Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Ich bin auch im privaten Umfeld in der Nachhilfe tätig und die Schülerinnen und Schüler die ich betreue haben schon sehr gute Fortschritte gemacht und sich um mindestens einen Notengrad verbessert. Ich habe die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin abgeschlossen und studiere momentan Lehramt für die Grundschule
Tamara B.
30-minütige Probeeinheit
Klara G.
5.0
(
2
)
Hallo, mein Name ist Klara und ich studiere im vierten Semester Lehramt an Grundschulen. Meine Fächerkombination sind Deutsch, Mathe und das Drittfach Sachunterricht. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit kreativen Aktivitäten und lese viel. Ich habe nach der Grundschule eine Realschule besucht und im Anschluss mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium mit Fachrichtung Gesundheit/Sozialwesen absolviert. Im Anschluss wollte ich mich beruflich orientieren und habe ein halbes Jahr lang freiwillig an einer Grundschule gearbeitet, wodurch ich meinen Berufswunsch festigen konnte. Im Anschluss bin ich für ein halbes Jahr durch Italien gereist, um neue Erfahrungen zu sammeln. Mein Studium verfolge ich nun seit circa 3 Jahren. Neben dem Studium habe ich über ein Jahr lang in einer Nachhilfeeinrichtung gearbeitet. Mich störte jedoch die Größe der Gruppen, da man dadurch nicht individuell auf die Kinder eingehen konnte. Nun gebe ich schon seit Juni 2024 digitalen Unterricht.
Emmanouil K.
5.0
(
6
)
Hallöchen! Ich bin Emmanouil Kalamenios, bin 18 Jahre alt und studiere Physik an der Universität zu Köln. Ich gebe seit ca. 2 Jahren Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Physik, Informatik, Englisch und Spanisch. Sonst bin ich ehrenamtlich Pfadfinder und liebe es wandern zu gehen :) Ich habe mein Abitur im Gymnasium Herkenrath 2024 abgeschlossen und studiere jetzt in Köln Physik. Ich bin bis zu meinem 9. Lebensjahr in den USA aufgewachsen, wo ich auch zur Schule gegangen bin und deswegen erst zur 3. Klasse nach Deutschland gekommen bin.
Merveille M.
5.0
(
3
)
Mein Name ist Ngnabeyeu Mbiada Merveille Ruth und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mich für die Fächer Französisch und Englisch beworben, da ich aus Kamerun komme und diese Sprachen meine Muttersprachen sind. Aufgrund meiner Erfahrung im Erlernen einer Fremdsprache, nämlich Deutsch, bin ich mir der Bedeutung eines Muttersprachlers beim Spracherwerb bewusst. Ich bin überzeugt, dass ich den Schülern aufgrund meiner Erfahrungen viel beibringen kann. Mein Name ist Ngnabeyeu MBIADA Merveille Ruth und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mich für die Fächer Französisch und Englisch beworben, da ich aus Kamerun komme und diese Sprachen meine Muttersprachen sind. Aufgrund meiner Erfahrung im Erlernen einer Fremdsprache, nämlich Deutsch, bin ich mir der Bedeutung eines Muttersprachlers beim Spracherwerb bewusst. Ich bin überzeugt, dass ich den Schülern aufgrund meiner Erfahrungen viel beibringen kann.
Jessica M.
5.0
(
1
)
Hi! Ich bin Jessica, 25 Jahre alt, und habe Anfang 2025 meinen Bachelor in BWL erfolgreich abgeschlossen. Ab Oktober werde ich meinen Master in Management starten und bin nebenbei als Tutorin tätig, um Dir die Themen, mit denen du (noch) Schwierigkeiten hast, näher zu bringen und verständlich zu erklären. Ich bin generell eine sehr offene und empathische Person und finde, dass etwas Spaß bei der Arbeit auch nicht zu kurz kommen sollte. Ich habe bereits privat schon ein wenig Nachhilfe gegeben und liebe es, wenn man sich die Inhalte gemeinsam erarbeitet und kleine Erfolge zusammen feiern kann. Mein Abitur habe ich 2020 mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen. Besonders in Mathematik hatte ich stets gute bis sehr gute Leistungen. Auch Deutsch und Englisch lagen mir sehr, insbesondere im Bereich Grammatik, Aufsatzschreiben und Analysen. Nach meinem Abi begann ich mein BWL-Studium an der Universität Göttingen und absolvierte 2023 ein Auslandssemester in Australien. Dieses Jahr (2025) habe ich meinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Während des Studiums belegte ich Kurse im Bereich Wirtschaft (wie z.B. Personalmanagement, Unternehmensführung und Finanzen) und unter anderem Seminare zu Stressmanagement sowie drei Englischkurse, mit denen ich das C1-Niveau erreichte. Schon während meiner Schulzeit habe ich gerne strukturiert gelernt, Übersichten erstellt und Mitschülern Inhalte erklärt. Auch privat habe ich bereits Nachhilfe gegeben, eine durchweg positive Erfahrung für beide Seiten. Meine Schwerpunkte in der Nachhilfe liegen in: Mathematik/Statistik (alle grundlegenden Themenbereiche), Englisch (Grammatik, Zeitformen, freies Sprechen und Schreiben) und betriebs- und volkswirtschaftliche Themen (Jahresabschluss, internes RW, Marketing, Finanzwirtschaft, Zivilrecht, Produktion & Logistik, Unternehmenssteuern, HRM, Unternehmensführung, Organisationsgestaltung, Grundlagen von Makro & Mikro).
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit