Hole dir jetzt eine gratis Nachhilfestunde mit GoStudent
Wir passen unsere Preise an die Lernbedürfnisse eines jeden Schülers an. Die Preise für Einzelunterricht beginnen bei 21,60 €. Die Kosten für den Einzelunterricht richten sich nach der Anzahl der Unterrichtssteinheiten, die dein Kind pro Woche nimmt, und nach der Dauer der gewünschten Nachhilfe. Buche jetzt eine gratis Probestunde, um Italienisch-Nachhilfe bei GoStudent unverbindlich zu testen.
Schüler haben Zugang zu Nachhilfe mit über 605 Nachhilfelehrern. Lerne mehr über unser Angebot und buche noch heute eine gratis Probestunde.
Mit GoStudent kann dein Kind online Nachhilfe von einem unserer Italienisch-Lehrer erhalten. Online-Nachhilfe ist eine großartige Option für dich und dein Kind. Du musst dein Kind nicht zu einem Kurs bringen oder die Fahrt-Kosten für einen Nachhilfelehrer übernehmen, der zu dir nach Hause kommt. Probiere aus, wie Nachhilfe für dich und dein Kind funktionieren kann, indem du eine gratis Probestunde buchst.
GoStudent bietet Nachhilfe nicht nur in Italienisch, sondern auch in allen anderen relevanten Schulfächern an. Wir bieten Nachhilfe für jedes Fach und jedes Lernbedürfnis. Sprich mit unserem Team, um die richtige Nachhilfebetreuung zu finden!
Darum kann Italienisch Nachhilfe für dein Kind von großem Nutzen sein:
Buche jetzt eine gratis Probestunde, um über die Vorteile von Nachhilfe mehr zu erfahren!
Profitiere von individueller Nachhilfe.
Du lernst Italienisch oder überlegst, damit anzufangen? Dann bist du in allerbester Gesellschaft! Italienisch gehört zu den beliebtesten Fremdsprachen überhaupt, was nicht verwundert. Denn Italienisch lernen macht schlichtweg Laune.
Ob du Muttersprachler oder zweisprachig aufgewachsen bist, Italien zu deinen Lieblingsurlaubszielen gehört oder du in die sonnige Kultur und Lebensfreude Italiens verliebt bist: Nachhilfe in Italienisch hilft dir dabei, effektiver zu lernen, deine Motivation zu steigern und deine Lernziele schneller zu erreichen.
Wir haben 5 Tipps aufgelistet, die das Italienisch lernen hierbei erleichtern:
Motivation entsteht, wenn dich deine Lernziele inspirieren. Nicht immer müssen diese groß und bedeutend sein, wie z.B. ein Italienisch Sprachzertifikat. Viele Sprachinteressierte entscheiden sich dafür, Italienisch zu lernen, um die italienische Kultur besser kennenzulernen oder sich mit Freunden und Familie unterhalten zu können.
Auch wenn du dich für Italienisch aus einem Gefühl heraus interessierst, ist dies ein guter Anfang. Manchmal ist es das Beste, ohne große Erwartungen mit einem neuen Hobby zu starten und sich kleine Etappenziele zu setzen. Dennoch sollten dir diese ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ein Master-Studium in Rom, dein nächster Traumjob in Neapel oder einfach die nächste Bestellung beim Italiener um die Ecke: Welche Ziele lassen dein Herz höher schlagen? Diese solltest du beim Italienisch lernen nie aus den Augen verlieren, um motiviert zu bleiben.
Wusstest du, dass es verschiedene Lerntypen gibt? Beim Sprachenlernen ist es besonders wichtig, deinen eigenen Lerntyp kennenzulernen und mit verschiedenen Lernmethoden und -inhalten zu experimentieren.
Deine Sinne spielen beim Trainieren des Gedächtnis eine besondere Rolle. Beim Italienisch lernen hast du das große Glück, in eine besonders ausdrucksstarke Kultur einzutauchen.
Von italienischer Musik und Kunst über Vino, Pasta und Pizza kannst du beim Vokabellernen echte Bezugspunkte schaffen. Suche z.B. dein nächstes Pasta-Rezept im Original auf Italienisch heraus, schaue dir einen italienischen Film mit Untertiteln an und erstelle eine Playlist mit Songs auf Italienisch.
Versuche, Italienisch so viel wie möglich in deinen Alltag zu integrieren, um dein Sprachgefühl ganz Nebenbei weiterzuentwickeln. Du wirst sehen, dass dir dies auch im Italienisch Nachhilfeunterricht hilft, Neues besser aufzunehmen und Gelerntes besser im Gedächtnis zu verankern!
Wieviele Italienisch sprechende hast du in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis? Gibt es bei dir auf der Arbeit vielleicht den ein oder anderen italienischen Kollegen? Wo gibt es bei dir in der Nähe das nächste Geschäft mit italienischen Spezialitäten?
Das wichtigste, um schnell und effektiv Italienisch zu lernen, ist Übung. Auch außerhalb der Italienisch Nachhilfe solltest du die Sprache so oft es geht trainieren. Meist ist dies gar nicht so schwer.
Lege dir eine Liste mit Kontakten und Orten an und halte Ausschau nach italienischen Musik-, Gastronomie- und Kultur-Events in deiner Stadt, um keine Gelegenheit zu verpassen, Italienisch im echten Leben zu üben. - Besonders dann, wenn es noch etwas bis zum nächten Italien-Urlaub dauert.
Auch online kannst du jede Menge nützliche (und unterhaltsame) Italienisch-Ressourcen finden und dich mit Gleichgesinnten in Social Media Gruppen vernetzen. Ob Facebook, YouTube, Instagram oder TikTok: Auf jedem sozialen Netzwerk bietet sich die Gelegenheit, sich mit anderen Italienisch lernenden auszutauschen, sich italienischsprachige Inhalte anzuschauen und Humor, Land und Leute Italiens besser kennenzulernen.
Vielleicht findest du an der ein oder anderen Stelle sogar eine Italienisch-Lerngruppe, mit der du dich online oder offline treffen kannst?
Erstelle dir auf jeden Fall eine Liste mit nützlichen Seiten, Profilen und Gruppen, die dir täglich neue Inspirationen bieten. Jedes Mal wenn du deine Social Media Apps öffnest und durch deine Feeds scrollst, hast du so die Gelegenheit, etwas Neues dazuzulernen.
Ein privater Italienisch Nachhilfelehrer hilft dir dabei, das Lernen so effektiv wie möglich zu gestalten und bestimmte Schwächen gezielt auszubauen. Anders als im Gruppenunterricht, sind deine persönlichen Lernziele und dein eigenes Lerntempo im Fokus, was das Italienisch lernen so einfach wie möglich macht.
Bei der Italienisch Nachhilfe von GoStudent bekommst du einen individuellen Lernplan von einem privaten Tutor, den wir gezielt für dich auswählen. So findest du bei uns je nach deinem Sprachniveau, deiner Situation und deinen Bedürfnissen immer die passende Unterstützung, - und das auf unkomplizierte Weise.
Was gute Italienisch Nachhilfe ausmacht, ist neben einem kompetenten und freundlichen Nachhilfelehrer vor allem eine gute Struktur der Lerninhalte. Diese sollten gezielt ausgewählt und an deine Lernziele angepasst sein. Genau das garantieren wir bei GoStudent: Personalisierte Italienisch Nachhilfe, die zu dir passt.
Unsere Italienisch Nachhilfe kannst du dabei bequem von Zuhause wahrnehmen, denn alle Unterrichtseinheiten finden per Video-Chat über unsere Nachhilfeplattform statt. Alles was du brauchst, ist eine gute Internetverbindung, ein Mikrofon und wenn du möchtest, eine Kamera.
In unserem Italienisch Nachhilfeunterricht kommen modernste, multimediale Lernmethoden zum Einsatz, die dich im Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben trainieren und dir dabei helfen, deinen Wortschatz und deine Grammatikkenntnisse zu erweitern.
Dein persönlicher GoStudent Italienisch Nachhilfelehrer steht dir bei all deinen Lernzielen zur Seite und du entscheidest, wie oft und wie lange du mit deinem Tutor lernen möchtest.
Um unsere Nachhilfeplattform kennenzulernen, buche ganz einfach eine kostenlose Probe-Nachhilfestunde über das Formular auf unserer Webseite. Unser freundliches Team kommt daraufhin auf dich zu, um deine Fragen zu klären und deinen Kriterien entsprechend einen passenden Italienisch Nachhilfelehrer für dich herauszusuchen.