen, Medizin zu studieren. Danach habe ich meine Facharztausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin gemacht. Schon seit meinem Studium gebe ich Nachhilfe, online und auch live. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, motivieren und auch ihre Fortschritte zu sehen. Deswegen möchte ich diesen Job nie aufgeben. ➡️ aktuell nehme ich wieder neue Schüler auf

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Luis B.

Ich bin ein entspannter und geduldiger Nachhilfelehrer, dem wichtig ist, dass man sich beim Lernen wohlfühlt und keine Hemmungen hat, Fragen zu stellen. Ich kenne das selbst, wenn man etwas einfach nicht versteht und sich dann schnell frustriert fühlt. Genau da helfe ich und erkläre Dinge so lange und auf unterschiedliche Arten, bis es wirklich Sinn ergibt. Mir geht es nicht nur darum, dass Aufgaben irgendwie richtig sind, sondern dass du verstehst, was du machst und warum. Der Unterricht ist locker, aber trotzdem strukturiert, damit man Schritt für Schritt besser wird und den Überblick behält. Am Ende ist mir am wichtigsten, dass du wieder mehr Selbstvertrauen bekommst und merkst, dass du die Dinge eigentlich gut schaffen kannst. Ich habe meinen Schulabschluss an der Gerda-Taro-Schule Leipzig gemacht. Besonders in den Fächern Mathematik und Englisch habe ich mich intensiv mit den Inhalten beschäftigt und ein gutes Verständnis aufgebaut, da ich diese als Leistungskurse hatte. Aktuell bereite ich mich auf den Psychologie (BaPsy) vor mit dem Ziel Psychologie zu studieren. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrung darin gesammelt, anderen beim Lernen zu helfen, und gemerkt, wie wichtig es ist, individuell auf unterschiedliche Lernweisen einzugehen. Mein Ziel ist es, mein Wissen nicht nur weiterzugeben, sondern auch dabei zu helfen, ein nachhaltiges Verständnis für die Inhalte zu entwickeln.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit