Nutzerfoto
Nutzerfoto

Sven B.

4.5

(

2

)

717 unterrichtete Einheiten

Uber 18 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

O

Onno T.

grundsätzlich gute Erfahrung mit Sven gemacht. Leider kein fester Wochentag möglich gewesen und somit ständig neue Terminfindung, was etwas doof war.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

5 Buchungen in der letzten Woche

Mein Name ist Sven Buchholz und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere im 6. Semester Zahnmedizin an der TU Dresden. Schon in der Schule waren Naturwissenschaften meine Lieblingsfächer und ich freue mich darauf, Unterrichtsstoff gut gelaunt und ergebnisorientiert beizubringen. Dabei ist mir Team Arbeit auf Augenhöhe wichtig. Melde dich gerne bei mir :) Ich habe in Lauf an der Pegnitz in Bayern mein Abitur gemacht. Nach dem Abitur habe ich 4 Semester Humanmedizin studiert und nach Studienwechsel bin ich jetzt im 6. Semester der Zahnmedizin. Im Rahmen meines Studiums war ich mehrmals als Pflegepraktikant im Krankenhaus tätig. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Nachhilfeunterrichten.

Lebenslauf. Mehr über Sven

Fächer

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Realschule

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Bildung und Lernen

Sport und Fitness

Bewertungen. Was Schüler*innen über Sven sagen

4.5

2 Bewertungen

O

Onno T.

grundsätzlich gute Erfahrung mit Sven gemacht. Leider kein fester Wochentag möglich gewesen und somit ständig neue Terminfindung, was etwas doof war.

A

Alwin K.

Ja sehr gute Stunde und ein sehr guter Erklärer 👌🏿

Nutzerfoto

Sven B.

30-minütige Probeeinheit

5 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Luna I.

5.0

(

1

)

Hallo, *aktuell kann ich feste Termine für Slots am Wochenende anbieten oder flexibel unter der Woche :) Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich im Rahmen meines Freiwilligendienstes im Krankenhaus, aber auch im Frauenhaus gearbeitet. Dadurch bin ich mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen und –situationen in Kontakt gekommen. Ich studiere Medizin. Nachhilfe gebe ich bereits seit 7 Jahren und es bereitet mir immer wieder unfassbar viel Spaß. Neben dem Fach Deutsch, habe ich auch Nachhilfe in Englisch, Französisch und Biologie gegeben. Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam zu lernen und bin mir sicher, dass wir eine schöne und lehrreiche Zeit haben werden. Bis bald! Luna Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich einen 12 monatigen Freiwilligendienst abgeleistet, je eine Hälfte im Krankenhaus, im Bereich der Pflege und im Frauenhaus. Seit 2018 gebe ich, unter anderem in Deutsch und Englisch Nachhilfe. Ich studiere im achten Semester Humanmedizin. Zu meinem Unterricht: Seit 2021 arbeite ich als Nachhilfelehrerin bei GoStudent und unterstütze Schüler individuell in ihrem Lernprozess. Mein Unterricht ist auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele der Schüler abgestimmt, sodass sie den Stoff nicht nur verstehen, sondern auch sicher anwenden können. Dabei lege ich großen Wert auf eine klare und verständliche Vermittlung, interaktive Lernmethoden und den gezielten Einsatz digitaler Hilfsmittel. Besonders wichtig ist mir, dass meine Schüler nicht nur auf Prüfungen vorbereitet werden, sondern langfristig ein besseres Verständnis für das Fach entwickeln. Durch regelmäßiges Feedback und eine motivierende Unterrichtsgestaltung fördere ich ihre Eigenständigkeit und ihr Selbstvertrauen im Lernen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Tessa L.

5.0

(

4

)

Ich bin Doktorandin der Kunstgeschichte und habe eine große Leidenschaft für Kunst, Geschichte, Literatur und Sozialwissenschaften. Mit einiger Erfahrung in der Online- und Präsenznachhilfe unterrichte ich Deutsch und Geschichte sowie angrenzende Fächer wie Gemeinschaftskunde (PoWi) oder Religion. Ein Schwerpunkt meines Deutschunterrichts liegt auf der Texterstellung und der eigenen Fehleranalyse. Besonders wichtig ist mir eine klare und strukturierte Vermittlung, die sich an den individuellen Lernzielen meiner Schüler orientiert. Mein Ziel ist es, Fertigkeiten zu vermitteln und Begeisterung für die Fächer zu wecken. Ich promoviere derzeit an der Universität Heidelberg in Europäischer Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Skulptur des Spätmittelalters. Zuvor habe ich dort auch meinen Master of Arts in Kunstgeschichte und Italoromanistik absolviert, den entsprechenden Bachelor of Arts an der Universität Augsburg. Zudem bin ich geprüfte Kulturmanagerin und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Kulturvermittlung. Meine aktuellen Unterrichtszeiten sind von Montag bis Donnerstag 15:00 - 20:00 Uhr.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Inasse M.

5.0

(

14

)

Hallo zusammen 😊 Ich studierte Biochemie ,daher sind Naturwissenschaften für mich Alltäglich und meine Kenntnisse sehr umfangreich , dies ist sehr praktisch um zusammenhänge gut zu erklären . Des Weiteren liegen mir Sprachen sehr, ich spreche sechs verschiedene Sprachen darunter auch fließend Englisch , was ich durch meine Erfahrungen im Ausland und anderen Projekten immer wieder vertiefen konnte. Durch meine Erfahrung als Trainerin und Tutorin , ist es mir möglich individuell Lernmethoden zu entwickeln ,da jeder auf anderer Art und Weise lernt und individuelle Förderung eine große Rolle für mich spielt. Ich habe Biochemie mit Schwerpunkten in Physik studiert und besitze fundierte Kenntnisse in den Bereichen Molekularbiologie und Medizin. Durch verschiedene Forschungsprojekte – unter anderem in England – konnte ich nicht nur wertvolle internationale Erfahrung sammeln, sondern auch mein Englisch auf nahezu muttersprachliches Niveau bringen. Ich gebe Nachhilfe für Schüler*innen aller Klassenstufen sowie Studierende an Universitäten, insbesondere in den Fächern Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik) und Sprachen (Deutsch und Englisch).

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Petra D.

Hey Du! Fühlst du dich eingemauert in Deinem Lernen? Mit mir knackst Du Deinen Lerntresor: Denn ich vermittel Wissen fürs Leben, förder deinen lernindividuellen Pfad. Von deiner Schulart bis Nachhilfe, Biologie bis Chemie - meine faustdicke Erfahrung, als Promovierte Biologin und Vertretungslehrerin (zwei Schuljahre an einem Gymnasium) ist Deine Stärkung! Niemand hat Anti-Wissensfragen und bei mir schreibt sich gehirngerechtes Lernen in dein Erfolgsrepertoire ein. Ich bin auch Experte im Fach Sonstiges und damit meine ich nichts Geringeres als "Lernen lernen". Tauch' mit mir ins Wunsch-Lernziel ein. Nutze DEIN Potenzial, für Dich und für Die Schule! Ich war am Heinrich-Böll-Gymnasium in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Ich habe an der Universität Kaiserslautern das Biologiediplom erlangt, danach an der Universität Heidelberg den Dr. sc. humanorum am Universitätsklinikum Mannheim gemacht. Nachhilfe gebe ich seit mehr als 6 Jahren. Ebenfalls habe ich als Vertretungslehrerin am Coven-Gymnasium Aachen für 2 Jahre Chemie und Biologie bis zur Klassenstufe 11 in Bio und 10 in Chemie unterrichtet.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

5 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft