Nutzerfoto
Nutzerfoto

Natalia M.

5.0

(

8

)

2738 unterrichtete Einheiten

Uber 114 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

C

Carina M.

Die Stunde heute 29.4. mit Natalie ist super gelaufen. Sie erklärt immer toll. Aufgrund von Internetproblemen mussten wir auf andere Medien und Kanäle ausweichen, dass ging aber total unkompliziert. Vielen Dank!

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (8)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

12 Buchungen in der letzten Woche

Hallo, ich heiße Natalia, ich bin diplomierte Übersetzerin und Philologin mit Masterabschluss. Nach dem Abschluss meines Studiums habe ich 10 Jahre an verschiedenen Universitäten Fremdsprachen unterrichtet. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Dazu spreche ich ziemlich gut Französisch. Fremdsprachen sind meine große Leidenschaft und es macht mir viel Spaß sie zu unterrichten. Ich habe viel Erfahrung bei der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen. In meinen Unterrichten verwende ich moderne Lehrbücher mit Videos und Audios und auch andere nützliche Materialien, deswegen sind meine Nachhilfestunden immer abwechslungsreich, interessant und interaktiv. Wichtig!! Ich unterrichte Deutsch nur als Fremdsprache. Und in Englisch gebe ich Nachhilfe für Jugendliche und E...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Natalia

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Englisch

Fließend

Spanisch

Fließend

Französisch

Grundlagen

Italienisch

Fließend

Deutsch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Sonstiger Hochschulabschluss

Interessen und Hobbys ✨

Bildung und Lernen

Sprachen

Sport und Fitness

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Natalia sagen

5.0

8 Bewertungen

C

Carina M.

Die Stunde heute 29.4. mit Natalie ist super gelaufen. Sie erklärt immer toll. Aufgrund von Internetproblemen mussten wir auf andere Medien und Kanäle ausweichen, dass ging aber total unkompliziert. Vielen Dank!

D

David S.

Natalia ist eine sehr erfahrene, geduldige und freundliche Lehrerin. Seit 2 Jahren lernen wir Italienisch gemeinsam - ich habe viel gelernt.

C

Christoph D.

Die Nachhilfestunden mit Natalia sind immer super. Ich lerne viel und sie unterstützt mich sehr geduldig.

E

Edina K.

Sie ist flexible sehr und immer hilft für mich egal welche Probleme habe. Ich mag sie sehr . Danke .

Nutzerfoto

Natalia M.

30-minütige Probeeinheit

12 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Angelina R.

Hallo ich bin Angelina. Ich hab 2023 mein Abitur bestanden und plane Ingenieurwissenschaften zu studieren. Meine Hobbys sind 3d Druck, zeichnen, zocken,bringe mir selbst CAD und tattoowieren bei und unternehme gern etwas mit Freunden. Mein Lieblingsfach in der Oberstufe war „English Conversation“. Mein Abitur hab ich am Paul-Klee-Gymnasium abgeschlossen und dort gab ich bereits einer Gruppe 5.Klässler Nachhilfe. Außerdem half ich früher beim Kampfsporttraining der Kinder- und Jugendgruppe aus, weswegen ich bereits Übung im Umgang mit Jüngeren. Nachhilfe gebe ich schon seit 2024.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Pepe Ernesto Francesco T.

4.9

(

8

)

Hallo, ich bin Pepe. Ich studiere Physik an der Uni Bremen, vorher war ich an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich studiere Physik um im Anschluss forschen zu dürfen, neues zu entdecken und um zu verstehen. Dafür eignet sich Mathematik übrigens ganz hervorragend :) Ich studiere Physik an der Uni Bremen. Zuvor habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen studiert - ebenfalls Physik. Vor meinem Studium bin ich an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck zur Schule gegangen und habe dort mein Abitur gemacht.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Jennifer A.

5.0

(

1

)

Hey, ich bin Jenni, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Dabei waren Französisch, Deutsch und Biologie meine Leistungskurse, die mir auch sehr viel Spaß bereitet haben und in denen ich nun auch gerne Nachhilfe geben würde. Jetzt bin ich zur Zeit für ein Aupair in Luxemburg. Französisch ist für mich schon wie ein Hobby. Ich setze mich gerne mal in meiner Freizeit hin und lese ein Buch auf Französisch. Außerdem spiele ich drei Instrumente und male auch mal gerne. Es wäre super, wenn du vormittags oder gegen 13/14 Uhr auch mal Zeit für Nachhilfe hast. Nach 16 Uhr kann ich nämlich in der Woche zur Zeit keine Nachhilfe geben! Ich freue mich immer über neue Nachhilfeschüler*innen :) Eines meiner besten Fächer in der Schule war Französisch. Für dieses Fach habe ich bereits nach 3 Jahren des Unterrichts angefangen, Nachhilfe zu geben. Gleichzeitig habe ich auch vier DELF-Diplome gemacht und somit in Französisch das Niveau B2 erreicht. Durch einen Austausch im Jahr 2022 sowie einem derzeitigen Aupair versuche ich, das C1-Niveau zu erreichen. Biologie war auch eines meiner besten Fächer. Für dieses Fach habe ich viel Zeit investiert und somit auch gerne mal freiwillig Referate gehalten. Vor allem Genetik und Neurologie finde ich sehr interessant. In dem Fach Deutsch haben mich schon immer die Analysen fasziniert. Natürlich hat man da auch seine Präferenzen und so habe ich auch nicht immer unbedingt gerne Gedichtsanalysen geschrieben. Aber auch durch dieses Thema kann man sich gemeinsam durchprügeln :) Im Abitur waren ebenso evangelische Religion sowie Musik meine Prüfungsfächer. Das Fach Religion finde ich sehr interessant und führe hier auch gerne mal ein paar Diskussionen. Zudem würde ich bei Interesse auch Klavierunterricht anbieten. Beim Abitur habe ich auf dem Klavier vorgespielt und dafür eine sehr gute Note erhalten. Außerdem spiele ich seit fast 12 Jahren schon Klavier und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Victoria I.

Hallo, ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik an und verfüge über mehr als vier Jahre Erfahrung in der individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern verschiedener Alters- und Klassenstufen. Mein erstes Staatsexamen in Jura habe ich erfolgreich absolviert. Durch mein Studium habe ich gelernt, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln, strukturiert zu arbeiten und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler einzugehen. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und lese gerne. Disziplin, Ausdauer und Freude am Lernen sind für mich wichtige Werte, die ich auch in meiner Nachhilfe weitergeben möchte. Mir ist eine angenehme und motivierende Lernatmosphäre besonders wichtig. Gemeinsam arbeiten wir daran, Wissenslücken zu schließen, das Selbstvertrauen zu stärken und schulische Ziele erfolgreich zu erreichen. Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen! Von September 2013 bis Juli 2021 war ich im St.-Ursula-Gymnasium in Düsseldorf und habe dort im jahr 2021 mein Abitur absolviert. Nach meinem Abitur habe ich mich an der Ruhr-Universität in Bochum für ein Jura Studium beworben und angenommen. Seit Oktober 2021 studiere ich in Bochum. Im Juni 2026 habe ich mein erstes Staatsexamen erfolgreich absolviert und widme mich nun dem universitären Schwerpunkt.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

12 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft