344 unterrichtete Einheiten
Uber 87 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Guten Tag, Bin dein freundlich Spider.... Tutor auf dem Nachbarschaft. Kann dir etwas gutes beibringen, bin sehr gut auf alles informiert, und bin auch sehr gut mit den Kindern, ich liebe es zu unterrichten, und werde ihnen gerne etwas schönes beibringen, auf unterhaltsame und interessante Weise. Hab über 10 jahre Erfahrung, um den Unterrichten zu geben Masters in Informatik TU Berlin 2021 Bachelors in Informatik FAST NUCES Karachi Pakistan 2016 Gymnasium Karachi Pakistan 2012 Sokendär Schule Karachi Pakistan 2010 Primär Schule 2005
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Abitur
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Muttersprache
Spanisch
Grundlagen
Hindi
Muttersprache
Italienisch
Grundlagen
Japanisch
Grundlagen
Russisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Ausbildung/Lehre
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Autismus
Mentaler Stress
Geistige Behinderung
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
Uzair B.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Richard B.
5.0
(
5
)
Hallo :D Ich habe diesen Sommer mein Abitur in Niedersachsen abgeschlossen und gebe jetzt Nachhilfe in den Fächern, die ich als Leistungskurs hatte. Und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schreibe Geschichten. Ich freue mich auf Anfragen :D Ich habe die Grundschule in Asendorf und das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen besucht. Dort habe ich mein Abitur mit dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt abgeschlossen. Als Kurse mit erhöhtem Anförderungsbereich hatte ich Physik, Mahtematik und Chemie. Diese Fächer sind mein Spezialgebiet soweit man das halt auf Schulniveau sagen kann.
Mana M.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-25 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich ! Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-15 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich !
Mario C.
5.0
(
1
)
Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.
Belinda W.
5.0
(
1
)
Hallo, ich bin Belinda :) Ich studiere an der IU Psychologie. Ich komme aus der Nähe von Dresden und bin hier geboren und aufgewachsen. Mit meiner Mathematik-Nachhilfe stärke ich das Selbstbewusstsein von Schülern. Ich unterrichte mit Empathie und Verständnis, ganz ohne Leistungsdruck, denn Mathe macht Spaß, wenn man es erstmal verstanden hat! Ich freue mich auf euch :) Während meiner Oberschul- und Abiturzeit habe ich immer gerne meinen Mitschülern geholfen. Besonders im Fach Mathe konnte ich viel weiter helfen. Ich erkläre schwierige Themen einfach und verständlich, weil ich meistens schon weiß, was noch unklar sein könnte.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft