5.0
(
5
)
4223 unterrichtete Einheiten
Uber 211 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
A
Alla B.
Sie ist sehr freundlich und professionäl! Sie erklährt ganz gut alles.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+7 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
12 Buchungen in der letzten Woche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich habe vormittags noch Kapazitäten frei für erwachsene Deutschlerner und abends für Abiturienten und Maturanten. Zur Zeit sind keine Stunden zwischen 14 und 19 Uhr möglich. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx AHS Matura, Studium der Veterinärmedizin, Medizinische Verwaltungsassistentin, 30 Jahre in der Marktforschung; jetzt besuche ich Vorlesungen in Geschichte, Germanistik und Philosophie; Ausbildung zum Lerncoach für Legasthenie und Dyskalkulie
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Abitur
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Dyskalkulie
Dyslexie
Leseschwäche
5.0
5 Bewertungen
A
Alla B.
Sie ist sehr freundlich und professionäl! Sie erklährt ganz gut alles.
O
Olivia P.
mit ruhiger und bestimmender Art erklärt Chistiana den Stoff.
D
Daniela M.
sehr geduldig und nimmt sich Zeit für meine Tochter
E
Elena C.
danke danke
Christiana H.
30-minütige Probeeinheit
12 Buchungen in der letzten Woche
+7 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Nour Aldin A.
Hallo, ich bin Nour und studiere Ingenieurinformatik im an der HSBI in Bielefeld. Ich gebe seit etwa einem Jahr Nachhilfe und unterstütze sowohl Schüler als auch Kommilitonen in Mathematik und Informatik. Mir ist es wichtig, dass du die Inhalte wirklich verstehst und nicht nur auswendig lernst. Deshalb erkläre ich Schritt für Schritt und passe mich deinem Niveau an, damit du Aufgaben selbstständig lösen kannst. Ich habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und studiere derzeit Ingenieurinformatik im 11. Semester an der Hochschule Bielefeld (HSBI). Im Studium beschäftige ich mich intensiv mit Mathematik, Programmierung und technischen Systemen. Dabei habe ich ein strukturiertes, analytisches Denken entwickelt und gelernt, komplexe Inhalte systematisch zu verstehen und anzuwenden.
Christoph W.
5.0
(
1
)
Hallo, ich bin Christoph, 26 Jahre alt. Ich studiere aktuell meinen Master in Elektrotechnik in Göteborg, Schweden. Meinen Bachelor habe ich in Kassel abgeschlossen und aufgewachsen bin ich in Lübeck. Ich kenne verschiedene schulische Wege aus eigener Erfahrung. Ich habe sowohl den Haupt- als auch den Realschulabschluss gemacht, bevor ich an ein berufliches Gymnasium gewechselt bin. Daher kann ich mich sehr gut in Schüler hineinversetzen, die gerade Schwierigkeiten haben oder sich unsicher fühlen. Mir ist es sehr wichtig, dass du nicht nur auswendig lernst, sondern wirklich verstehst, warum etwas funktioniert. Fehler sind bei mir erlaubt und sogar erwünscht, denn dadurch lernt man am meisten. Es ist mein Ziel, dass du Aufgaben selbständig lösen kannst und so Vertrauen in deine Fähigkeiten gewinnst. Ich unterstütze dich gerne in Mathe auf jedem Niveau, egal ob bei Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Habe Grund-, Haupt- und Realschule in Bad Schwartau (Bei Lübeck) abgeschlossen. Berufliches Gymnasium in Lübeck mit Leistungskursen in Mathematik und Elektrotechnik. Bachelor in Elektrotechnik an der Uni Kassel und Master an der Chalmers Uni in Göteborg. Keine direkten Nachhilfeerfahrungen, nur Kommilitonen ab und zu Aufgaben und Prinzipien erklärt.
Rahel B.
Hallo ich habe Grundschullehramt studiert und möchte nun gerne Nachhilfe geben. Mein Lieblingsfach ist Mathe und da bin ich auch in höheren Klassen fit. Mathe ist nicht schwer manchmal braucht es nur etwas mehr Übung und nochmal eine andere Erklärung. Ich habe die JLU Gießen besucht und dort mein erstes Staatsexamen gemacht. Dann habe ich mein Referendariat angefangen und werde die zweite Staatsprüfung aus gesundheitlichen Gründen nachholen. Im Referendariat habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Nebenbei habe ich schon in meiner eigenen Schulzeit immer mal wieder Nachhilfeunterricht gegeben.
Philippe P.
Hallo. Ich heisse Philippe und lebe zur Zeit in Spanien. Ich bin zwar in Deutschland geboren, aufgewachsen bin ich aber grössten Teils im Grossherzogtum Luxemburg. Dort wächst man dreisprachig auf (luxemburgisch, deutsch, französisch). In Luxemburg habe ich ein Wirtschaftsgymnasium bis zum Abschluss besucht und bin dann erst einmal gereist. Ich habe mich unter anderem für ein freiwilliges soziales Jahr in Malta entschieden, wo ich im Rahmen eines EVS Programmes (european volonteer service), einen Fairtradeladen mit lokalen Studenten und einer NGO aufgebaut und eröffnet haben. Mehrere solcher Projekte folgten. Ich habe vor 10 Jahren dann eine Umschulung in Mainz an der Elisabeth-von-Thüringen Schule gemacht (staatlich geprüfter Sozialassistent). Diese Ausbildung hat vor allem Schwerpunkt Pädagogik. Daraufhin bin ich wieder nach Luxemburg gezogen und habe dort die letzten 7 Jahre in einem Hort und einer Schule als Erzieher gearbeitet. Ich arbeite gerne mit Kindern und es fiel mir auch nicht leicht die Entscheidung zu treffen Job zu kündigen um zu meiner Freundin hier nach Spanien zu reisen. Deshalb war es für mich auch ganz klar weiterhin mit Menschen ob jung oder alt zu arbeiten. Gostudent bietet mir hierfür die Möglichkeit quasi so weiterzuarbeiten, halt nur übers Internet. -Fachhochschulreife -Staatlich geprüfter Sozialassistent -Langjährige Berufserfahrung im sozial/pädagogischem Sektor Ich bin Luxemburg in die Grundschule und in die Sekundarschule gegangen. Ich habe dort auch meine mittlere Reife gemacht. Anschliessend habe ich die Oberstufe bis zur 13. Klasse besucht. Nach dem Wunsch einer Umschulung habe ich dann eine Ausbildung in Mainz als staatlich geprüfter Sozialassistent gemacht, was mir erlaubte in Luxemburg als Grundschullehrervertretung zu arbeiten und mehrere Jahre in einem Hort wo ich täglich Hausaufgabenhilfe für Kinder im Alter von 7-13 Jahren.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
12 Buchungen in der letzten Woche
+7 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft