Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Hallo:) Ich bin Chiara, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Biberach. Meine Hobbies sind Tennis spielen, Reisen und Lesen. Ich habe einen Trainerschein und gebe in meiner Freizeit Tennis Training für Kinder und Jugendliche. Letztes Jahr habe ich ein Jahr in den USA studiert und dort College-Tennis gespielt.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
Chiara H.
30-minütige Probeeinheit
Mathilda Marie S.
5.0
(
6
)
Hi! Ich heiße Mathilda, werde aber eigentlich von allen nur Tilda genannt. Ich bin 20 Jahre alt, habe 2023 mein Abi im Süden Deutschlands gemacht und studiere jetzt Grundschullehramt in Würzburg. Mir macht die Arbeit mit Kindern wahnsinnig Spaß, und ich finde es spannend, wie unterschiedlich Kinder sind und Wege zu finden jedes Kind individuell zu fördern. Ich bin als 2. von 5 Kindern aufgewachsen, war 5 Jahre im Internat und bin daher ein sehr selbstständiger Mensch, was mit jetzt im Studium sehr weiterhilft. Ich mache allesmögliche was mit Kunst zu tun hat: Musik (Klavier und Gesang) ich zeichne und male, Fotographiere und schreibe Poesie. Mein Abitur am Gymnasium (Bayern) habe ich mit einem Schnitt von 2,1 im Jahr 2023 abgeschlossen, und studiere seit dem Grundschullehramt mit dem Hauptfach Biologie an der Uni Würzburg. In meinen Semesterferien bin ich immer für Praktika an der Grundschule oder Mittelschule.
Madeleine A.
5.0
(
1
)
Guten Tag!, Ich heiße Madeleine und bin bilingual aufgewachsen, besitze die italienische Staatsbürgerschaft und habe viele Jahre in Italien gelebt. Mein Englisch spreche ich auf C2-Niveau, bestätigt durch ein Zertifikat des Wall Street Institute sowie ein Auslandsstudium in England. Während meiner jetzigen Studienzeit und 4 Jahre in München habe ich zudem freiberuflich Privatnachhilfeunterricht für Kinder gegeben(7-12 Klasse). Besonders wichtig war mir dabei, ihre Freude am Lernen zu fördern und sie sowohl in ihrer lern als auch persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ihr Wohlbefinden im Umgang mit dem Lernstoff liegt mir dabei besonders am Herzen, weswegen ich gerne -wenn möglich- Themen aus persönliche Interessen und Hobbies in Unterricht miteinbeziehen, da diese eine Gelegenheit sind, sowohl die Sprache in Sinne von Wortschatz, Grammatik, mediation näher zu bringen und zu erweitern, als auch den manchmal zu Didaktisch nützlichen jedoch Realitätsfremden Aufgaben/Lernmaterial zu entringen. Ich biete qualifizierte Nachhilfe für: * Englisch (alle Klassenstufen, Prüfungsvorbereitung, Konversation) * Italienisch (Schule, Studium, Reise, Kultur) Mit Geduld, Erfahrung und Verständnis passe ich den Unterricht individuell an deine Ziele an – egal ob für Schule, Studium, Beruf oder aus Interesse. Ich freue mich auf eure Nachricht! Ich habe an der Universita´ die Perugia in Italien and später an der LMU München studiert, wobei ich ein Auslandsemester in Edinburgh, England, gemacht habe. Jetzt besuche ich die TU München und mein jetziges Spezialgebiet ist Wirtschaftsinformatik. Ich habe eine Zertifikat des Wall Street Institute für Englisch auf C2.
Eva M.
Ich bin Eva, 25 Jahre alt und studiere Architektur im Master. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne laufen und Rennrad fahren oder backe was, denn nichts geht über köstliche Zimtschnecken. Ich lese auch sehr gerne, wenn es sich in meinen Alltag integrieren lässt. Ich habe einen Bachelor of Science in Architektur an der TU Wien gemacht und bin gerade im Master für Architektur. Im Abitur hatte ich einen Schwerpunkt auf Kommunikationsdesign und Medientechnik. Nachhilfe gebe ich seit dem ich 15 Jahre alt bin und habe es immer als Nebenjob gehabt, da es mir sehr viel Spaß macht. Mathe war unter anderem mein Leistungskurs im Abitur.
Christin G.
4.7
(
3
)
Hey! Ich heiße Christin und bin 25 Jahre alt. Sprachen haben mich schon immer begeistert, besonders Englisch und Französisch. Seit über fünf Jahren gebe ich Nachhilfe und unterstütze Schüler:innen dabei, ihre Sprachkenntnisse Schritt für Schritt zu verbessern; egal ob es um Hausaufgaben, Prüfungen oder einfach mehr Sicherheit im Sprechen geht. Mir ist eine entspannte und offene Lernatmosphäre sehr wichtig. Ich arbeite strukturiert, aber ohne Druck und nehme mir Zeit, Dinge in Ruhe zu erklären auch gerne mehrfach, wenn etwas noch nicht so ganz sitzt. Fragen sind immer willkommen und Fehler gehören für mich ganz selbstverständlich zum Lernen dazu. Mir geht es nicht nur um bessere Noten, sondern darum, gemeinsam realistische Ziele zu setzen und wieder mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich freue mich darauf, meine Freude an Sprachen weiterzugeben und Schüler:innen auf ihrem Lernweg zu begleiten! Ich habe meinen Bachelor in Psychologie in Innsbruck abgeschlossen und studiere aktuell im Master Psychologie. Zuvor habe ich ein Jahr Internationale Kommunikation und Übersetzen studiert und einen einjährigen Auslandsaufenthalt in Kanada gemacht, was meine Sprachkenntnisse und interkulturelle Erfahrung gestärkt hat. Seit fünf Jahren gebe ich Online-Nachhilfe in Englisch und Französisch für Schüler:innen von Klasse 5 bis 13 und decke dabei alle Themenbereiche ab. Durch meine Erfahrungen habe ich sowohl fachliches Verständnis, habe aber durch mein Psychologiestudium gelernt, dass die Leistung der Schüler auch viel von Motivation und Selbstwirksamkeit abhängt. Ich bin auf fachlicher Ebene besonders gut darin, Grammatik einfach und verständlich zu erklären sowie Schülern die Angst vorm freien Sprechen zu nehmen und dies mit ihnen zu üben. Auf der anderen Seite liegt meine Stärke darin die Schüler:innen in ihren Fähigkeiten zu bestärken und zu motivieren.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit