5.0
(
14
)
3276 unterrichtete Einheiten
Uber 147 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
N
Natalia F.
Kalina ist eine sehr hilfsbereite und liebe Person. Sie hat mich zwei Jahre begleitet und mein Englisch hat sich mit Kalina entschieden verbessert. Sie erkennt die Schwächen ihres Schülers und weiß genau, wie sie diese beseitigen kann. Eine bessere Nachhilfelehrerin hätte ich mir nicht vorstellen können!
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (14)
Erfahrung
+6 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
10 Buchungen in der letzten Woche
Mein Name ist Kalina Velikova und ich bin diplomierte Ärztin im ersten Jahr der Facharztausbildung für Anästhesie und Intensivmedizin. Ich habe eine C2 Englischqualifikation (Certificate in Advanced English - CAE CEFR Level C2) und mehr als 6 Jahre Erfahrung als Tutorin bei GoStudent, in welcher Zeit sich meine Schüler deutlich in den Fächern Englisch, Biologie und Chemie verbessert haben. Für den Online-Unterricht nutze ich Arbeitsblätter, die ich selbst erstellt habe sowie Schulbücher. Schon in der neunten und zehnten Klasse war ich als Hausaufgabenbetreuerin auf meiner Schule tätig. Dort hatte ich die Gelegenheit, Schüler bei der Erledigung ihrer Hausaufgaben zu unterstützen und habe somit gelernt, besonderen Wert auf einen höflichen Umgang mit Menschen und auf Hilfsbereitschaft zu leg...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Bulgarisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Sprachen
Soziale Aktivitäten
Reisen
5.0
14 Bewertungen
N
Natalia F.
Kalina ist eine sehr hilfsbereite und liebe Person. Sie hat mich zwei Jahre begleitet und mein Englisch hat sich mit Kalina entschieden verbessert. Sie erkennt die Schwächen ihres Schülers und weiß genau, wie sie diese beseitigen kann. Eine bessere Nachhilfelehrerin hätte ich mir nicht vorstellen können!
E
Erfan A.
Der Unterricht war sehr gut aufgebaut, und die Inhalte wurden anschaulich und verständlich erklärt.
N
Nisa D.
Sie kann gut erklären und macht gute Aufschriebe damit ich die selber auch lernen kann.
A
Ayman A.
Wie immer, ausgezeichnete Leistung von einer ausgezeichneten Nachhilfelehrerin.
Kalina V.
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+6 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ekaterina V.
5.0
(
5
)
Hi, ich bin Ekaterina Vechkanova! Ich bin 24 und studiere zurzeit Englisch und Philosophie auf Lehramt für Gymnasium und Gesamtschule. Ich spreche Russisch, Deutsch und Englisch fließend. Ich liebe es, anderen zu helfen, etwas Neues zu lernen und das schon Gelernte fest zu merken! Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit! Ich studiere gerade an der Universität Paderborn und arbeite bei der Schülerhilfe. Bei meinem Abiturzeugnis wurden meine Englischkenntnisse auf B2-C1 eingeschätzt, und ich gebe mir Mühe, eine weitere Prüfung aufzufinden, um meinen jetzigen Stand zu wissen und beglaubigen zu lassen. Da ich bei einem anderen Nachhilfeinstitut auch noch tätig bin, habe ich in meinen festen Kursen sowie bei Vertretungen viele Erfahrungen mit verschiedenen Kindern gesammelt.
Rebecca R.
5.0
(
3
)
Hallo, ich bin Rebecca, 24 und Masterstudentin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Aktuell schreibe ich meine Abschlussarbeit, mit der ich mein Studium der Fächer Deutsch und Geschichte beende. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Sport oder treffe mich mit Freunden zum gemeinsamen Kochen. Während meines Bachelorstudiums in Deutsch und Geschichte für das Lehramt an Gymnasien habe ich für ein Semester an der University of Maynooth in Irland studiert. Nach meinem Abschluss habe ich mein Studium im Master fortgesetzt und schreibe aktuell meine Abschlussarbeit. Im Rahmen meines Studiums habe ich zahlreiche Praktika an Gymnasien absolviert und ein Sprachförderprojekt für Schüler:innen mit Deutsch als Zweitsprache an einer Grundschule durchgeführt. Nebenher habe ich als Nachhilfelehrerin und Vertretungslehrerin an einer Haupt- und Realschule gearbeitet und nehme seit Beginn meines Studiums regelmäßig an Workshops und Fortbildungen, u.a. zu Medien- und Gedenkstättenpädagogik, Queerer Geschichte und Nachhaltigkeit teil. Die Arbeit mit Lernenden, die Deutsch nicht als erste Sprache erlernen, stellt einen Schwerpunkt meines Studiums dar und liegt mir besonders am Herzen.
Carolin E.
5.0
(
3
)
Hallo 😊 ich bin Carolin, 25 Jahre alt, und habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Lehramt. Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler dabei, Lerninhalte in verschiedenen Fächern sowie bei den Hausaufgaben wirklich zu verstehen – ruhig, geduldig und Schritt für Schritt. Mir ist wichtig, eine positive Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und sich Kinder sicher fühlen. Gleichzeitig arbeite ich strukturiert und zielorientiert, sodass Fortschritte sichtbar werden. Mein Ziel ist es nicht nur, Wissen zu vermitteln, sondern auch Selbstvertrauen und Freude am Lernen zu stärken. Ich freue mich wenn ich unterstützen darf! Mein Bildungsweg umfasst die Realschule, ein soziales Gymnasium mit Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie sowie ein Hochschulstudium mit abgeschlossenem Bachelor of Arts im Lehramt. Ich wurde als Klassenbeste der Realschule ausgezeichnet und erhielt im Abitur einen Kunstpreis. Mein Spezialgebiet ist eine warmherzige und zugewandte Art, in der sich Kinder sicher fühlen, sich fallen lassen können und Lernen dadurch leichter fällt. Dabei gehe ich individuell auf die Persönlichkeit jedes Kindes ein und passe meine Unterstützung entsprechend an. Zusätzlich habe ich ehrenamtlich in der Jugendhilfe sowie in einem Waisenhaus in Ghana mit Kindern gearbeitet und dabei wertvolle pädagogische Erfahrungen gesammelt.
Kevin G.
Mein Name ist Kevin Gehler, ich komme aus Wolfsburg und gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik und Informatik. Ich habe Fahrzeugtechnik studiert und mit dem Bachelor of Engineering abgeschlossen, davor Informatik. Am 42 Wolfsburg habe ich ein intensives Programmier-Camp in C und C++ durchlaufen, und als Faculty Advisor eines Formula-Student-Teams habe ich ein Jahr lang eng mit Studierenden zusammengearbeitet. Zu meinen technischen Projekten zählen eine Erweiterung einer Werkstattsupportsoftware mit Augmented und Virtual Reality um eine Videoübertragung sowie meine Bachelorarbeit, in der ich eine Schnittstelle zwischen einer Fahrsimulation und einer autonomen Fahrsoftware entwickelt habe. Ehrlichkeit, Authentizität und Fairness sind mir wichtig. Ich sage offen, was ich kann und was nicht, ich gebe mich so, wie ich bin, und ich behandle jeden gleich und mit Respekt. Ich unterrichte gern, weil ich überzeugt bin, dass niemand zu unbegabt für ein Fach ist. Meist fehlt nur die passende Erklärung oder ein Schritt, der irgendwann übersprungen wurde. Deshalb höre ich zuerst zu und suche, wo die eigentliche Lücke sitzt. Mein Ziel ist nie, dass jemand eine Aufgabe auswendig kann, sondern dass er versteht, warum sie funktioniert. Wer das begriffen hat, löst auch die Nächste. Ich ermutige meine Lernenden, Verstandenes in eigenen Worten aufzuschreiben, denn beim Formulieren zeigt sich, ob man ein Thema wirklich durchdrungen hat. Von der Realschule über ein Abitur an der BBS II mit Fachrichtung Informatiktechnik hin zu einem abgebrochenen Informatikstudium und einem als Bachelor beendetem Fahrzeugtechnikstudium. Ich habe während meines Studiums ein paar Nachhilfe-Erfahrungen im privaten Umfeld gesammelt und fordere von meinem Neffen (10 mit ADHS) Matheeinheiten, damit er spielen darf :)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+6 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft