Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Hallo:) Ich bin Chiara, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Biberach. Meine Hobbies sind Tennis spielen, Reisen und Lesen. Ich habe einen Trainerschein und gebe in meiner Freizeit Tennis Training für Kinder und Jugendliche. Letztes Jahr habe ich ein Jahr in den USA studiert und dort College-Tennis gespielt.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
Chiara H.
30-minütige Probeeinheit
Timo K.
5.0
(
4
)
Ich bin mathe- und sportbegeistert und kann mit meiner langjährigen Erfahrung einen Mehrwert in der Nachhilfe bieten. Ich freue mich auf die Kooperation. Mit dem Studienkreis habe ich eine langjährige Partnerschaft in verschiedenen Fächern, insbesondere bei Nachhilfe für Abiturienten. uni bamberg bwl, vwl, mathe, informatik, rechnungswesen, buchführung, trigonometrie, analysis, kurvendiskussion, analytische geometrie, stochastik, statistik, programmieren, python, javascript, html, c, c++, c sharp, java, und weitere programmiersprachen
Christina H.
5.0
(
3
)
Hi! Ich bin Christina, 20 Jahre alt und bin im 6. Semester meines Biomedicine Bachelors am Karolinska Institut in Stockholm, Schweden. Mein Abitur hab ich 2022 mit den LKs Mathe, Bio und Chemie und Deutsch/ Geschichte mündlich gemacht. In meiner Freizeit gehe ich gerne rudern oder laufen, lese, stricke oder spiele Klavier:) Ich habe 2022 mein Abitur mit 1,0 (849/900) mit den LKs Mathe, Biologie und Chemie gemacht und Deutsch und Geschichte als mündliche Prüfung abgelegt. Danach habe ich ein FSJ in meinem Ruderverein gemacht Jetzt studiere ich Biomedicine im Bachelor am Karolinska Institut in Stockholm.
Djordje B.
5.0
(
13
)
Hallo mein Name ist Djordje Bajic. Ich komme gebürtig aus Serbien, aber wohne schon eine lange Zeit in Deutschland. Ich studiere Analytische Chemie an der Philipps-Universität Marburg. Ich bin Chemie-Student, weil ich einfach neugierig darauf bin, wie die Welt auf molekularer Ebene funktioniert. Es macht mir Spaß, Dinge zu zerlegen und zu verstehen, wie alles zusammenhängt. Klar, es ist manchmal anspruchsvoll, aber gerade das finde ich auch spannend. Ich habe mein Abitur in Düsseldorf gemacht und dannach direkt eine Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten (CTA) gestartet. Als ich mit der Ausbildung fertig war, wollte ich noch tiefer in die Theoretische Materie rein gehen und nicht nur Laborarbeit lernen. Deshalb habe ich mein Studium in Marburg gestartet. Während des Studiums habe ich auf einige Tutorien geleitet und anderen Kommilitonen Nachhilfe gegeben.
Carla H.
4.8
(
5
)
Mein Name ist Carla Henke und ich freue mich, deinem Kind zu zeigen oder Dir zu zeigen, dass eine neue Sprache zu lernen richtig Spaß machen kann. Zusammen stellen wir ein Programm auf das optimal auf Deine Wünsche abgestimmt ist. Ich selbst finde es immer wieder sehr bereichernd etwas neues dazu zulernen und es bereitet mir immer wieder aufs neue große Freude. In Heidelberg habe ich Tourismus und Sprachen studiert und dann die letzten 16 Jahre in Frankreich, Spanien den USA und Italien gearbeitet sowohl im Tourismus wie auch als Lehrerin. Für mich ist Europa mehr als das Verwalten von Zahlen, Schulden, Eurobonds und das Verteilen von Fluechtlingen. Es ist das ernsthafte Interesse aneinander, der Wunsch, den anderen besser kennenzulernen, nicht nur der Austausch von Waren, sondern auch Menschen. "Reisen formen die Jugend" . Als Lehrerin versuche ich das zu vermitteln.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit