Wir sind im Fernsehen!

GoStudent im pitch

Die Lernhilfe App für Wissensfragen

Erfolgsstory:GoStudent

So ging es mit GoStudent nach dem Auftritt bei #2min2mio weiter

ORF (12/06/2019)

GoStudent, die Zukunft der Nachhilfe

Wir machen Schlagzeilen

Online App sieht traditionellen Markt für Nachhilfe streben

15-07-2019

Das Start-up GoStudent sammelt von Investoren Millionen Euro für Nachhilfe ein und versucht den Sprung von Österreich nach Spanien…

Wir wollen die globale Schule aufbauen

06-06-2019

Ich denke, Lehrer können bei digitalen Angeboten sehr wohl mit den Schülern mithalten, wenn sie es denn ihrerseits beigebracht bekommen…

Nachhilfe Seite motiviert Schüler mit Fortnite

11-07-2019

Schüler lernen beim Computerspielen Englisch und bekommen für absolvierte Mathestunden Fortnite Kurse von Profispielern als Lockmittel…

Nachhilfe App im Messenger Stil will Schülern helfen

19-11-2018

Eine 50-minütige Einheit kostet je nach Betreuungsverhältnis zwischen zehn und 22 Euro…

Wiener Lernhilfe App GoStudent erhält 1.5 Millionen Euro Investment

17-07-2018

Jeder Schüler kann dafür einen beliebigen Nachhilfelehrer auswählen und die Video-Nachhilfestunde auch aufzeichnen…

Persönlicher Lernassistent

19-10-2016

Wichtig ist dem Trio in erster Linie, dass sie einen sozialen Impact schaffen und zu Nachhaltigkeit im Bildungsbereich beitragen…

Unternehmenszahlen

5 Mio €

Erhoben

400

Experten Tutoren

1.500

Kunden

50.000

Video Einheiten

30

Angestellte

Lernerfolg bereitet die größte Freude

+1500 Schüler & Eltern zählen bereits auf uns

Wir sind begeistert

Wir sind begeistert! Unkomplizierte Abwicklung der Nachhilfestunden und sehr kompetente und nette Betreuerin - an der Stelle,danke liebe Veronika :-)! Hab zum ersten Mal das Gefühl, dass unserem Sohn Mathe lernen Spaß macht und in Zukunft “Vierteln” und “Achteln” nicht nur auf seinem Schlagzeug gut klappen werden ;-) ! Werde GoStudent auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße

Gute und kompetente Tutoren

Gute und kompetente Tutoren, die den Stoff gut vermitteln und vorbereiten. Meinen Sohn macht das LERNEN Spaß. Alle ausgemachten Termine wurden immer zeitgerecht gehalten. Ein sehr großes Lob an ENES und JANNIK. Sehr hilfsbereit und wahnsinnig nett. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und werden es sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank. LG

Ein Modell, das funktioniert.

Das Format ist hinsichtlich Effektivität und Flexibilität eigentlich unschlagbar. Ich bin selbst Tutor und war anfangs zugegeben skeptisch, als ich auf online-Nachhilfe umgestiegen bin. Allerdings bringt es ganz klar mehr Vor- als Nachteile.

Nimm mit uns Kontakt auf

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du GoStudent in deiner Story erwähnst. Fülle das Formular aus und wir tauschen uns aus!

Kein Spam. Deine Daten sind bei uns sicher.

Willkommen! Bei Fragen helfe ich gerne weiter :)