Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Ich bin auch im privaten Umfeld in der Nachhilfe tätig und die Schülerinnen und Schüler die ich betreue haben schon sehr gute Fortschritte gemacht und sich um mindestens einen Notengrad verbessert. Ich habe die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin abgeschlossen und studiere momentan Lehramt für die Grundschule
Tamara B.
30-minütige Probeeinheit
Andreas K.
5.0
(
3
)
Ich bin gelernter Chemielaborant mit etwas mehr als zwei Jahren Erfahrung in der Online-Nachhilfe (bisher Mathe und Chemie), gerne in der Natur unterwegs (ob wandernd, laufend, radelnd oder schwimmend) und ansonsten v.a. an Gartenarbeit, Kochen, Naturwissenschaften, Neurowissenschaft, Psychologie und Sprachen interessiert. Ich habe Abitur und eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung mit Auszeichnung als Chemielaborant mit einem knappen Jahr Berufserfahrung danach. Anschließend habe ich ein Studium der Richtung Angewandte Chemie an einer Fachhochschule begonnen, aber noch nicht abgeschlossen. Besonders stark mit der Note 1,0 bin ich in Mathematik, Physik und Physikalische Chemie gewesen. Die Arbeit mit englischsprachigen Materialien schreckt mich nicht ab. Ich mag es besonders, die "Lücken" meiner Schüler*innen aufzuspüren und sie beim Vervollständigen des "Puzzles" so weit zu unterstützen, dass sie erkennen: "Hey, Mathe/Chemie ist gar nicht so schwer! Ich kann das!" Aha-Momente und wachsendes Selbstvertrauen motivieren mich. Schnelles "In-den-Kopf-prügeln" kurz vor einer Prüfung ist hingegen gar nicht mein Ding und bringt meiner Meinung nach auf lange Sicht nichts.
Gina R.
Hallo, ich heiße Gina. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor zwei Jahren mein Abitur mit Fokus auf Biologie, Englisch und Deutsch gemacht. Da ich mein Wissen in den Naturwissenschaften ausbauen wollte, habe ich mich daraufhin für das Pharmaziestudium entschieden. Hier erhalte ich einen Überblick über viele Vorgänge und Zusammenhänge, sodass ich diese auch auf Schulniveau verständlich erklären und einordnen kann. Meine Sprachfähigkeiten baue ich vor allem in meiner Freizeit aus. Ich lese sehr gern englische Bücher, sodass ich mich in dieser Sprache sehr sicher fühle. Ich freue mich, mit Schülern zu arbeiten und mein Wissen an sie weitergeben zu können. In der Nachhilfe lege ich besonders Wert darauf, dass die Schüler sich wohlfühlen und sich vor keiner Frage scheuen. Ich möchte mit euch gemeinsam die Themen erarbeiten und üben, die euch schwer fallen – ganz in eurem Tempo. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Ich habe im Jahr 2024 mein Abitur mit der Note 1,3 an einem Gymnasium in Thüringen abgelegt. Im selben Jahr begann ich Pharmazie an der FSU Jena zu studieren. Meine Stärken und Vorlieben lagen und liegen hierbei in der Biologie, aber auch an Sprachen, vor allem Englisch und Deutsch, finde ich viel Freude. Nachhilfe habe ich bisher eher im privaten Rahmen für Freunde gegeben.
Marvin H.
5.0
(
2
)
Hallo liebe Schüler und Schülerinnen, ich bin Marvin, 25 Jahre alt, leidenschaftlicher Komponist und studiere aus vollem Herzen Biologie im Master of Science im 5. Semester. Bereits während meiner Schulzeit wusste ich, dass Biologie, das Leben an sich, mich sehr begeistert. Ich habe 2020 Abitur gemacht und mit Note 1,3 abgeschlossen und dabei den Mathematikpreis NRW gewonnen. Seit meinem 16. Lebensjahr gebe ich bereits Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Ich studiere Biologie seit 2020 und habe vielen Schülern und Schülerinnen Nachhilfe gegeben und meistens eine 5 auf eine 3 oder besser angehoben. Weiterhin lasse ich mich als Kommunikationscoach durch die RedeFabrik GmbH ausbilden.
Amelie W.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Amelie und Doktorandin der Physik in Lübeck. Lernen hat mir schon immer viel Spaß gemacht, deswegen gebe ich auch gerne Nachhilfe! Ein geschützter Rahmen, in dem alle Fragen mit genügend Zeit gestellt und beantwortet werden können ist mir sehr wichtig. Ich habe meinen Bachelor und Master of Science in der Physik abgeschlossen und gab von 2019 bis 2024 auch ehrenamtlich Nachhilfe für Kinder aus einkommensschwachen Familien mit oder ohne Migrationshintergrund. Dies hat mir stets viel Freude bereitet. Alle Schüler konnten ihre Noten verbessern.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit