Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Hallo:) Ich bin Chiara, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Biberach. Meine Hobbies sind Tennis spielen, Reisen und Lesen. Ich habe einen Trainerschein und gebe in meiner Freizeit Tennis Training für Kinder und Jugendliche. Letztes Jahr habe ich ein Jahr in den USA studiert und dort College-Tennis gespielt.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
Chiara H.
30-minütige Probeeinheit
Cora B.
5.0
(
4
)
Hallo! Ich bin Cora, 19 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik (Grundschuldidaktik) im zweiten Semester in Rostock. Ursprünglich komme ich aus Thüringen. In meiner Freizeit gehe ich aktuell zum Zumba als Hochschulsport, doch werde jedes Semester etwas Neues wählen, damit ich in meiner Studienzeit so viel wie möglich ausprobieren kann. Ich habe letztes Jahr, im Juni 2025, am Dr.-Konrad-Duden Gymnasium in Schleiz mein Abitur gemacht. Zur Zeit studiere ich im 2. Semester Lehramt für Sonderpädagogik (Grundschuldidaktik) an der Universität Rostock. Ich habe im Sommer 2024 und 2025 als Betreuer in einem Feriencamp gearbeitet und seitdem ich 15 bin in der Gastronomie gekellnert sowie in der Küche gekocht. Seit Dezember 2025 mache ich bin hier bei GoStudent als Nachhilfetutor mit.
Kisha O.
5.0
(
2
)
Hey;), Mein Name ist Kisha und ich bin 21 Jahre. Ich habe letztes Jahr (2024) mein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium bestanden und dann im Wintersemester 24/25 das Jurastudium begonnen. Ich habe während des Abis schon gerne Nachhilfe gegeben, weil es mir große Freude bereitet hat, Schülern zu helfen ihre Noten zu verbessern und gelerntes besser anzuwenden. Ich kann Dir sehr gerne in den Fächern Mathe und Deutsch weiterhelfen. In Mathe habe ich mit den Jahren eine Freude entwickelt und Deutsch mochte ich schon immer sehr, sodass ich auch überlegt habe Germanistik( Die deutsche Sprache) zu studieren. Ich freue mich sehr, wenn du Dich bei mir meldest, um eine Nachhilfestunde auszumachen. Viele liebe Grüße Kisha Ich habe im Jahr 2021 meinen Realschulabschluss absolviert und nun dieses Jahr mein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium gemacht. Schon während der Zeit in der Realschule habe ich einmal die Woche Nachhilfe gegeben. Während des Abis dann 4mal wöchentlich, weil ich eine sehr große Freude entwickelt habe zu sehen, wie die Schüler/innen sich verbessert haben. Neben der Nachhilfe, habe ich zudem bei Hausarbeiten, Hausaufgaben und Präsentationen unterstützt.
Kira E.
5.0
(
12
)
Seit 2020 lebe ich in Südafrika und arbeite in meiner Freizeit in sozialen Projekten des "Townships" Tumahole, mit Kindern zwischen 01 Monat und jungen Erwachsenen bis 18 Jahre. Ich spreche täglich Englisch und studiere Psychologie auf Fernstudium an der Internationalen Hochschule Berlin. Durch die Projekte in denen ich aushelfe habe ich Erfahrungen im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen und besonders auch im Unterrichten von Kindern mit Lernschwierigkeiten. Außerdem ist meine Alltagssprache Englisch. Durch meine Erfahrungen, habe ich viele kreative Ideen bekommen, Kindern und Jugendlichen ein Fach näher zu bringen und Dinge zu erklären mit denen sie Schwierigkeiten haben. Ich bin sehr geduldig, einfühlsam und gut darin Menschen zuzuhören und Dinge auch mehrmals neu zu erklären. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Mir ist es wichtig Kinder und Jugendliche zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie unter dem Leistungsdruck nicht zerbrechen. 2015 habe ich meinen FOR mit Q Vermerk (Gymnasial Abschluss mit Zulassung fürs Abitur) an der Karla Raveh Gesamtschule in Lemgo absolviert. Anschließend bin ich über "Rotary International" für ein Jahr als Austauschschülerin nach Ecuador gegangen. Dort habe ich in der Schule die Spanische Sprache gelernt und im Kindergarten vor Ort ausgeholfen. Außerdem bin ich viel gereist und habe das Land, die Kultur und die Menschen besser verstehen-und kennengelernt. 2016 bin ich dann für mein Abitur nach Deutschland zurückgekehrt, welches ich 2019 erfolgreich bestanden habe. Währenddessen habe ich angefangen in der Pflege zu arbeiten und habe mich als Freiwillige über das "Weltwärts" Programm beworben, um einen einjährigen Freiwilligendienst in Südafrika zu leisten. Während meines Freiwilligendienstes arbeitete ich in der Community Tumaholes, mit Kindern allen Alters die sowohl Lernschwierigkeiten als auch körperliche- und/oder geistige Einschränkungen haben. Im März 2019 kam dann COVID19 ins Leben und ich war gezwungen kurzfristig nach Deutschland zurückzukehren. Dort habe ich für 6 Monate in der Pflege in Bad Oeynhausen (Seniorenresidenz Weserstraße), als Pflegehelferin gearbeitet und bin am 30.12.2020 nach Südafrika zurückgekehrt um meine Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in der Community des Townships Tumahole zu erweitern- und fortzusetzen. Ich habe eine 6 jährige Stieftochter und studiere Psychologie im Fernstudium an der IU Berlin seit beginn 2022.
Lotta H.
Mein Name ist Lotta! Ich trainiere in meiner Freizeit Kinderturngruppen und gehe gerne laufen. Außerdem studiere ich Lehramt für die Grundschule mit den Fächern Mathematik und Englisch in Flensburg. Zum Unterrichten bin ich durch meine Mutter gekommen, die ebenfalls Lehrerin ist. Bei ihr durfte ich schon oft im Unterricht mithelfen und Kinder in Einzelarbeit gezielt fördern. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig Geduld, Motivation und eine klare Kommunikation sind. Ich freue mich darauf, Schüler dabei zu unterstützen, ihre schulischen Ziele mit Freude und Struktur zu erreichen. Ich habe 2025 mein Abitur an der IGS Lüneburg abgeschlossen und danach habe ich ein mehrwöchiges Praktikum an einer Grundschule absolviert. Nach diesem bin ich nach Flensburg gezogen um Lehramt zu studieren. Ich habe ebenfalls eine Übungsleiter C Lizenz mit dem Fokus auf Kinder im Sport.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit