Nutzerfoto
Nutzerfoto

Veronika S.

5.0

(

1

)

575 unterrichtete Einheiten

Uber 14 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

A

Annika J.

Immer bestens vorbereitet, pünktlich, hilfsbereit und freundlich! Meine Noten haben sich EXTREMST verbessert!!

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

moin :) Mein Name ist Veronika Schmid und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der bayerischen Stadt Wasserburg am Inn, zum Studium bin ich nach Hannover gezogen, wo ich Sozialwissenschaften studiere. In meiner Freizeit liebe ich es, Ausflüge in Städte, Berge oder an Seen zu machen, im Verein Volleyball zu spielen oder mit Freunden auf Reisen zu gehen. Ich möchte Schülerinnen und Schülern meine volle Unterstützung anbieten und ihnen bei ihrem Weg durch die Schulzeit hilfreich zur Seite stehen - und dabei hoffentlich etwas vom Druck abnehmen. Hierbei habe ich bereits ein paar Erfahrungen sammeln dürfen, insbesondere als Volleyballtrainerin für 7- bis 12-Jährige oder während meines Praktikums in der Grundschule und im Integrationshort. Bei GoStudent bin ich mittlerweile seit 4 Jahren als Nac...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Veronika

Spricht folgende Sprachen

Französisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Essen und Kochen

Sprachen

Aktivitäten im Freien

Lesen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Veronika sagen

5.0

1 Bewertungen

A

Annika J.

Immer bestens vorbereitet, pünktlich, hilfsbereit und freundlich! Meine Noten haben sich EXTREMST verbessert!!

Nutzerfoto

Veronika S.

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Jade W.

5.0

(

4

)

Hallo! Ich bin Jade und studiere derzeit Zahnmedizin im 4. Semester. Bereits während meiner Abiturzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterrichtet. Dabei habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, Inhalte wirklich zu verstehen und logisch nachzuvollziehen, statt sie nur auswendig zu lernen – genau dieses Verständnis ist auch in meinem Studiengang besonders entscheidend. Mathematik hatte ich im Abitur als schriftliches Prüfungsfach, und Biologie sowie Englisch als Leistungskurse. Da Englisch meine Muttersprache ist, biete ich auch gerne Unterstützung in diesem Fach an. Zusätzlich biete ich auch Deutsch und Chemie an, wobei mich insbesondere Chemie auch im Studium weiterhin begleitet. Mir ist wichtig, den Unterricht so zu gestalten, dass Schülerinnen und Schüler Zusammenhänge verstehen, sicherer werden und mit mehr Selbstvertrauen in Prüfungen gehen können. Neben dem Lernen male ich gerne und treibe viel Sport – beides hilft mir, kreativ zu bleiben und motiviert zu arbeiten. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Ich habe mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abgeschlossen und studiere aktuell Zahnmedizin. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterstützt und dabei gemerkt, dass mir das Erklären und Vermitteln von Wissen sehr liegt. In der Schule hatte ich Biologie und Englisch als Leistungskurse, Mathematik habe ich im Abitur schriftlich abgelegt. Englisch ist zudem meine Muttersprache, weshalb ich auch in diesem Fach gerne Nachhilfe gebe. Zusätzlich biete ich Unterstützung in Chemie und Deutsch an. Mein Spezialgebiet liegt besonders in naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Chemie, die auch eine große Rolle in meinem Studium spielen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Leandra P.

Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Erika K.

5.0

(

8

)

Ich bin die Erika. Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und Digitale Technologien im Master studiert. Neben des Studiums habe ich Berufserfahrung im Projektmanagement sowohl in der Industrie als auch in der IT, Business Analyse und Prozessautomatisierung. Ich bin französisch und Englisch Muttersprachlerin. Dazu spreche ich deutsch (Verhandlungssicher). Ich möchte von daher meine Wissen strukturiert und geduldig in Fächer Französisch, Englisch und Mathematik Grundschule vermitteln. Fachhochschule Südwestfalen: -Bachelor of Engineering ( Wirtschaftsingenieurwesen) -Master of Engineering (Digitale Technologien) Ich habe bereits privat französisch und Englisch Nachhilfe gegeben. Ich freue mich immer wieder darauf, Kinder auf dem Lernweg zu begleiten.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Bernd P.

5.0

(

3

)

Ich bin seit Jahren im Schuldienst tätig und unterrichte mit großer Leidenschaft die Fächer Mathematik und Physik sowohl in der Mittel- als auch in der Oberstufe. Neben dem Unterricht in der Schule verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in der Online-Nachhilfe. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse und Lernvoraussetzungen der einzelnen Schüler einzugehen. Mein Ziel ist es, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und das Interesse an den naturwissenschaftlichen Fächern zu fördern. Durch eine strukturierte und geduldige Herangehensweise unterstütze ich die Schülerinnen und Schüler dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und nachhaltig bessere Lernergebnisse zu erzielen. Mir ist es wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind. ich habe an einer Pädagogischen Hochschule studiert und den Abschluss als Diplomlehrer für Mathematik und Physik erworben. Seit 1987 bin ich im Schuldienst tätig und unterrichte diese Fächer sowohl in der Mittel- als auch in der Oberstufe. Zusätzlich verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Online-Nachhilfe: Seit 2015 arbeite ich im Studienkreis als Online- Tutor und unterstütze dort Schülerinnen und Schüler individuell beim Lernen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft