Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Hallo:) Ich bin Chiara, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Biberach. Meine Hobbies sind Tennis spielen, Reisen und Lesen. Ich habe einen Trainerschein und gebe in meiner Freizeit Tennis Training für Kinder und Jugendliche. Letztes Jahr habe ich ein Jahr in den USA studiert und dort College-Tennis gespielt.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
Chiara H.
30-minütige Probeeinheit
Bernd P.
5.0
(
2
)
Ich bin seit Jahren im Schuldienst tätig und unterrichte mit großer Leidenschaft die Fächer Mathematik und Physik sowohl in der Mittel- als auch in der Oberstufe. Neben dem Unterricht in der Schule verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in der Online-Nachhilfe. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse und Lernvoraussetzungen der einzelnen Schüler einzugehen. Mein Ziel ist es, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und das Interesse an den naturwissenschaftlichen Fächern zu fördern. Durch eine strukturierte und geduldige Herangehensweise unterstütze ich die Schülerinnen und Schüler dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und nachhaltig bessere Lernergebnisse zu erzielen. Mir ist es wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind. ich habe an einer Pädagogischen Hochschule studiert und den Abschluss als Diplomlehrer für Mathematik und Physik erworben. Seit 1987 bin ich im Schuldienst tätig und unterrichte diese Fächer sowohl in der Mittel- als auch in der Oberstufe. Zusätzlich verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Online-Nachhilfe: Seit 2015 arbeite ich im Studienkreis als Online- Tutor und unterstütze dort Schülerinnen und Schüler individuell beim Lernen.
Agata A.
Hallo, ich bin Agata und ich komme aus Polen. Ich wohne in Deutschland seit dem ich 12 Jahre alt war. Seit dem ich mein Abitur geschafft habe studiere ich Psychologie, zur erst in Warschau und mein Master nach ich zur Zeit in Thessaloniki. Ich liebe es neue Sprachen und Kulturen lernen deswegen Reise ich viel. Ich würde mich als sehr Creative beschreiben da ich alle Formen von Kunst liebe. Meine Nachhilfe Unterricht will ich gestalten in dem wir zusammenarbeiten an Schwierigkeiten und fördern die Stärken weiter. Ich habe mein Bachelor beendet im Fachgebiet Psychologie und zur Zeit studiere ich weiter in Psychologie und bin schon im zweiten Jahr vom meinen Master. Beides hab ich völlig auch Englisch studiert und durch diese Erfahrung denk ich dass ich Schülern die von mir Nachhilfe bekommen werde, werde ich viel beibringen können. Während meiner Zeit in der Schule habe ich Nachhilfe gegeben aber auch während meines Bachelors hab ich viel technisches Wissen ereignet was mir beim Lehren helfen wird.
Gregory B.
Hallo, mein Name ist Gregory, und ich bin Nachhilfelehrer für Latein und Englisch. Mit einem Masterabschluss in Geschichte und Philosophie sowie über 15 Jahre Unterrichtserfahrung unterstütze ich Schüler*innen individuell und zielgerichtet. Ich lege großen Wert darauf, eine entspannte und motivierende Lernatmosphäre zu schaffen, in der Schüler*innen ihre Stärken entdecken und Selbstvertrauen aufbauen können. Ich bin zertifizierter Sprachlehrer (CELTA, Oxford) und habe umfangreiche Erfahrung. Meine Schüler*innen haben ihre Noten verbessert und Spaß am Lernen gefunden. Ich biete Nachhilfe online an und passe meinen Unterricht flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen. Kontaktieren Sie mich gerne, um weitere Details zu besprechen! Ich habe meinen Masterabschluss in Geschichte und Philosophie an der Universität Hamburg erworben. Mein Studium hat mir nicht nur tiefes Fachwissen vermittelt, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Themen anschaulich zu erklären. Zusätzlich habe ich das CELTA-Zertifikat für Englischunterricht erhalten (Oxford), das meine methodischen und didaktischen Fähigkeiten im Sprachunterricht vertieft hat. Mein Aufenthalt in England (seit 2012) hat erheblich dazu beigetragen. Seit über 15 Jahren arbeite ich als Nachhilfelehrer (habe auch an Nachhilfeinstituten gearbeitet) und unterstütze Schüler in Fächern wie Enligsch und Latein. Ich habe Schüler von der 5. Klasse bis hin zur Abiturvorbereitung begleitet, mit Schwerpunkt 5. bis 9. Klasse. Mein Unterricht ist individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten. Egal ob es darum geht, Grundlagen zu festigen oder Sprachbarrieren zu überwinden, ich passe meine Methoden an, um den größtmöglichen Lernerfolg zu erzielen. Meine pädagogische Herangehensweise basiert auf Geduld, individueller Förderung und dem Ziel, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern langfristig Motivation und Lernstrategien zu entwickeln.
Deniz A.
5.0
(
1
)
Ich studiere im 5. Semester BWL an der Universität des Saarlandes und befinde mich momentan übergangsweise im Auslandssemester in Italien, Siena. Eigentlich mag ich fast jede Art von Sport, wobei ich hauptsächlich derzeit nur ins Gym gehe und früher mal einige Jahre Fußball gespielt hab. Ich habe das Saarpfalz-Gymnasium Homburg besucht und habe in den letzten beiden Jahren in der Oberstufe in unserer Nachmittagsbetreuung ausgeholfen. Das heißt konkret habe ich Schülern die Hausaufgaben kontrolliert und habe bei Problemen Hilfestellung geleistet.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit