Nutzerfoto
Nutzerfoto

Zk K.

4.8

(

4

)

621 unterrichtete Einheiten

Uber 23 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

C

Carlotta W.

DIE VIDEO QUSLITÄT WAR NICHT SO GUT. das hat etwas genervt und es war dadurch versetzt.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (4)

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Ich habe Englisch und Sozialwissenschaften für die Sekundarstufe I studiert und mache gerade meinen Master. Seit etwa 3 Jahren arbeite ich an verschiedenen Gymnasien und Grundschulen als Lehrerin, aktuell als Lehrerin an Grundschulen. Am liebsten arbeite ich mit Schülerinnen und Schülern bis zur 7. Klasse und helfe ihnen vor allem in Deutsch und Englisch. Ein Jahr habe ich in Istanbul studiert – dank eines Stipendiums – und konnte dort viele wertvolle interkulturelle Erfahrungen sammeln. Ich spreche vier Sprachen fließend. Außerdem gebe ich schon seit vielen Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch und habe dabei viele Kinder auf ihrem Lernweg unterstützt. Ich nehme auch Schüler auf, die den Nachhilfelehrer wechseln möchten.

Lebenslauf. Mehr über Zk

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Grundschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Türkisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Bachelor

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

Mentaler Stress

Interessen und Hobbys ✨

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Zk sagen

4.8

4 Bewertungen

C

Carlotta W.

DIE VIDEO QUSLITÄT WAR NICHT SO GUT. das hat etwas genervt und es war dadurch versetzt.

M

Michael M.

Alles super gelaufen, nur schade das die Kollegin sich abgemeldet hat

L

Lisa Z.

du bist toll

M

Matthias L.

Nutzerfoto

Zk K.

30-minütige Probeeinheit

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Vincent K.

5.0

(

4

)

Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Richard B.

5.0

(

5

)

Hallo :D Ich habe diesen Sommer mein Abitur in Niedersachsen abgeschlossen und gebe jetzt Nachhilfe in den Fächern, die ich als Leistungskurs hatte. Und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schreibe Geschichten. Ich freue mich auf Anfragen :D Ich habe die Grundschule in Asendorf und das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen besucht. Dort habe ich mein Abitur mit dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt abgeschlossen. Als Kurse mit erhöhtem Anförderungsbereich hatte ich Physik, Mahtematik und Chemie. Diese Fächer sind mein Spezialgebiet soweit man das halt auf Schulniveau sagen kann.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Philip H.

5.0

(

6

)

Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Magdalena R.

5.0

(

1

)

- Lehramtsstudentin für Mathematik und Psychologie - Mir ist besonders ein positiver Umgang mit Fehler wichtig! Fehler sind nicht schlimm, sondern ein Teil jedes Lernprozesses. Neben meinem Studium gebe ich schon eine ganze Weile Nachhilfe und habe schon einige SchülerInnen durch die Abiturzeit begleitet :) Ich habe mein Abitur an einer Fachoberschule in Bayern gemacht. Hier habe ich den Sozialzweig gewählt. Danach habe ich angefangen an der LMU Mathe und Psychologie zu studieren. Mein Erziehungswissenschaften Staatsexamen habe ich schon abgeschlossen, derzeit bin ich dabei meine Zulassungsarbeit zu schreiben.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft