70 unterrichtete Einheiten
Uber 6 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, ich bin Tim, 21 Jahre alt und studiere momentan in Kiel. Bei GoStudent gebe ich momentan Nachhilfe in Mathe und Statistik. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und engagier mich in einer studentischen Unternehmensberatung. Kurz-CV: Abitur: 2017 in Hamburg Prüfungsfächer: Mathe Physik, Politik/Gesellschaft/Wirtschaft und Deutsch(mündlich) Bachelor: VWL (mit Nebenfach BWL) Abschluss 2020 in Lüneburg Master: Quantitative Economics an der Uni Kiel, seit Oktober 2020
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Interessen und Hobbys ✨
Sonstige
Sport und Fitness
Tim T.
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Jan-Maikel M.
5.0
(
1
)
Mein Name ist Jan-Maikel Martin, ich bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit Raumfahrttechnik, entsprechend liegen meine Unterrichtsschwerpunkte in den Naturwissenschaften. Ich biete Mathematik unterschiedlicher Niveaus, Physik, Informatik und Englisch an. Im Privaten beschäftige ich mich ebenso mit technischen Themen wie 3D-Druck, Computer Hardware oder Programmieren, oftmals auch im Kontext mit anderen Interessen wie Videospielen verschiedener Genres und Hydroponik. Meine Lehrerfahrung besteht aus Einzel- bis Kleingruppennachhilfe während meiner Schulzeit, sowie Übungsbetreuung einer größeren gruppe an der Fachhochschule. Meine ersten Nachhilfe Erfahrungen machte ich vor 7 Jahren und habe seit dem regelmäßig immer wieder Nachhilfe angeboten, die Zielsetzung und der Umfang variierten hier von wünschen nach Notenverbesserung bis zu konkreten Vorbereitung auf ZP10 oder Abitur Prüfungen. Momentan studiere ich an der Fachhochschule Aachen Luft-und Raumfahrttechnik, mein höchster beendeter Abschluss ist ein Abitur des Ostendorf-Gymnasiums, Lippstadt. Ich hatte die Leistungskurse Mathematik und Physik und habe das Abitur mit einem Schnitt von 1.0 abgeschlossen. Vor meiner Zeit am Gymnasium habe ich einen Realschulabschluss an der Graf-Bernhardt-Realschule, Lippstadt-Lipperode erhalten, an dieser Schule habe ich ebenso mit der Nachhilfe begonnen, zu der Zeit noch unbezahlt. Im laufe des Abiturs habe ich ebenso meine Englischkenntnisse auf dem C2 Niveau mit einem "cambridge proficiency exam" Zertifizieren lassen.
Johanna M.
5.0
(
1
)
Hey, ich bin Johanna, 20 Jahre alt, und komme aus Karlsruhe. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und studiere derzeit im zweiten Semester Soziologie. Die Arbeit mit Menschen macht mir schon seit vielen Jahren viel Spaß. Während meiner Schulzeit war ich im Konfi-Team aktiv und habe dort mit jüngeren Jugendlichen gearbeitet. Außerdem engagiere ich mich seit einigen Jahren ehrenamtlich. Gerne möchte ich mir neben meinem Studium etwas dazuverdienen, indem ich Nachhilfe gebe. Durch meine jüngere Schwester habe ich bereits oft Erfahrung damit gesammelt, Schulstoff verständlich zu erklären und beim Lernen zu unterstützen. Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert, Schüler*innen beim Lernen zu helfen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen :) Ich war auf einem Gymnasium, an dem ich im Jahr 2025 mein Abitur mit 2,2 bestanden habe. Ich war im Deutsch, sowie Biologie-Lk und auch Geschichte hat mir meine gesamte Schullaufbahn über sehr viel Spaß bereitet Jetzt studiere ich Soziologie an der Universität Mannheim. Im Rahmen meines Ehrenamts habe ich schon einige Fortbildungen, bzw. Schulungen besucht.
Anne Liese R.
4.9
(
7
)
Hi :), ich bin Anne und habe vor ein paar Wochen mein Abitur abgeschlossen. In meiner Freizeit trainiere ich BJJ und agiere als Aushilfe beim Kindertraining. Ansonsten spiele ich gerne Volleyball- egal ob in der Halle oder am Strand :). Noch dazu finde ich das Kennenlernen verschiedener Kulturen, Essen, Landschaften und Menschen - allgemein das Reisen - sehr faszinierend :D. Ich könnte mich nicht entscheiden was meine Lieblingsregion ist, aber Italien und Schweden sind starke Konkurrenten. Mein Lieblingstier ist der Fuchs und Bärenbrüder der beste Disneyfilm :). Vor ein paar Wochen habe ich nach 12 Jahren Schule das deutsche Abitur mit einem Schnitt von 1,1 bestanden. Als Leistungskurse wählte ich Mathematik und Chemie, wodurch ich in beiden eine schriftliche Prüfung abgelegt habe. Entsprechend zählen diese Fächer zu meinen Stärken. Bereits Anfang der 9. Klasse durfte ich im Rahmen eines schulischen Projektes 2 Jahre lang Nachhilfe in Mathe geben. In der Oberstufe konnte ich dann (mittels meines erweiterten Wissens durch die Leistungsfächer) Unterstützung und Erklärungen für die Schüler/-Innen der Grundkurse anbieten und war fester Bestandteil von Lerngruppen.
Patricia S.
5.0
(
5
)
Mathe war in der Schule für mich eher ein Problemfach, doch nach dem Abitur entdeckte ich plötzlich mein Interesse dafür. Ich kenne also beide Seiten: das Gefühl, nur "Bahnhof" zu verstehen, aber auch die Erfahrung, in wenig Zeit die wichtigsten Sachen zu wiederholen, zu verstehen und festzustellen, dass das meiste doch nur eine Übungssache ist. Nachhilfe in Mathe habe ich bisher etwa 6 Jahren gegeben. Mein Bachelorabschluss in Psychologie hilft mir dabei, das Ganze nicht nur von der rein mathematischen Seite zu beleuchten, sondern auch Themen wie Prüfungsangst zu adressieren. Aktuell arbeite ich auf den Master in Psychologie hin und unterstütze Studierende dabei, das Fach besser zu verstehen. In meiner Freizeit versuche ich kreativ zu sein, indem ich z.B. Gitarre spiele oder male. Ich habe einen Bachelorabschluss in Psychologie und arbeite gerade auf meinen Master hin. Nachhilfe in Mathe habe ich bisher seit ungefähr 6 Jahren gegeben. Außerdem unterstütze ich Studierende der Psychologie beim Schreiben ihrer Bachelorarbeit und beim Vertiefen diverser psychologischer Inhalte.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft