5.0
(
1
)
686 unterrichtete Einheiten
Uber 26 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, mein Name ist Rudy, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Sardinien. Ich studiere Medizin im neunten Semester und bin mittlerweile in Deutschland, wo ich mein Erasmusstudium mache. Ich habe das Leben im Ausland immer genossen und vor meinem Studium habe ich zwei Jahre als Au Pair verbracht, teils in Spanien und teils in Deutschland, wo ich die jeweiligen Sprachen gelernt habe. Da ich mehrere Sprachen gelernt habe, kann ich mich in die Rolle des Schülers hineinversetzen und kann seine Schwierigkeiten verstehen und die auf bestmögliche Weise helfen. Auch mittlerweile lerne ich eine neue Sprache, Arabisch, und währenddessen versuche ich, die Sprachen, die ich bereits spreche, zu verbessern und zu vervollkommnen. In Bezug auf meine Leidenschaften und Hobbys, ich bin ein sehr sportlicher Ju...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Italienisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
5.0
1 Bewertungen
L
Leoni N.
Rudy C.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Jan-Joris R.
Ich bin Jan, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich habe schon während der Schulzeit Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben und habe auch weiterhin sehr viel Spaß daran. Ich finde es bei Nachhilfe immer wichtig, dass die Schüler alles von Grund auf verstehen und immer alles Schritt für Schritt durchzugehen. Gerne nehme ich mehr Zeit für Fragen oder versuche auch gerne mit Alltagsbeispielen zu arbeiten. Abgesehen von der Schule unternehme ich gerne was mit Freunden und spiele Tennis oder Golf. Nebenbei gehe ich noch ins Gym. Ich habe beim Leininger-Gymnasium Abitur gemacht. Währenddessen habe ich zwei Praktika gemacht jeweils bei der BASF. Ich habe erstmals über die Nachhilfebörse bei uns an der Schule Nachricht in Mathe und Physik gegeben. Meistens hatte ich Nachhilfe Schüler aus der 9-11 Klasse. Ich hatte bisher nur positive Erfahrung und die Eltern waren immer zufrieden mit mir. Nachhilfe habe ich dann vor meinem Abitur eingestellt um mich darauf zu konzentrieren.
Lennert F.
5.0
(
1
)
Hallo Ich bin Lenny, bald 26 Jahre alt, mache eine Ausbildung im Garten und Landschaftsbau und habe eine besondere Begeisterung für Pflanzen und ihre botanischen Bezeichnungen - In meinen 7 Aquarien tummeln sich neben einigen Fischen fast 70 Pflanzenarten. Außerdem Reise ich für mein Leben gerne! Am liebsten mit dem Fahrrad oder zum Wandern. Im Sommer 2023 bin ich innerhalb von 14 Tagen spontan durch 4 Länder vom Elsass in Frankreich über die Alpen bis ans Mittelmeer in Genua, Italien geradelt. Insgesamt 1315 Kilometer und 23.323 Höhenmeter bergauf. 2019 Nach meinem Abitur war ich für 11 Monate in Westkanada, wo ich mein Englisch stark verbessern und unvergessliche Erfahrungen und Erinnerungen sammeln konnte. Nach der Ausbildung möchte ich Lehramt studieren. Ich habe 2019 mein Abitur mit den Leistungskursen Biologie, Politik und Geschichte mit einem Notendurchschnitt von 1,9 absolviert. In Eberswalde nordöstlich von Berlin habe für 3 Semster international forest and Ecosystemmanagement an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung studiert.
Pepe Ernesto Francesco T.
4.9
(
8
)
Hallo, ich bin Pepe. Ich studiere Physik an der Uni Bremen, vorher war ich an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich studiere Physik um im Anschluss forschen zu dürfen, neues zu entdecken und um zu verstehen. Dafür eignet sich Mathematik übrigens ganz hervorragend :) Ich studiere Physik an der Uni Bremen. Zuvor habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen studiert - ebenfalls Physik. Vor meinem Studium bin ich an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck zur Schule gegangen und habe dort mein Abitur gemacht.
Richard B.
5.0
(
5
)
Hallo :D Ich habe diesen Sommer mein Abitur in Niedersachsen abgeschlossen und gebe jetzt Nachhilfe in den Fächern, die ich als Leistungskurs hatte. Und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schreibe Geschichten. Ich freue mich auf Anfragen :D Ich habe die Grundschule in Asendorf und das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen besucht. Dort habe ich mein Abitur mit dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt abgeschlossen. Als Kurse mit erhöhtem Anförderungsbereich hatte ich Physik, Mahtematik und Chemie. Diese Fächer sind mein Spezialgebiet soweit man das halt auf Schulniveau sagen kann.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft