4.9
(
7
)
980 unterrichtete Einheiten
Uber 37 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
I
Isabell L.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (7)
Erfahrung
+9 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, mein Name ist Yasmin Nazifi und ich bin 25 Jahre alt. Aktuell studiere und lebe ich in Paderborn, wo ich an der Universität Englisch und Ernährungslehre auf Lehramt studiere und gleichzeitig meine Masterarbeit verfasse. Ich bin hilfsbereit, geduldig und ehrgeizig, wenn es darum geht, gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern erfolgreich zu sein. Dabei setze ich vielfältige Lehrmethoden ein, um Erfolgserlebnisse zu schaffen und das Lernen zu einer spannenden und motivierenden Reise zu machen. Als angehende Lehrerin strebe ich danach, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, in der sich Schülerinnen und Schüler frei entfalten können. Ich möchte sie ermutigen, ihr Potenzial zu entdecken und zu entfesseln. Mit meiner Begeisterung für die Fächer Englisch, Deutsch, F...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Interessen und Hobbys ✨
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Sprachen
Soziale Aktivitäten
Soziale Medien und digitale Netzwerk
4.9
7 Bewertungen
I
Isabell L.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc
M
Magdalena M.
Yasmin ist eine sehr engagierte Nachhilfelehrerin, bei ihr habe ich mich in Englisch um 2 Noten verbessert!
M
Marlene H.
Ich finde das sie sehr offen und freundlich ist. Die Stunde war sehr entspannt.Danke
P
Pauline K.
War nur eine Probestunde bisher, wir werden jetzt mit dem Programm beginnen.
Yasmin Sarah N.
30-minütige Probeeinheit
+9 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Sonja H.
5.0
(
5
)
Arbeite seit mehr als 10 Jahren als Gymnasial- und Nachhilfelehrerin in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie (Grundschule, Sekundarstufe I und II, naturwissenschaftliche Studiengänge). Mag es mit Schülerinnen und Schülern gemeinsam zu lernen, mathematisch physikalische Sachverhalte zu erklären und freue mich, wenn ich Menschen vermitteln kann, dass Lernen und die Beschäftigung mit Mathematik Freude macht. Zusätzlich interessiert mich alles was mit Menschen, anderen Kulturen, deren Musik und Kunst zu tun hat. Wichtig ist mir, nachhaltig zu leben und jeden Tag dazu beizutragen, dass die Welt ein bisschen besser wird. - Grundschule - Abitur - Studium Gymnasiallehramt Mathematik und Physik - Montessori-Diplom - Arbeit als Gymnasiallehrerin - über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern im Nachhilfebereich (Studienkreis vor Ort, Studienkreis Online-Nachhhilfe, Hybrid-Unterricht, Online-Abiturkurse und andere Webinare)
Mana M.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-25 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich ! Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-15 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich !
Benjamin Tarik J.
5.0
(
1
)
Halloooo! bin Tarik und studiere Internationales Hotelmanagement B.A in Dresden. Ich studiere nicht nur, ich prokrastiniere auch ziemlich gut (kennt jeder), aber wenn es ums Erklären geht, bin ich bei der Sache. Durch meine eigene Dyskalkulie (Zahlenschwäche) weiß ich genau, wie frustrierend es sein kann, wenn man etwas einfach nicht "versteht“. Deshalb liegt es mir ziemlich gut dinge ruhig, geduldig und ohne Druck zu erklären, bis es wirklich verstanden wird! Ich tendiere auch zu vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen, um bildlich lernen zu können. Ich bringe Erfahrung aus Medizin und dem Höhren Management sowie der Nachhilfe, Kinderbetreuung, und der Integrationshilfe in Schulen und Universitäten mit. Meine Findungsphase hat mich in die USA zum Medizinstudium, zu Ärzte ohne Grenzen in Brasilien, als Farmhelfer nach Neuseeland und auf Solarfarmen nach Australien gebracht. Ich verspreche euch also, ich kann was :) Sonne, Musik, Farben und gute Vibes sind mein Ding. Mehr Licht, weniger Grau und vor allem: more light, less noise! Diese Energie versuche ich auch in den Unterricht zu bringen. 🦄🍀🎶🦚📷 In der Probestunde kann ich gerne mehr Erzählen, die ist Gratis! Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen (1,1) und studiere aktuell Internationales Hotelmanagement, im B.A, an der SRH in Dresden. Im Studium beschäftige ich mich unter anderem mit Kommunikation, Organisation, wirtschaftlichen Grundlagen und dem Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Wirtschaftliche Konzepte, Fürhungswege und Dinge wie Marketing, Englisch und Kommunikation begleiten mich dabei. Zuvor habe ich in den USA ein Medizinstudium begonnen, dieses jedoch aufgrund hoher Studienkosten, wie sie in den US üblich sind, nicht abgeschlossen (3 Semester). Dadurch habe ich früh gelernt, mich in anspruchsvolle Lerninhalte einzuarbeiten und auch mit schwierigen Phasen im Bildungsweg umzugehen, auch wenn das Studium nicht geklappt hat, sind die Erfahrungen geblieben. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Nachhilfe und in der Arbeit mit Kindern mit Lernschwierigkeiten gesammelt, unter anderem als Integrationshilfe bei der Caritas. Durch meine eigene Dyskalkulie weiß ich sehr gut, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn Inhalte nicht verständlich erklärt werden. Deshalb ist mir wichtig, geduldig, klar und individuell zu erklären und Schülern Sicherheit im Lernen zu geben.
Julius K.
5.0
(
4
)
Ich studiere Mathematik momentan im dritten Semester an der Rwth. Nachhilfe gebe ich seit 6 Jahren und habe in Mathe Schüler aller Klassenstufen 5-12 unterrichtet. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, fahre Rennrad oder gehe ins Sportstudio. Abgesehen davon spiele ich gerne Gitarre und mag es zu kochen. Ansonsten bin ich einfach eine sehr offene und spontane Person, die gerne unter Menschen ist. Ich habe mein Abitur am BvA Dormagen mit 1,7 bestanden. Dabei waren meine Noten in Mathe durchgehend 15 Punkte und die Abiturklausur 13 Punkte. Seit dem WS24 studiere ich Mathematik an der Rwth Aachen. Nachhilfe gebe ich seitdem ich in der 9. Klasse bin. Zuerst Bekannten und dann immer mehr Schülern an meiner Schule und in ganz Dormagen. Dabei waren durchweg alle Schüler und Eltern zufrieden mit meinem Unterricht.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+9 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft