1188 unterrichtete Einheiten
Uber 171 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+8 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Kleine Info für Buchungen. Bitte vorher nachfragen ob ich Zeit habe da ich durch meinen Job und die Uni nur begrenzt Kapazitäten habe. (Am besten über Messenger) Ich gebe seit meiner Mittelstufenzeit Nachhilfe in verschiedenen Fächern meist den Naturwissenschaftlichen. Ich habe in der Oberstufe Mathe Bio Englisch Deutsch und Physik belegt und in Mathe ,Englisch, Deutsch und Bio Abi geschrieben. Danach habe ich zunächst eine Ausbildung im Medizinischen Bereich gemacht. Zwischen 2017 und 2019 habe ich Biomedical Engineering an der Tu Graz studiert und 2019 nach jena Gewechselt um dort mit einem Medizinstudium fortzufahren. Außerdem Spiele ich seit meinem 8 Lebensjahr Gitarre und habe in diversen Gruppierungen Gespielt.Das Segeln betreibe ich seit ich 10 bin (im Verein). Abitur in Fellbac...
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Ausbildung/Lehre
Christoph D.
30-minütige Probeeinheit
+8 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Leni S.
4.9
(
11
)
Hallo, ich bin Leni, 24 Jahre alt und momentan Studentin. Ich hatte in der Schule Französisch als Leistungskurs und habe sogar das Abi-Bac (deutsch-französisches Abitur) gemacht. Als Muttersprachlerin spreche ich auch noch täglich mit meiner Familie französisch und habe daher die besten Vorraussetzungen, um Dir weiter zu helfen. Ich war auf einem Gymnasium, hatte dort Deutsch und Französisch als Leistungskurse und weil ich das Abi-Bac gemacht habe, hatte ich auch Erdkunde und Geschichte auf Französisch. Momentan studiere ich Wirtschaftsinformatik an einer Hochschule und habe letztens ein 6 monatiges Praktikum bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen gemacht. Ich habe in der Schule immer meinen Freundinnen mit den Französisch Hausaufgaben und beim lernen für Tests und Klassenarbeiten geholfen und glaube, dass ich dir genauso gut helfen kann.
Vincent G.
Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.
Emily D.
Hallo :) ich bin 23 Jahre alt. Ich würde mich als offenen Menschen beschreiben, der gerne auf andere zugeht und den Kontakt zu Menschen schätzt. Besonders die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe die Musik und finde darin oft meinen Ausgleich. Außerdem mache ich gerne Pilates und liebe es zu Backen! Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Mathe, Deutsch und Musik. Ich spiele Gitarre und singe unglaublich gerne seitdem ich klein bin. Ich bin aktuell im Master, in meinem Praxissemester und merke, dass ich immer mehr aufgehe in der Position der Lehrerin. Ich habe schon viele Praktikas absolviert, habe bereits einem Kind 1 1/2 Jahre Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben und habe 1 Jahr in der OGS einer Grundschule gearbeitet. Wieder Nachhilfe zu geben, würde mich sehr gut auf mein Referendariat vorbereiten.
Valerie E.
5.0
(
2
)
Hi! Ich bin Valerie und Studentin an der Universität zu Münster. Ich studiere im 4. Fachsemester Rechtswissenschaften. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr Au Pair in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dort habe ich auf zwei Kinder aufgepasst und auch schulisch bereits unterstützt. Ich liebe die Sprache und kommuniziere immer noch gerne international. Neben meiner Liebe für Englisch habe ich eine große Leidenschaft für Sport. Ich freue mich euch kennenzulernen :) Mein Bildungshintergrund: Ich war Schülerin des Nelly-Sachs-Gymnasiums und habe ein 1,0 Abitur absolviert. In meinem Auslandsjahr habe ich einen Toefl Kurs belegt und auch das Zertifikat erlangt. Diesen Kurs habe ich mit 100 Punkten bestanden. Generell habe ich in Amerika ausschließlich auf Englisch kommuniziert und konnte somit meine Kenntnisse aus dem Leistungskurs Englisch aus der Schule ausbauen. Der Englisch Leistungskurs war damals in der Schule meine erste Wahl. Diesen habe ich mit sehr gut abgeschlossen. Mir macht es unfassbar viel Spaß auf Englisch zu sprechen und ich bin über jeden internationalen Austausch dankbar. Meine Bücher lese ich ebenfalls auf Englisch und englische Serien schaue ich auch. In meiner Freizeit habe ich bereits einen Schüler im Englisch Unterricht betreut. Zurzeit bin ich Studentin an der Universität zu Münster. Ich komme jetzt in das vierte Fachsemester. Ich studiere auf das Staatsexamen und beende nach dem folgenden Semester das Grundstudium, sodass danach mein Schwerpunkt folgt. Ich freue mich sehr darauf Englisch zu unterrichten und die Sprache weiter zu vermitteln. Die Sprache wird immer wichtiger und präsenter. Grammatik, freie Kommunikation und freies Schreiben fällt mir durch meine Erfahrungen leicht. Vor meiner Wahl Rechtswissenschaften zu studieren, habe ich überlegt Lehrerin zu werden, da ich gut mit Kindern umgehen kann und Lernstoff gut vermitteln kann. Auch in meinem Auslandsjahr musste ich geduldig sein und verständnisvoll.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+8 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft