5.0
(
14
)
3932 unterrichtete Einheiten
Uber 19 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
l
Lilli K.
Ich bedanke mich für die ganze Geduld vor allem in Mathe,dass Verständnis und den freundlichen Umgang in den Nachhilfestunden weiß ich sehr zu schätzen.Auch wenn Mathe mir sehr schwer fällt, hatte ich das Gefühl verstanden und nicht verurteil zu werden.Während den Nachhilfestunden herrschte immer eine verständnisvolle und angenehme Atmosphäre.Auch wenn die Aufgaben mehrfach erneut erklärt werden mussten.Ich Bedanke mich ganz herzlich für die Mühe und hoffe morgen auf Gute Aufgaben in der Prüfung
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (14)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
24 Buchungen in der letzten Woche
VEREINZELT VERFÜGBARKEITEN FÜR LÄNGERFRISTIGE ZUSAMMENARBEIT VERFÜGBAR: ✨ MONTAG, 14:00 Uhr ✨ MITTWOCH, 14:00 Uhr ✨ FREITAG, 15:00 Uhr, 17:00 Uhr ✨ SAMSTAG, 13:00 Uhr, 14:00 Uhr ✨ SONNTAG, 9:00 Uhr, 11:00 Uhr Ich bin Tobi und ich studiere auf Lehramt. Hier auf GoStudent unterrichte ich Deutsch und Mathe von der Grundschule bis hin zum Abitur. Bereits während meiner Schulzeit habe ich meine Mitschüler:innen vor allem in Mathe unterstützt und dadurch - denke ich - ein ganz gutes Gefühl dafür entwickelt, wie man Mathe möglichst einfach und verständlich erklären kann. Ich würde mich selbst als engagiert, hilfsbereit und unterstützend bezeichnen. Mir ist es wichtig, dass die Nachhilfestunde Spaß macht und entspannt ist, denn nur so kann man wirklich effektiv lernen. Für meine Nachhilfeschüle...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
5.0
14 Bewertungen
l
Lilli K.
Ich bedanke mich für die ganze Geduld vor allem in Mathe,dass Verständnis und den freundlichen Umgang in den Nachhilfestunden weiß ich sehr zu schätzen.Auch wenn Mathe mir sehr schwer fällt, hatte ich das Gefühl verstanden und nicht verurteil zu werden.Während den Nachhilfestunden herrschte immer eine verständnisvolle und angenehme Atmosphäre.Auch wenn die Aufgaben mehrfach erneut erklärt werden mussten.Ich Bedanke mich ganz herzlich für die Mühe und hoffe morgen auf Gute Aufgaben in der Prüfung
L
Lena E.
Unsere Probeeinheit war sehr nett. Der Stoff ist unserer Tochter direkt leichter gefallen. Sie hat sofort Spaß am Lernen bekommen. Nun lassen wir uns überraschen wie die Erfolge im kommenden Schuljahr werden.
O
Osamudiamen-David O.
It's be nice working with Tobias my son have improved more than I expected with his school performance I'm statistics but not 100% I will like more effort
L
Lorenz B.
Ich komme mit Tobi sehr gut zurecht und ich hoffe auch er mit mir, aber manchmal würde ich mir bei schwierigen Aufgaben mehr Unterstützung wünschen!
Tobias H.
30-minütige Probeeinheit
24 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Andreas M.
5.0
(
1
)
Ich bin Andreas, 22 Jahre alt und komme aus Mengkofen. Aktuell studiere ich an der HAW Landshut und beschäftige mich auch im Studium viel mit mathematischen und analytischen Themen. Schon während meiner Schulzeit hat mir Mathematik Spaß gemacht, und ich gebe dieses Wissen gerne an andere weiter. Mir ist wichtig, dass meine Schüler die Inhalte wirklich verstehen und nicht nur auswendig lernen. Deshalb erkläre ich die theoretischen Grundlagen Schritt für Schritt und arbeite anschließend mit vielen Übungen. Gerade in Mathematik bringt regelmäßiges Üben den größten Fortschritt. Mein Unterricht ist locker, geduldig und strukturiert. Ich versuche immer, den Stoff verständlich und praxisnah zu erklären, sodass auch schwierigere Themen nachvollziehbar werden. Mein Ziel ist es, meinen Schülern Sicherheit in Mathe zu geben und ihnen zu zeigen, dass die Aufgaben oft einfacher sind, als sie zuerst wirken. Ich habe mein Abitur in Dingolfing gemacht und studiere aktuell an der HAW Landshut. In meinem Studium beschäftige ich mich regelmäßig mit mathematischen und analytischen Themen, wodurch ich ein gutes Verständnis für mathematische Zusammenhänge entwickelt habe. Mathematik hat mir schon in der Schule besonders Spaß gemacht, weshalb ich mein Wissen gerne weitergebe. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, komplexe Inhalte strukturiert zu verstehen und verständlich zu erklären. Diese Herangehensweise nutze ich auch in der Nachhilfe: Ich erkläre die Grundlagen Schritt für Schritt und arbeite anschließend mit vielen Übungen, damit der Stoff wirklich verstanden wird.
Karl R.
Ich bin Karl, humorvoll, empathisch und logisch. Ich bin 28 Jahre alt, studierter Pädagoge und habe einen Bachelor of Education. Meine Kernfächer sind Deutsch, Geschichte und Mathematik. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch zu unterstützen. Ich besuchte das Gymnasium "Am Thie" in Blankenburg und daraufhin studierte ich an der Universität Potsdam Lehramt Deutsch und Geschichte für die Sekundarstufen 1 und 2 in den Fächern Deutsch und Geschichte. Während der Schulzeit gab ich den kleinen Geschwistern von Freunden Nachhilfe, während meines Studiums gab ich nebenbei Nachhilfe und leitete ein Jugendprojekt in der Bibliothek und nach meinem Studium arbeitete ich als Vertretungslehrer und Integrationshelfer.
Christopher B.
Erfolgreich unterstütze ich Schüler umd Studerende bei Ihrer Vorbereitung auf Prüfungen und Examen Ich bin seit Jahre begeistert von Latein, Philosophie / Ethik und Geschichte, und unterrichte diese Fächer mit Hingabe. Den Unterricht lockere ich gerne mit Zitaten und kleinen Geschichten auf, die es leichter machen, den manchmal schwierigen Stoff besser zu lernen und zu behalten. Carpe Diem, pflücke. nutze den Tag! Und freue Dich daran, Dein eigenes Leben zu gestalten und zu genießen. Als Tutor in Latein, Geschichte und Philosophie biete ich als Intensivlehrer die bestmögliche Unterstützung an, damit Ihr beispielsweise das Latinum für Universität nachholen, oder Euch als privater Liebhaber der Antike fundierte Kenntnis der römischen Sprache, Kultur und Philosophie aneignen könnt. In den prüfungsrelevanten Fächern Latein und Philosophie/Ethik vermittle ich Euch zusätzliches Wissen, um genügend Punkte für Prüfungen bis hin zum Abitur zu sammeln. Ich helfe Euch, mit engagiertem Lernen bessere Erfolge und Ergebnisse zu erzielen. Auch Euer Selbstbewusstsein wird durch flüssiges Lesen, Übersetzen und schlüssigem Argumentieren zu mehr Freude und Erfolg und zu einer reflektierten, bewussten Persönlichkeit führen. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv, ich gebe Euch jede mögliche Hilfe, Eure schulischen Ergebnisse zu verbessern. Meine akademische Laufbahn basiert auf einem exzellenten Magister in Germanistik und Philosophie, mit dem Focus auf antiker Srachen, Philosophie und Ethik. Viele Jahre mit Erfahrung in der Wissensvermittlung von Latein und Ethik haben mir gezeigt, wie Zusammenleben und miteinander arbeiten von Menschen aus den verschiedensten Kulturen möglich ist. Diese Erfahrung bringe ich jetzt in den Unterricht mit, um mit professioneller Nachhilfe in den Fächern Latein, Geschichte und Philosophie / Ethik Euch eine solide Wissensgrundlage zu vermitteln. Einzelstunden mit meinen Schülerinnen und Schülern sind die intensivste Form der emotionalen und intellektuellen Unterstützung. Bildung hilft uns auch dabei, das gute Leben zu gestalten und zu genießen. Carpe Diem! - Pflücke den Tag, nutze und genieße ihn!
Jennifer A.
5.0
(
1
)
Hey, ich bin Jenni, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Dabei waren Französisch, Deutsch und Biologie meine Leistungskurse, die mir auch sehr viel Spaß bereitet haben und in denen ich nun auch gerne Nachhilfe geben würde. Jetzt bin ich zur Zeit für ein Aupair in Luxemburg. Französisch ist für mich schon wie ein Hobby. Ich setze mich gerne mal in meiner Freizeit hin und lese ein Buch auf Französisch. Außerdem spiele ich drei Instrumente und male auch mal gerne. Es wäre super, wenn du vormittags oder gegen 13/14 Uhr auch mal Zeit für Nachhilfe hast. Nach 16 Uhr kann ich nämlich in der Woche zur Zeit keine Nachhilfe geben! Ich freue mich immer über neue Nachhilfeschüler*innen :) Eines meiner besten Fächer in der Schule war Französisch. Für dieses Fach habe ich bereits nach 3 Jahren des Unterrichts angefangen, Nachhilfe zu geben. Gleichzeitig habe ich auch vier DELF-Diplome gemacht und somit in Französisch das Niveau B2 erreicht. Durch einen Austausch im Jahr 2022 sowie einem derzeitigen Aupair versuche ich, das C1-Niveau zu erreichen. Biologie war auch eines meiner besten Fächer. Für dieses Fach habe ich viel Zeit investiert und somit auch gerne mal freiwillig Referate gehalten. Vor allem Genetik und Neurologie finde ich sehr interessant. In dem Fach Deutsch haben mich schon immer die Analysen fasziniert. Natürlich hat man da auch seine Präferenzen und so habe ich auch nicht immer unbedingt gerne Gedichtsanalysen geschrieben. Aber auch durch dieses Thema kann man sich gemeinsam durchprügeln :) Im Abitur waren ebenso evangelische Religion sowie Musik meine Prüfungsfächer. Das Fach Religion finde ich sehr interessant und führe hier auch gerne mal ein paar Diskussionen. Zudem würde ich bei Interesse auch Klavierunterricht anbieten. Beim Abitur habe ich auf dem Klavier vorgespielt und dafür eine sehr gute Note erhalten. Außerdem spiele ich seit fast 12 Jahren schon Klavier und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
24 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft