171 unterrichtete Einheiten
Uber 4 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Interessen und Hobbys ✨
Sport und Fitness
Xxxxx X.
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Jona Marie E.
5.0
(
2
)
Hallo, Mein Name ist Jona Marie Esser und ich studiere seit Herbst 2021 Sonderpädagogik für die Fächer Mathe und Physik an der Universität zu Köln. Durch verschiedene Praktika und eine längere Beschäftigung an einer offenen Ganztagsschule konnte ich bereits einige Erfahrungen im Unterrichten, zusätzlich zu meinem Studium, erlangen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit draußen mit meinen Freunden. Zusätzlich interessiere ich mich für Fußball und Tanzen. Im Zuge meiner ehrenamtlichen Arbeit als Gruppenleiterin einer Jugendgruppe unserer Kirchengemeinde, habe ich die Ausbildung zur Jugendleiterin absolviert. Laufendes Studium Lehramt für Sonderpädagogische Förderung an der Universität zu Köln mit den Unterrichtsfächern Mathematik und Physik verschiedene Praktika an Schulen Ausbildung zur Jugendleiterin Präventionsschulungen Beschäftigung als pädagogische Mitarbeitende an Schulen
Lucie H.
5.0
(
4
)
Naturschutz ist nicht nur meine Ausbildung, sondern auch eines meiner Lieblingshobbys. Da neben dem Naturschutz auch Sprachen zu meinen Leidenschaften gehören verreise ich gerne als Freiwillige im Rahmen des WWOOFing (WorldWideOpportunitiesonOrganicFarms) bzw. workaway. Neben dem Reisen bin ich sehr gerne kreativ. Ich spiele gerne Gitarre, male, häkel und stricke. Hallo liebe alle, Mein Name ist Lucie Heinz, ich bin 27 Jahre alt und freue mich sehr mit GoStudent als Nachhilfelehrerin zu arbeiten! Ich bin in einer Kleinstadt (Zülpich) zur Schule gegangen und habe dort 2014 mein Abitur absolviert. Meine Abiturfächer waren Mathe (LK), Englisch (LK), Geschichte (auf Englisch) und Französisch (GK mündlich). Während meiner Schulzeit habe ich zwei Praktika in Frankreich absolviert. Dabei war ich zwei Wochen in einem Collège und zehn Tage in einem Lycée in der französischen Partnerstadt (Blaye) meiner Heimatstadt (Zülpich). Durch diese Praktika und die damit einhergehenden sprachlichen Erfahrungen habe ich große Lust bekommen weiterhin zu reisen, um noch vorhandene sprachliche Barrieren zu brechen. Dazu bin ich nach meinem Abitur für einen Monat nach Frankreich gegangen, um dort einen Freiwilligendienst auf einem ökologischen Gemüsehof zu leisten. Im Anschluss daran habe ich einen ökologischen Bundesfreiwilligendienst auf einem Schulbauernhof gemacht, da sich immer mehr herauskristallisierte, dass ich Ökologie zu meinem Beruf machen möchte. Diese Tätigkeiten haben meine Leidenschaft für die Landwirtschaft vor allem in Kombination mit dem Naturschutz geweckt. Dementsprechend habe ich auch meine Studienfächer gewählt (Bachelor of Science in den Agrarwissenschaften und Master of Science in Naturschutz und Landschaftsökologie). Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und pädagogische Tätigkeiten wie zum Beispiel die Betreuung von Ferienfreizeiten war stets mein Lieblingsjob neben dem Studium. Dabei sind Sprachen stets eine meiner größten Leidenschaften geblieben, was ich durch regelmäßiges Verreisen und Freiwilligenarbeit im Ausland verwirkliche. Umso mehr freue ich mich nun Online-Nachhilfe geben zu können und meine Leidenschaft für Sprachen zu teilen :)
Emma P.
5.0
(
5
)
Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.
Mariella M.
4.8
(
4
)
Hallo, ich bin Mariella, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Leipzig (in Sachsen). Ich bin ein recht abenteuerlustiger Mensch und war vor allem in den letzten Monaten viel allein im Ausland unterwegs, um bei Freiwilligen-Projekten (unter anderem als Englisch-Lehrerin) mitzuhelfen. Eine meiner großen Leidenschaften, neben dem Reisen, ist es neue Sprachen zu erlernen. In Sprachen steckt ein so großer Teil der Kultur und des Denkens der Menschen. Ich finde es sehr faszinierend dadurch das Denken und Handeln von Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen besser verstehen zu können. Diese Begeisterung möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben und es ihnen hoffentlich erleichtern, Englisch und Spanisch zu lernen. Mit hoffentlich viel Spaß und Leichtigkeit, vor allem basierend aud praxis-nahem Lernen möchte ich das Lernen so leicht und spannend wie möglich gestalten. Ich habe vor zweieinhalb Jahren mein Fachabitur an der Gutenbergschule in Leipzig in Richtung Kunst und Gestaltung abgeschlossen. Seitdem habe ich vor allem im Bereich Gastronomie gearbeitet. Auf meinen Reisen habe ich zudem in verschiedenen Richtungen Erfahrungen gesammelt, die sowohl soziale, als auch ökologische Arbeit einschließen. Gegebenenfalls möchte ich im Herbst 2026 zu einem anderen Bildungsweg als Studium wechseln und eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin mit anschließender Dolmetscher- Ausbildung beginnen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft