Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Ich bin auch im privaten Umfeld in der Nachhilfe tätig und die Schülerinnen und Schüler die ich betreue haben schon sehr gute Fortschritte gemacht und sich um mindestens einen Notengrad verbessert. Ich habe die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin abgeschlossen und studiere momentan Lehramt für die Grundschule
Tamara B.
30-minütige Probeeinheit
Noha A.
5.0
(
2
)
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag es mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen. Abgesehen von meinem Wissensdurst, bin ich sehr ambitioniert und diszipliniert, denn ich liebe es Sport zu machen. Ich achte nicht nur auf meine Fitness sondern mache auch Thaiboxen. Zu lesen ist auch ein Hobby von mir, weil es mich interessiert wie andere Menschen über bestimmte Themen nachdenken und dass ich einen Einblick in andere Perspektiven habe. Nach meinem Abitur wollte ich ein bisschen Erfahrung im journalistischen Bereich sammeln, weswegen ich ein Praktikum im Dezember anfange. Ich liebes es aber auch mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Deswegen gebe ich gerne Nachhilfe. Nachhilfe in Spanisch gebe ich schon seit drei Jahren und ich freue mich darauf, dass ich hier auch Schüler finde, denen ich die Fächer näher bringen kann. Ich gebe gerne Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Englisch. Gerne gebe ich sie für die Unter- und Mittelstufe!
Elena L.
5.0
(
8
)
Hi! Ich heiße Elena und bin Masterstudentin für Englisch und Geschichte auf Lehramt. Seit 2020 gebe ich Nachhilfe für alle Schulformen und verschiedene Fächer. Besonders Spaß macht mir bei der Nachhilfe die viele Abwechslung, da alle Schüler und Schülerinnen andere Stärken, Schwächen und Lerntypen haben und daher jede Stunde anders aussieht! Nach meinem Abitur (1,6; LKs Deutsch und Geschichte, 3. Fach Englisch) habe ich an der Universität Münster meinen Bachelor-Abschluss erworben und mache dort nun meinen Master. Im Herbst 2023 startete mein 4-monatiges Auslandspraktikum an einer englischen Grundschule. In meinem Praxissemester sammle ich z.Z. Erfahrungen darin, vor einer Klasse zu unterrichten. Bei GoStudent bin ich seit Februar 2024 tätig.
Selina S.
5.0
(
4
)
Hi, ich bin Selina, 28 Jahre alt und komme aus München :) was meine Einstellung zum Lernen am besten beschreibt ist dieses Zitat von Natalie Portman: "I don't love studying. I hate studying. I like learning. Learning is beautiful." Nach dem Abi durfte ich ein Erasmus+ Jahr in Portugal machen und konnte dadurch meine Englischkenntnisse verfeinern. Durch selbstorganisierte Gruppenprojekte an Schulen und während Freizeitaktivitäten habe ich den Spaß am Unterrichten gefunden. Dadurch, dass ich selbst Portugiesisch neu gelernt habe, ist mir aufgefallen, wie wichtig Sprechen für das Lernen einer Sprache ist und vor allem - wie viel einfacher es wird. Falls es nicht das Fach Englisch ist, in dem du Schwierigkeiten hast, gebe ich auch Deutschnachhilfe für die Unterstufe und Oberstufe. Nach meinem freiwilligen sozialen Jahr habe ich diverse Praktika gemacht, unteranderem bei einem großen deutschen Fernsehsender. Im Februar 2021 beendete ich nach zwei Jahren meine Ausbildung im Marketing und Kommunikationsbereich und seit Ende September diesen Jahres bin ich in den Endzügen meines Studiums und schreibe meine Bacherlorarbeit. Nach meinem Abitur habe ich ein ERASMUS+ Jahr in Portugal begonnen und erfolgreich 11 Monate später abgeschlossen. Um meine portugiesisch Kenntnisse zu verbessern besuchte ich danach für drei Monate die Urlaubsinsel Madeira. Im Februar 2019 begann meine kaufmännische Ausbildung im Marketing und Kommunikationsbereich bei einer Firma für Film- und Medienproduktion. Seit März 2021 studiere ich Wirtschaftsrecht an der Hochschule Hof in Bayern. Diverse Englischkurse habe ich hinter mir und ich bin sehr happy schon einige meiner Schüler*innen gut durch Ihre Abschlüsse in Englisch oder Deutsch gebracht zu haben.
Finja B.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Finja und ich bin 19 Jahre alt. Seit Herbst 2025 studiere ich Mathematik und Religion auf Lehramt für Realschule. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, schwimme gerne und engagiere mich ehrenamtlich. Ich habe schon Erfahrungen in der Nachhilfe und habe bereits mehreren Ich habe 2022 die Realschule mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen und danach auf eine berufsbildende Schule gewechselt. Dort habe ich 2025 mein Abitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik erlangt. Unterrichtsinhalte im Fach Pädagogik / Psychologie waren unter anderem die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen sowie Lernstrategien.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit